Neue Sneaker (und die Qual der Wahl)

Dieses Thema im Forum "Schuhe" wurde erstellt von berny, 29 Oktober 2012.

  1. berny

    berny Gilly Hicks

    Hallo Leute :icon mrgreen:

    ich suche ein paar neue Sneaker mit denen man am Wochenende auch mal locker lässig in die Disco gehen kann :icon cool: Habe mich bereits ein wenig umgeschaut und ein paar Modelle mit in die Engere Auswahl genommen allerdings kann ich mich zwsichen denen jetzt iwie nich so richtig entscheiden :icon confused:

    Hier mal die Auswahl: schuhe.jpg

    ^^die Schuhe sollten nach Möglichkeit auch gut zu den American Eagle Jeans (Medium Worn/ Tinted / Destroyed Wash usw) passen, da ich diese sehr gerne Trage :icon e smile:

    Welche Schuhe würdet ihr mir empfehlen ?

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe:icon e wink:

    Gruß,

    berny
  2. seba

    seba Homo homini lupus est

    Schließen sich Sneakers und Disco eigentlich nicht aus?
    sime gefällt das.
  3. svaro

    svaro est. 2004

  4. californiasummer

    californiasummer Gilly Hicks

    mir gefallen die in der untersten Reihe in der Mitte sehr gut!
  5. badlands

    badlands Administrator

    Mein Favorit ist der braune Ledersneaker unten links!
  6. berny

    berny Gilly Hicks

    hey leute :) Danke schonmal für eure Antworten !

    @ seba: das kommt ganz auf die Disco an:) also in dem Nachtclub wo ich immer bin sind sehr viele mit Sneakern unterwegs > schwarz/grau/dunkelblau sieht man da sehr häufig:icon e wink: so sieht das da aus http://sphotos-b.xx.fbcdn.net/hphot...1x315/288970_506071876075384_1003443632_o.jpg

    @ svaro: die Adidas Spezial kannte ich noch nicht (hatte bisher immer so ältere Superstars in weiß gehabt :icon redface:)

    @ californiasummer: der Schwarze gefällt mir auch sehr gut passt dann aber eher nur zu ganz dunklen Jeans oder:icon question:

    @ badlands: der Braune gefällt mir auch ganz gut ähnlich wie der schwarze nur welchen nehmen :spin:

    Einerseits sollten die Schuhe ja eher dezent sein...andererseits könnten so paar bunte streifen vll auch nicht schaden :censored:

    ich denke mal die Puma lass ich dann am besten weg...die Gola auch :icon question: dann bleibt nur noch braun oder schwarz über echt schwierig :icon mrgreen: oder hat hat jemand evtl noch bessere Vorschläge bin für jeden Tip dankbar :icon e wink:

    Gruß,

    Berny
  7. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Ganz ehrlich? Das sind alles völlig uninteressante Massenschuhe die du so oder etwas anders in jedem Deichmann bekommst. Geh auf asphaltgold, 43 1/2, gloryhole oder purchaze und hol dir was Ordentliches. Die Puma Suede gehen noch. Allerdings bitte nicht in dem langweiligen cw. Wenn, dann such dir eine gute Farbe die nicht jeder hat. Ich für meinen Teil bin jemand der Menschen, so lange er sie nicht kennt, erstmal anhand der Schuhe und der Uhr einschätzt. Und wenn da dann ein trister Deichmann Sneaker klebt, dann ist das halt auch ne message. Ein schlichter Air Max 1 ist meiner Ansicht nach immer die beste Wahl, aber auch die schon vorgeschlagenen Adidas sind zig mal besser als alles was du da präsentierst.
  8. berny

    berny Gilly Hicks

    Ich weiß das dass alles Massenware ist :icon e wink: aber die Chance jemanden mit den gleichen Schuhen zu begegnen ist ja eh relativ gering da es einfach zuviel Auswahl gibt :icon mrgreen: Du sagst uninteressant, ok^^ aber für mich stellt sich halt die Frage: sollte es für die Disco jetzt nicht eher etwas dezentes/schlichtes oder doch lieber was buntes/auffallendes sein:icon question: (sollte ja auch nicht kindisch wirken).

