Neuling hat Frage zu Jeansgröße.........

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von centurion, 9 März 2009.

1. centurion

centurion Gilly Hicks

Hi,

paar neue Hosen sind mal wieder fällig und da bin ich über Abercrombie gestolpert.
    Meine Maße gleich, aber im allgemeinen passen mir Levis und Co. gar nicht, 4Wards bei Otto z.b. is o.k.
    Ich bin 1,83m und knappe 90 kg, dicke oberschenkel, hintern ähnlich :)
    Mal kurz die aktuelle 4Wards (Gr. 52/54) gemessen, ca

Bund 44-45
    Gesamtbein 109
    Innenbein 78
    Oberschenkel 25
    Fußweite 23

Passt recht gut, aber nun würde ich doch gern Baxter oder Kilburn zulegen. Da aber Versand hin und her wenig sinnvoll sind wollte ich mich hier bei Euch noch gern vergewissern, ob Ihr mir unter die Arme greifen könnt.
    Würde mich freuen und sollte nichts passen, evtl. fällt ja für Euch was ab.

P.S. Gibt es auch online aus u.K.? Kurs ist zumindest sehr reizvoll

THX im voraus
  2. shizo

shizo est. 2004

34x32 sollte meines erachtens passen.. wenn du es nicht ganz so lang magst dann vlt. sogar eine 34x30
  3. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

4. centurion

centurion Gilly Hicks

Super,

vielen Dank schon mal.
    Eigentlich mag ich meine Hosen bequem, sprich nicht gerade Baggy, aber Stoff bis Boden.
    Soll auch mit Hemd in Hose mal nach was aussehen. Vom Schnitt her denke ich bei dem was ich lese müsste die Baxter vom Schnitt her passen, auch für den etwas runderen Hintern? Hab immer so das Gefühl heutzutage passt man mit BMI über 25 und Alter über 30 in keine brauchbare Jeans mehr. Vom Schnitt her war meine letzte Diesel sogar ne 36, das is schon frustrierend.
  5. Puffi

Puffi est. 2004

Ich pass noch nich ma richtig in ´ne 30er rein :wtf: Das ist auch irgendwie frustrierend...
    Ich würde dir vom Schnitt her eher die Kilburn empfehlen, da die Baxter noch ein wenig enger geschnitten ist :winki:
  6. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Mein Tipp tendiert zur BW 33. 34 könnte schon fast zu weit sein. Länge kommt mit 32 hin.
  7. shizo

shizo est. 2004

Aber nimm keine mit "Slim" im Namen, dürfte am Obeschenkel zu eng sein.
  8. centurion

centurion Gilly Hicks

Super,

schon mal vielen Dank für die Info, solltet Ihr hier demnächst was im Marktplatz sehen hats wohl nicht gepasst.

Aber is schon der Hammer, meine Holde war vor kurzem in Frankfurt, wollte Jeans kaufen, meinte der Verkäufer sorry, Größen über 28 führen wir nicht.......

Was ein Elend

Diese Seite empfehlen