Am 13.11. habe ich den Pulli für 44,50 USD bestellt, zwei Tage später ist der im Ausverkauf. Gestern eingetroffen. Richtig klasse. Ganz weich und flauschig und jeder fand den Pulli schick.
Bestellt habe ich Größe M ( und auch erhalten )) Maße: Achsel zu Achsel: 50 cm Kragen hinten bis zum Bund: 63 cm. Arm ab Kragen: 81 cm. Ergänzend: Ich trage Konfektionsgröße 50. Die Hoodies passen mir in S knapp und in M mit etwas Luft. Vielleicht hilft das bei der Orientierung.
Ja, da gibt es nur eine versetzte Naht....Der Ärmel ist direkt am Kragen angesetzt. Lässt sich auf dem Bild ein bißchen erkennen. Ab Schulter sind es ca. 70 cm.
Mist, das Twin Humor Tee ist weg... glaubt ihr das kommt nochmal rein? Habs leider erst im Clearance entdeckt und muss es einfach haben, da ich einen Zwillingsbruder habe :D
:D ...ja ist zwar vielleicht falsch gedacht von mir, also geht am gedachten Sinn vorbei, aber mich fragen sowas ständig berechtigterweise irgendwelche Leute. ... oder habe ich deinen Beitrag anders zu interpretieren... du machst mich echt stutzig :?
So ich hab mich mal bei den Mützen und Caps ausgelassen. Hab mir mal ein paar auf Vorrat bestellt. Jetzt benötige ich die nächsten Jahre keine mehr. 8)
Scheinen einige neue Dinge im Clearance zu sein. Teilweise Einzelgrößen. Sportshorts usw. Lohnt sich mal vorbeizuschauen.
ja hab ich auch schon gesehen. nur immer wenn ich auf die teile drauf klicke, also um ein größeres Foto e.t.c. zu sehen komme ich automatisch zu der Startseite zurück! Bei den normalen Teilen die nicht reduziert sind geht das. Was muss ich machen? :? ...glg
wie hoch ist eig. die Wahrscheinlichkeit, sachen aus dem Clearance von vor 1-2 Wochen noch im Shop in den USA zu finden? Danke
war über weihnachten und sylvester in new new york und dann ma iner mall drinen im hollister store und war eigentlich recht viel runter gesetzt auch sachen die nicht im online shop drinne sind .....(gleiches gilt für abercrombie)
Hollister hat in New York auch nur einen Outlet Shop, kein reguläres Geschäft. Dort gibt es auch Artikel aus längst vergangenen Kollektionen. Die neueren (Ausverkauf-)Teile findet man eher in regulären Hollister Shops.
Das kann ich so nicht bestätigen. Der Hollister Store in der Staten Island Mall ist ein ganz normaler Store, zwar mit Clearance Ecke aber Outlet würd ich es deshalb dennoch nicht nennen!
Okay, der Shop in Jersey bot ausschließlich reduzierte Ware. Völlig andere Teile als wir eine Woche später in den Hollister Shops in Las Vegas und Kalifornien fanden. Staten Island haben wir nicht besucht.
also ich mein den hollister und abercrombie in new jersey in der garden state plaza.... net dne outlet..
Pc Highway wieder zum Ursprungspreis von $ 89,50... hä? verstehe ich nicht. :o http://www.hollisterco.com/webapp/wcs/s ... 2650_12635 Heute, 11.01., Preis wieder runter...