    Hier vielleicht nochmal ne neue Auswahl:

    Neue Bitmap (2).jpg

    Gruß,

    berny
  9. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Puh, also diese K-Swiss oder was das ist gehen gar nicht. Die sehen aus wie Fakeadidas. Auch die anderen sind nicht so der Knaller. Wie wäre es mit Adidas Campus 80S, LA Trainer, Adistar Racer oder von Nike Vortex oder Blazer? Das sind klassische Modelle mit denen du nichts falsch machst.
  10. stef

    stef Gilly Hicks

  11. berny

    berny Gilly Hicks

    :icon mrgreen: ok vergessen wir die K-Swiss..

    also von den vorgeschlagenen gefällt mir der Adidas LA Trainer am besten (auch wenn er mich ein wenig an an so Billige Turnschuhe von früher errinert:icon e biggrin:)

    vorallem in der Farbkombi :inlove: (die es leider nirgendwo mehr gibt) - ein Hammer![​IMG]

    welche Farbe wäre stadtdessen am besten:icon question:

    1. Schwarz-Weiß
    http://www.43einhalb.com/files/imag.../n/adidas-la-trainer-beige-blau-01-g63424.jpg

    2. Dunkelblau-Orange
    http://img211.imageshack.us/img211/2567/eadidaslatrainerg634232.jpg

    3. Grau-Gelb
    http://cdn.idealo.com/folder/Produc...s/adidas-la-trainer-clear-grey-craft-gold.png


    welche Farbe passt am besten zu allem:)?

    Gruß,

    berny
  12. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    berny
    1. Schwarz-Weiß

    2. Dunkelblau-Orange
    :thumbsup:

    ich finde die asic auch erwähnenswert
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
  13. berny

    berny Gilly Hicks

    ok danke:icon mrgreen: bin aber noch irgendwie etwas skeptisch wegen diesen Knöpfen da an der seite :o

    die Asics muss ich mir noch mal genauer anschauen...

    wie findet ihr diese hier (rechts)? http://afew-good-things.com/bilder/Adidas-ZX-500-Pack-Spring-2012/Adidas-ZX-500-SS-Pack.jpg

    die sind den LA Trainern von der Form her ähnlich nur halt ohne köppfe an der seite:icon e biggrin:

    Gruß,

    berny
  14. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Also ich finde den schwarzen mit den roten Streifen super, die dunkelblauen sind aber auch cool. Die grauen und die beigen sind jetzt nicht so mein Fall und natürlich auch sehr schmutzanfällig. Aber da musst du nun selbst schauen was dir am besten gefällt. Die Knöpfe sind "Dämpfungsstäbchen", die du je nach gewünschter Härte/Weiche wechseln kannst. In den 80ern war das das Nonplusultra;-)

    Wenn du jetzt nicht ganz so viele Schuhe hast, dann musst du dir aber überlegen ob du auf den Winter tatsächlich Suede Kicks kaufen willst. Wildleder und Schneematsch sind nicht die ideale Kombi. Da ist dann Glattleder, das man auch mal einfach abwischen kann, schon besser. Da du aber ja meintest du willst die Dinger eher für den Club passt das auf jeden Fall.
  15. berny

    berny Gilly Hicks

    ja die schwarz/roten sind wirklich am besten leider nirgendwo mehr zu finden :icon e confused:

    hab jetzt noch diese hier gesehen, die gefallen mir irgendwie auch sehr gut: http://www.neodeporte.com.pe/image/..._ciero_update_G56978_neodeporte_6-700x580.jpg :icon eek:

