New York in den 70s - Bilder

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von apde, 9 Januar 2010.

  1. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Anhänge:

  2. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Haha,Super,so hab ich New York auch noch kennengelernt,allerdings war ich 1981 da

    Colles Black Sabbath Shirt,hat der Typ Red Wings an????
  3. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ja, sieht so aus. :-D

    Ich war 2000 da, ...war schon etwas anders.
  4. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Es war bestimmt ne echt unglaubliche Zeit in den 70s in den USA oder besser gesagt in New York! Dieser Flavour den man in manchen Filmen sieht ist echt geil!...
  5. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Geiles Bild :D
  6. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Sehr schön. Danke Andi! Vor Jahren gab es mal nen 3D Film New York mit auch tollen Bildern. Kennt den wer?
  7. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ja, das fand ich auch sehr geil. :mrgreen:

    Ich hab alle 17 Seiten durch. Sehr geil war auch jeweils der Vergleich mit nem aktuellen Google Streetview. War irgendwo nach Seite 13...
  8. Apu

    Apu Gilly Hicks

    manchmal denke ich mir, dass ich echt 30 Jahre zu spät geboren wurde...

    edit: nach einigem Weiterblättern das gefunden:
    [​IMG]
    das ist ein richtig geiles foto.
  9. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    ..wenn ich die Fahrzeuge aus dieser Zeit sehe: ........auf jeden Fall! :woot:
  10. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Mein Favorit:

    [​IMG]
  11. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Kennt man ja das Bild :D
  12. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Geniale Bilder! :bloom:
  13. Rebel

    Rebel est. 2004


    In "American Gangster" mit Denzel Washington gabs ne Szene, die auch in solch einer Gasse gedreht worden ist. Sieht dem echt verdammt ähnlich ^^.

    Ansonsten geniale Bilder
  14. lockenkopf

    lockenkopf Gilly Hicks

    geniale Bilder...
  15. HavaDeluxe

    HavaDeluxe Gilly Hicks

    Oh WOW!!! :o
  16. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Ich würd gern mit meiner Kamera 40 Jahre in der Zeit zurück dorthin :biggrin:


    Man kann zwar auch heute Bilder machen die so aussehen, allerdings fehlen dann die passenden Autos zu der Zeit...
  17. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ich finde auch, so sehr hat sich NYC nicht verändert - bis auf die Autos.
  18. tower69

    tower69 est. 2004


    Genau das ging mir auch beim Anblick des Bilder durch den Kopf!


    Aber mega geile Bilder
  19. sime

    sime est. 2004

    na, sieht doch auch schön 70er mäßig aus :lol:

    [​IMG]

Diese Seite empfehlen