Neue Tüten in den Stores

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von dadiref, 11 Oktober 2012.

  1. dadiref

    dadiref Gilly Hicks

  2. s00f

    s00f est. 2004

  3. dadiref

    dadiref Gilly Hicks

    Ich finde sowas unangebracht, ganz ehrlich!
    Ich habe nur den Unterschied zwischen heute und letzte Woche bemerkt und vielleicht weiß es ja jemand noch nicht!
    Holleo gefällt das.
  4. Holleo

    Holleo Gilly Hicks

    dadiref
    Keine Sorge, du wirst mit sowas hier recht häufig konfrontiert.
    ABER: Es gibt auch ganz nette Leute hier ;)
    MountMarshall, dadiref und Vortex gefällt das.
  5. dadiref

    dadiref Gilly Hicks

    Hm leider, aber es ist mir auch aufgefallen, dass es hier nette Leute gibt :)
  6. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    dadiref wenn man etwas postet, dann aber auch so, dass das einen Sinn ergibt.

    Du schreibst sinngemäß... es gibt neue, alte Tüten :knot:

    Der von dir eingefügt Link zeigt die betreffende Tüte in einer Übersicht mit anderen Tüten :hmmz:

    Das Einfügen eines Bildes ist keine Kunst.

    hco_bag.jpeg

    Worauf ich hinaus will---> Beiträge nicht so kurz wie möglich, sondern so sinnvoll wie möglich gestalten. ;)
  7. dadiref

    dadiref Gilly Hicks

    Ich habe damit gemeint, dass es diese Tüten bereits mal gab, wenn ich mich nicht täusche. Vor etwa einem Jahr.
    Außerdem habe ich den Link vom iPhone aus gepostet und ich denke, das hat nicht geklappt. Hatte aber das Foto, dass du gepostet hast, auch eingefügt.
  8. Wave

    Wave Gilly Hicks

    Ist jetzt auch unnötig, über so etwas zu diskutieren! ;) Die Tüten gab es schon vor knapp anderthalb Jahren. Ich hab so das Gefühl, dass die Tüten zufällig und durcheinander vergeben werden! ;) Was ich garnicht mag, sind die sepiagefärbten Tüten mit dem Trillerpfeifentyp!

    Wave
  9. bsf

    bsf est. 2004

    Du schaffst es auch immer wieder auf Themen zu Antworten, die zu diesem Zeitpunkt schon keine Sau mehr interessieren, oder?! ;)

Diese Seite empfehlen