Neue Schuhe für meinen Bruder

Dieses Thema im Forum "Schuhe" wurde erstellt von tdickinson, 16 Juli 2019.

1. tdickinson

tdickinson Gilly Hicks

Hallo,
    es wird mal wieder Zeit für ein paar neue Schuhe. Aber nicht für mich, sondern für meinen Bruder. Ich liebe es ja shoppen zu gehen und mein Schuhschrank quillt schon fast über, aber mein Bruder rennt immer noch in den gleichen stinkigen Schuhen rum. Die sind mittlerweile richtig kaputt und sehen nicht mehr schön aus. Und weil er sich von sich aus nie neue kaufen würde, muss ich das wohl übernehmen. Gibt es hier vielleicht einen männlichen (oder auch weiblichen) Berater, was ei Männern grade so in ist?
    Hallo,
    es wird mal wieder Zeit für ein paar neue Schuhe. Aber nicht für mich, sondern für meinen Bruder. Ich liebe es ja shoppen zu gehen und mein Schuhschrank quillt schon fast über, aber mein Bruder rennt immer noch in den gleichen stinkigen Schuhen rum. Die sind mittlerweile richtig kaputt und sehen nicht mehr schön aus. Und weil er sich von sich aus nie neue kaufen würde, muss ich das wohl übernehmen. Gibt es hier vielleicht einen männlichen (oder auch weiblichen) Berater, was ei Männern grade so in ist?
  2. runolfssonmara

runolfssonmara Gilly Hicks

Halli Hallo,
    ich habe dir eben schon geantwortet, als es um das Geschlecht deines Neffen geht und auf den Beitrag, dass du deiner Nichte was zum anziehen kaufen möchtest. Also du scheinst mir echt lieb und fürsorglich zu sein, echt toll, dass du dich auch noch um deinen Bruder kümmerst und ihm nun auch Schuhe kaufen möchtest. Da dachte ich, dass ich dir auch hier gleich antworten werde. Ich kann dir die Schuhe hier empfehlen https://www.allikestore.com/german/new-balance-cm997-hzk-black-blue-738141-60-33-107028.html , die hat sich ein Freund von mir kürzlich bestellt und ich mag sie echt gern, sie sind mir gleich eingefallen, als ich diene Frage gelesen hatte.
  3. Doxa

Doxa Gilly Hicks

Schon was gefunden?
  4. Rockie

Rockie Gilly Hicks

Mich würde es auch interessieren, für welche Schuhe du dich entschieden hast und ob sie deinem Bruder gefallen haben. Find es echt immer schwierig, Kleidung und Schuhe zu finden, die den Herren dann auch wirklich gefallen.
  5. Laulla

Laulla Gilly Hicks

Ja ich gehe auch gerne einkaufen, ich habe mich nun auch gerade wegen neuer Shuhe umgesehen.Ich mag es ja gerne sportlich und lässig um bequem in der Stadt unterwegs zu sein.Gerade kaufe ich ja einiges online, weil das auch große Vorteile hat und ich habe hier sehr gute Laufschuhe gefunden. https://testsieger-laufschuhe.de/laufschuhe-unterpronation-test/ Ich denke da sind auch für deinen Bruder welche dabei.

Liebe Grüße
  6. Goldstück

Goldstück Gilly Hicks

Hey welche Schuhe sind es denn geworden? Ich würde da nicht so sehr nach den Trends gehen, sondern was dein Bruder gerne trägt.
  7. Persephone

Persephone Gilly Hicks

Also ich glaube bei Sneaker macht man nie etwas verkehrt. Aber welcher Style ist natürlich immer Geschmackssache.
  8. Zibbi

Zibbi Gilly Hicks

Ich kenne das Problem. Damals musste ich mir immer genau überlegen welche Schuhe ich mir kaufe, weil ich schon sehr Probleme mit den Füßen hatten. Nachdem ich einen Orthopäde aufgesucht hatte, haben wir es mit Einlagen versucht. Das wurde im laufe der Zeit besser, trotzdem hatte ich immer das Gefühl, es würde noch nicht zu 100% richtig sein. Bis ich auf https://www.craftsoles.de/ gestoßen bin, dort konnte ich mir Einlagen konfigurieren, die auf meine Füße exakt angepasst sind und schon war es ein anderes Gefühl. Seitdem kaufe ich mir Schuhe so wie sie mir gefallen. Einlage rein und gut.

Diese Seite empfehlen