Neues Abercrombie-Logo

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von clusting, 10 April 2008.

  1. clusting

    clusting Jimmy Twix

  2. Michi

    Michi est. 2004

    "Garantiert Originalware 100%"

    Aber sicher :lol:
  3. Phun24

    Phun24 Gilly Hicks

    Hehe Fake des Tage :D
  4. GEler

    GEler Gilly Hicks

    ich versteh gar nicht warum da kein mitbietet :lol:
  5. Hardscore

    Hardscore est. 2004

    Und das ganze dann noch in der Hollister Fake Abteilung zu posten schiesst den Vogel ab :lol:
  6. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Uuups, sorry.
    Admin: Bitte das das gefakte Abercrombie-Tee mit dem 'American Eagle' auf der Brust vom Hollister- in den Abercrombie-Fake Bereich verschieben.

    ... zum Glück hat Ruehl mit dem Teil nichts zu tun :lol: :lol:
  7. kolzig

    kolzig Gilly Hicks

    Wirklich unglaublich, was sich bei Eblöd so tummelt. Denke aber mal, dieses Prunkstück der Zusammenarbeit zwischen Abercrombie & American Eagle findet auch nen dummen Käufer.
  8. Hardscore

    Hardscore est. 2004

  9. kolzig

    kolzig Gilly Hicks

    Und überraschenderweise doch nicht verkauft worden. :D

Diese Seite empfehlen