Neulich bei Pohland ...

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von mavst, 25 Januar 2010.

  1. mavst

    mavst est. 2004

    Neulich bei Pohland ... entdeckt und mich gefragt, wo ich das schon mal gesehen habe :assi:

    Die Homepage des Herstellers: http://www.rnza.com/nza/home/

    Glaube preislich lag das Teil bei ca. 90€ ...

    Anhänge:

    • Foto.jpg
      Foto.jpg
      Dateigröße:
      131,3 KB
      Aufrufe:
      505
    • Foto1.jpg
      Foto1.jpg
      Dateigröße:
      143,6 KB
      Aufrufe:
      505
  2. mavst

    mavst est. 2004

    Original:
    [​IMG]

    Anhänge:

  3. Apu

    Apu Gilly Hicks

    Das 90€ Teil ist aber mehr als hässlich...
  4. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    ^^ würde mich ja mal interessieren wie sowas "geschehen" kann ? Ich möchte wetten American Eagle weiss davon nix obwohl doch DA das Design in den Schubfächern liegen dürfte ?!

    Ich hatte mir letztes Jahr glücklicherweise ein kariertes Hemd bei Springfield ergattert das zuvor ebenfalls American Eagle herausgebracht hatte, wo ich jedoch etwas zu spät dran war ....
  5. Bagheera

    Bagheera est. 2004

    ist doch überall so, dass sich die designer von anderen die "eingebungen" holen.

    Dumm nur, dass der abklatsch echt mies gg das Original aussieht. Dabei mag ich die marke, hab 2 Pullis von denen. Man sollte eigentlich meinen, dass wenigstens Marken die höherpreisig sein wollen doch zumindest etwas eigenes beisteuern :D

Diese Seite empfehlen