New York

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von fitch, 12 Februar 2007.

1. brittania74

brittania74 est. 2004

Ach ja? *gähn*

Danke Jolie für die Bilder! :!:
  2. Jolie

Jolie Gilly Hicks

auf ein neues

:lol:
  3. chuphil76

chuphil76 est. 2004

dich hat er eigentlich gar net gemeint. glaube ich?! 8)
  4. sime

sime est. 2004

nö, das gähn war auf struggler bezogen

dir, jolie hat er für die bilder gedankt...

also, nicht immer gleich alles falsch auffassen.... :wink:
  5. struggler

struggler Gilly Hicks

wieso fühlen sich hier "alle" bzw. viele immer sofort so dermaßen angemacht????

macht euch mal wirklich locker.... und bleibt cool, im Ernst.

Ist mir ein Rätsel - die möglichen Ursachen versuch ich jetzt mal besser nicht zu erörtern...sonst artet es wieder womöglich aus...

Mein Beitrag " vor drei Jahren auch schon " war doch nicht böse gemeint Jolie, keep cool ;)

PS: mit dem "gähn" von britney kann ich noch leben.... :D
  6. chuphil76

chuphil76 est. 2004

:roll:
  7. struggler

struggler Gilly Hicks

schuffil du bist n echter kracher :shock:
  8. chuphil76

chuphil76 est. 2004

:roll: :roll:
  9. Jolie

Jolie Gilly Hicks

sorry, ich dachte das gähn wäre auf meine ach so alten bilder bezogen.
    naja, bin halt sensibel :lol: der rüde umgangston hier , vor allem vom
    brit74 ist aber gewöhnungsbedürftig und da ich noch nicht sooo lang aktiv hier bin... verzeiht.
  10. chuphil76

chuphil76 est. 2004

nicht alles persönlich nehmen, dir sei verziehen... ;)

und der ist für strullermann -> :roll: :roll: :roll:
  11. brittania74

brittania74 est. 2004

Hallo Jolie, ich bin auch nicht länger hier im Forum als du. Erstmal vielen Dank für dein Kompliment und nochmals vielen Dank für die Bilder! Mit dem Gähnen war natürlich struggler gemeint, wer denn sonst?! :D
  12. Jolie

Jolie Gilly Hicks

:oops: is mir jetz echt unangenehm. ich werd dran denken dass man hier
    nich so sensibel sein darf ;) ;)

und dafür hab ich noch was zum neidisch werden ;) :D
    meine männer und ich :D
  13. sime

sime est. 2004

vorallem nicht wenn ich mal in action bin :lol: :D
    also mit ein bisschen humor und ironie wirst du hier schon zu tun bekommen... 8)
  14. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

och, der arme Mann hat ja obenrum gar nichts anzuziehen...:)
  15. king-jeans

king-jeans est. 2004

Das hat sie ihm bestimmt vom Leib gerissen ;-)
  16. Jolie

Jolie Gilly Hicks

Aber Hallo - woher wusstes tu das?
    ;)
  17. king-jeans

king-jeans est. 2004

:lol: :lol: ;-)
  18. trixie

trixie Gilly Hicks

wau, nicht schlecht Herr "Specht" :D ..

mein großer Traum ist es auch noch nach New York zu fliegen - irgendwann - gebe die Hoffung nicht auf :lol:
  19. struggler

struggler Gilly Hicks

trixie:

empfehle dir im Dezember zu gehen.... bin auch übers Wochenende nach Manhattan, um ehrlich zu sein "eigentlich" nur wegen Abercrombie & Fitch in der waterstreet am Hafen unten. Drei Tage sind dermaßen von sowas zu kurz um sich auch nur die wichtigsten sightseeings anzusehen.... bin ohne Schlaf mit 40L Rucksack ( voll mit A n F clothes ) die gesamte Zeit durch Manhatten gelatscht.

War sehr beeindruckend & kann´s dir nur empfehlen.

Aber wichtig: warm anziehen oder warm bei A n F einkaufen :lol:

sonst frierst Du in den skyscraper Schluchten von N.Y.C ein.... da geht ein Wind wie in den Alpen. ;)
  20. chuphil76

chuphil76 est. 2004

ich empfehle einen flug. der weg über russland und alaska nach NY kann laaaaaang werden... 8)
  21. trixie

trixie Gilly Hicks

.. Danke für Euren Tipp. Zwischen Weihnachten und Neujahr soll New York total schön sein .. also ich denke auch 3-4 Tage sollten es schon sein :)
  22. Jolie

Jolie Gilly Hicks

ja trixie. und kaaalt brrrrrr und um einiges teurer aber der berühmte weihnachtsbaum is wirklich
    schööön. ich würde trotzdem lieber wieder im frühling fliegen. sonne und ny is halt doch schöner.
    flüge gibts total günstige schon im netz. schönen tag vg j
  23. trixie

trixie Gilly Hicks

Danke :D - genau der Weihnachtsbaum soll sehr schön aussehen - mal sehen .. und Du hast recht, zwischen W und N ist alles etwas teurer, aber man muss es halt mal gesehen haben :) wünsche ebenso schönen Tag ..

VG Trixie
  24. brittania74

brittania74 est. 2004

Wir hatten über 30 Grad in NY - Tag und Nacht. Das war genauso Horror!
  25. trixie

trixie Gilly Hicks

also zu warm ist auch nicht schön :) - Mittelmaß wäre genau das richtige :lol:
  26. 7even

7even Gilly Hicks

Also es gibt genau zwei Jahreszeiten in denen man in NYC gewesen sein muss... zum einem im Sommer, wenn im Central Park alles blüht, das ist einfach zu genial wenn man sich sein Frühstück im Whole Food Markt oder bei Starbucks zusammensucht und sich dananch zu einem Picknick in den Park begibt.

Die zweite Jahreszeit ist der Winter, um genau zu sein Dezember, wenn in NYC alles weihnachtlich geschmückt ist und überall kleine Weihnachtsmärkte geöffnet haben. Ein Bummel durch Macys darf da natürlich auch nicht fehlen.

Ein paar Bilder dazu:

Whole Food Market:

Central Park im Sommer:

Der berühmte Rockefeller Center Weihnachtsbaum:

27. Sentinel

Sentinel est. 2004

Kann ich nur bestätigen,waren in September in New York,über 30 Grad,stnk überall nach Müll und die Luft war durch die Abgase zum schneiden
    Wenn ich nochmal nach New York sollte dann auch im Frühling
  28. 7even

7even Gilly Hicks

Mal als Nachsatz, die Direktflüge von LTU sind auch gar nicht so teuer wenn man es genau timed. Momentan kommt man auch ca. 350-500€ Hin- und Zurück. Als Hostle kann ich nur das YMCA Westside empfehlen. Das kostet für 2 Personen die Nacht momentan ca. 30-45€ pro Person und liegt genau am Central Park (Upper West Side, Central Park West). Ich fliege jetzt im December für 7 Tage für insgesamt 560€ dort hin :D
  29. brittania74

brittania74 est. 2004

7even: Sind die Bilder von dir? Sehr gut!
  30. trixie

trixie Gilly Hicks

Danke für die tollen Bilder und Informationen :D !!!

Das geht ja vom Preis her. Werde mir das Hotel auf jeden Fall notieren :wink:

Vielleicht wird es ja nächstes Jahr etwas - mal sehen .. es ist auf jeden Fall noch ein Traum von mir :wink:

Diese Seite empfehlen