    :icon cool:

    http://www.shoeson.pl/library/Shop/Product/704/buty-adidas-ciero-update-g56978-6503004496_big.png :icon question:

    nach Winterschuhen müsste ich mich dann auch nochmal separat umschauen denke ich :icon confused: echt schwierig da was sneaker-mäßig/sportliches zu finden was gleichzeitig auch Wintertauglich ist:icon e confused:

    Gruß,

    berny
  16. berny

    berny Gilly Hicks

  17. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    vote for 2. ;)
  18. maninthemoon

    maninthemoon Gilly Hicks

    Für den Winter würde ich auf jeden Fall Boots a la Timberland empfehlen!
  19. kakkadu

    kakkadu Gilly Hicks

    ich würd dir die Nike Blazer empfehlen. Gibts in vielen verschiedenen Farben und in high oder low. Ich selbst bevorzuge high.
  20. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Würde auch eher zu Blazers als zu den Ledge Low ST greifen. Du musst dir darüber im klaren sein, dass das Skateschuhe sind und daher eher breit. Die LA Trainer waren doch gut.
  21. berny

    berny Gilly Hicks

    Vielen Dank für die vielen Antworten :)

    hab lange hin und her überlegt zwischen den Trainern, den Ciero usw. :woot:

    Die Trainer gefallen mir nach wie vor eigentlich sehr gut allerdings habe ich ziemlich Breite Füße (woran ich im ersten Moment gar nicht gedacht habe) und das kann dann schnell mal unbequem werden :icon neutral: dann hatte ich mich eigentlich auch schon in die Ciero verguckt das knallige Orange auf schwarz kommt bei denen wirklich ziemlich gut:inlove: aber wegen dem weißen Rand musste ich direkt wieder an meine alten weißen Superstars denken die ich jede Woche aufwendig putzen muss... vorallem nach dem Wochendeinsatz sehen die Teilweise schon arg gruselig aus :icon mrgreen: werde es denke ich mal mit der Nr. 1 probieren die sind komplett schwarz und weniger anfällig für Dreck...die Farbe der Stripes finde ich auch ziemlich Cool! mal was anderes :icon cool: die Farbe hat mir auch schon so gut bei den Trainern auf diesem Bild hier gefallen : http://farm4.static.flickr.com/3037/3318743877_fea68abf3e.jpg

    Jetzt muss nur noch was für den Winter her was meint ihr dazu:icon question: : http://www.ebay.de/itm/K-Swiss-Clas...2?pt=DE_Herrenschuhe&var=&hash=item4608f2aa0c

    Gruß,

    berny
  22. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

  23. berny

    berny Gilly Hicks

    habe die sneaker jetzt http://ecx.images-amazon.com/images/I/71OCg5nMogL.jpg :)

    ^^und die sind auch ganz Cool vorallem das Orange an der Seite kommt ziemlich Frech^^ und gitb guten Kontrast vorallem auch bei Dunklen Jeans...

    Bin nun allerdings etwas skeptisch das ganze könnte zu sportlich rüberkommen könnte evtl. doch lieber etwas eleganteres oder weniger auffälligeres:icon question: vll muss ich mich auch erst noch drann gewöhnen (schwarze sneaker hatte ich bisjetzt noch nie:icon mrgreen:) hab vorher immer weiße goldenen Streifen getragen das war schon eleganter :icon cool:

    was meint ihr:icon question:

    Gruß,

    berny
  24. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Ich denke zum einen solltest jetzt deine Entscheidung nicht weiter in Frage stellen sondern die Dinger rocken, zum anderen sind weiße Kicks mit goldenen Streifen nicht eleganter, sondern affig und feminin.
  25. berny

    berny Gilly Hicks

    ^^ok, Danke dir :icon e smile: wird ich machen! :icon e wink:
  26. sime

    sime est. 2004

    hol dir new balance oder creative recreation, ansonsten vans oder superga
    das hier gezeigte ist :help:

Diese Seite empfehlen