Neues Design - abercrombie.com [02_11]

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von roadrunner, 10 Februar 2011.

  1. roadrunner

    roadrunner Gilly Hicks

    Hey!

    Auch auf die Gefahr hin das das in irgendeinem Thread schon besprochen worden ist: Abercrombie & Fitch hat eine neue Website bekommen.

    Sieht komplett anders aus, da sich die Navigation nach links verschoben hat. Persönlich finde ich sie vom Design-Standpunkt richtig gut. Durch das endlich verschwundene seitliche Scrollen, kann man viel schneller alle Produkte durchgehen und hat vor allem einen besseren Überblick (das sagt der Designer in mir).
    Jetzt fehlt eigentlich nur das die Hollister Seite auch ein Update bekommt oder wenigstens Touch kompatibel wird (denn das war die Abercrombie & Fitch Seite schon lange - was vor allem mit dem iPad und Co. vorteilhaft wäre).

    Ciao
  2. romeoretarded

    romeoretarded est. 2004

    Re: Neue Website!

    ...hab's mir grad auch mal angeschaut.

    Muss sagen, dass die Website in Sachen Barrierefreiheit wirklich um einiges besser geworden ist. Alleine schon der wirklich gut übersichtliche Overview über alle Artikel, schön eingeteilt in die einzelnen Unterkategorien, ist gut gelungen.

    Horizontale Trefferlisten waren zwar schön anzusehen und irgendwie auch "cool", aber von der Benutzerfreundlichkeit sind vertikale Listen um einiges praktischer in der Navigation.

    Was jetzt nicht so prall ist, ist die gewählte Schrift bzw. der Style. Serife Schriften sind zwar von Vorteil...aber hey, nicht so fett und riesig... :roll:

    Bin gespannt, wie die Damen & Herren Webdesigner die Looks umsetzen und implementieren werden.
  3. Kressman

    Kressman est. 2004

    Re: Neue Website!

    Oh ja. Gefällt mir wirklich sehr gut die neue Seite.
  4. houseker

    houseker draft Beer - not Soldiers

    Re: Neue Website!

    sieht ja richtig geil aus :biggrin:
  5. tower69

    tower69 est. 2004

    Re: Neue Website!

    Gefällt !!!

    Jetzt müssen die bloß ein wenig mehr wieder rausschicken ;)
  6. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Re: Neue Website!

    Der "VIEW ALL" - Button ist klasse. :sekt:
  7. basti

    basti elitäres Mitglied

    Re: Neue Website!

    Die weiß wirklich zu gefallen.
    Mir ist bis jetzt nur eine Sache aufgefallen, die ich nicht gut finde: in der WL sieht man nicht mehr auf den ersten Blick was soldout ist und was verfgübar. Erst nachdem man auf add to bag geklickt hat. :pull:
  8. romeoretarded

    romeoretarded est. 2004

    Re: Neue Website!

    LIKE :)
  9. lbj84

    lbj84 Gilly Hicks

    Re: Neue Website!

    ist auf jeden fall übersichtlicher. das von links nach rechts scrollen war immer bisschen nervig.
    finde sie aber nicht so "nobel" wie die alte. aber egal, sei es drum...
  10. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    Re: Neue Website!

    hat die nicht vor 5 jahren schonmal so ausgesehen?
  11. DenKin

    DenKin est. 2004

    Re: Neue Website!

    Wie es aussieht, ist die WL nicht mehr zu gebrauchen... :arghs:
  12. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Re: Neue Website!

    Vll sollte man denen dazu mal ne Mail schicken. Die werden doch fähige Programmierer haben.
  13. bsf

    bsf est. 2004

    Re: Neue Website!

    sagst du :lol:

    im Großen und Ganzen gefällt mir das neue Design auch deutlich besser als das alte.
  14. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Re: Neue Website!

    Ungewohnt, so hell, aber weitaus praktischer zu bedienen.
  15. kolzig

    kolzig Gilly Hicks

    Re: Neue Website!

    Gefällt mir gut. Ist auf jeden Fall übersichtlicher als vorher.
  16. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    ich hab den threadtitel angepasst
  17. jojo

    jojo Gilly Hicks

    Usability finde ich besser, gerade auf einem iPad. Optisch fand ich die alte Seite aber schöner.
    Naja, mir ist die Bedienung wichtiger!
  18. santamonica09

    santamonica09 Gilly Hicks

    die WL kriegt jetzt ja so einen richtigen spannungs-moment:

    klicken - warten - ROT :twisted: - passiert nichts :p
  19. ceekay

    ceekay est. 2004

    Re: Neue Website!

    Hoffentlich ein bug und kein feature :hmmz:.
  20. shizo

    shizo est. 2004

    Sieht aus wie ne Fakesite, die Auflösung von den .img sind anscheind nicht zu gebrauchen :o ... komfortabler aber auf alle Fälle.
  21. Mel

    Mel est. 2004

    Erinnert sehr an die Gilly Hicks-Seite.
  22. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Vom design her super, aber die wishliste ist für mich jetzt fast unbrauchbar! Ich muß nun alles einzeln ausprobieren ob es verfügbar ist.... Da ist die view all Übersicht sogar noch sinnvoller!
  23. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Mir gefällt`s auch besser als vorher.
  24. Sebastian-HA

    Sebastian-HA est. 2004

    Endlich nicht mehr seitlich scrollen :loveyou:
  25. seba

    seba Homo homini lupus est

    Man sieht die scheiße aus, alles viel zu klein... :blerg:
  26. Koitierer

    Koitierer Gilly Hicks

    kommt ihr in euren Account/Wishlist rein?
    Mein Account scheint weg zu sein
  27. sternsonnenstern

    sternsonnenstern Gilly Hicks

    Mich scheint Abercrombie & Fitch nicht mehr zu kennen - heute schicken sie mir noch ne Order, jetzt ist mein Account nicht mehr vorhanden bzw. sie sagen, meine Email-Adresse wäre unbekannt. Hat das noch jemand?
  28. Koitierer

    Koitierer Gilly Hicks

    siehe oben :biggrin:
    vllt brauchen die noch ein wenig
  29. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Bei mir funktionierts ganz normal.
  30. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Bei mir gings auch nicht.

Diese Seite empfehlen