Neue Sachen im Hollister Clearance

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von t1mmy, 21 Mai 2007.

1. felix007

felix007 Gilly Hicks

jo,u.a. kosten die Caps nur noch 4,90. Jetzt muss ich nur noch jmd.finden der ne SB macht;-)
  2. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Waaah...bei den Preisen bekommt man viel zu viel Lust auf die Sachen... :D Is fast schon wieder gut dass die Versandkosten so hoch sind, sonst würde ich mich glaub ich zu Tode kaufen 8)
  3. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Wie wär es denn, wenn du selbst eine organisierst? Ich glaube, da würden sich noch einige Leute freuen.
  4. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Jup, ich zum Beispiel... auch wenn ich noch keine 50 Beiträge hab :( Ich würde selbst auch eine machen, hab aber noch nie alleine online bestellt und komm mit dem Excelsheet nicht klar...^^
  5. felix007

felix007 Gilly Hicks

Würd ich gern,hab aber im Moment keine Zeit,wird aber spätestens Mitte/Ende Februar wahrscheinlich nach geholt;-)
  6. Paul-t

Paul-t Gilly Hicks

ich dachte auch erst das ist schwer, trau dich ruhig. :wink:

die hilfe dazu bekommst du auf jeden fall hier.
  7. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Ok, kannst du mir das erklären mit dem Excelsheet? Weil ich versteh das einfach nicht, hab auch hier jetzt schon gelesen dass viele mit dem OpenOffice Probleme haben...

Wenn ich es öffnen will kommt diese Meldung:
    "Dieses Dokument enthält Makros. Die Ausführung dieser Makros wird aufgrund der aktuellen Makrosicherheitseinstellungen unterbunden. Manche Funktionen stehen daher möglicherweise nicht zur Verfügung." Darunter kann ich nur auf "ok" klicken...

Was muss ich tun?

Und wenn ich es dann doch öffne sieh ich dieses Fenster:

Bin für jede Hilfe Dankbar!
  8. Flo

Flo Gilly Hicks

Ich hab mir gestern 2 teile aus dem Clearance bestellt und heute die Shipping Confirmation bekommen - allerdings nur für 1 Teil. Das andere ist immer noch Pending. Die wollen mir doch nicht allen Ernstes erzählen, dass ich jetzt 2x Shipping bezahlen muss, oder?
  9. Nico81

Nico81 Gilly Hicks

@ flo: nein, musst du nicht. Kannst du ja nix für, dass das nicht auf Lager ist. Das zweite Teil wird sozusagen gratis nachgeliefert.
  10. Flo

Flo Gilly Hicks

Dein Wort in Hollisters Ohr. lol
  11. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Wenn du Pech hast, dann musst du beim zweiten Mal allerdings noch einmal Gebühren an FedEx abdrücken und eventuell Zoll. Bin mir da nicht 100%ig sicher, wurde hier im Forum aber schon mehrfach angesprochen. Einfach mal nen bissl suchen.
  12. Flo

Flo Gilly Hicks

Naw, nix Zoll und FedEx, wird an meine US-Adresse geliefert, standard ground. Darunter versteh ich auch eigentlich USPS. Hab aber bei Hollister noch nie bestellt, sonst immer direkt in den Stores eingekauft. Deswegen bin ich mir nicht sicher...
  13. king-jeans

king-jeans est. 2004

Jetzt hamse aber ganz schnell editiert und die Mission Beach ist ganz raus :shock: War doch heute nachmittag noch da, oder? :?
  14. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Die Säcke haben wieder jede Menge nette Sachen in den Clearance gestellt. Die Hemden reizen mich jetzt schon wieder extremst... muss glaube ich erst einmal ne Nacht drüber schlummern.

Die beiden haben es mir angetan...
  15. stevo

stevo est. 2004

Bei Hollister sind ebenfalls einige neue Sachen im Clearance :)
  16. slu84

slu84 est. 2004

Hab gerade gesehen das es die "Avalanche Mountain" auch bei Hollister gibt. Würd wahrscheinlich nur andes heißen aber das kann ich nicht sehen da bei mir nichts funzt! Für mich sehen die absolut identisch aus. Sogar die Farben sind gleich :shock:
  17. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Hey...kann mir jemand mal erklären was im Hollister Clearance los ist? Warum sind da seit 3 (?) Tagen keine Tees mehr drin? Bzw. waren heute mittag als ich reingekuckt hab einige da und jetzt nicht mehr? Kann mir nicht vorstellen dass so viele innerhalb von zwei Stunden verkauft wurden...
  18. andreas100

andreas100 est. 2004

also bei mir sind bei beiden(dudes und bettys) tees im clearance
  19. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Das liegt an der Navigation die kaputt ist. Wenn du den Clearance öffnest, dann kannst du direkt Tee's auswählen. Warst du schon innerhalb einer Artikelgruppe im Clearance, dann sind die Tee's weg.
  20. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Ah, dankeschön =) Hab zwar bisschen gebraucht um es zu kapieren, aber jetzt klappt es wunderbar ;-)
  21. king-jeans

king-jeans est. 2004

:shock: Bei Hollister wurde machtig ausgemistet und der halbe Shop in den Clearance verschoben :lol:
    Fast mehr Sachen im Cl. als in der normalen Abteilung :D
  22. obi911

obi911 est. 2004

Ja schön viele Hoodies sind im Cl, besonders der Palm Canyon is sehr verlockend :)

Diese Seite empfehlen