New York

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von fitch, 12 Februar 2007.

  1. brittania74

    brittania74 est. 2004

    7even: YMCA klingt nach Jugendherberge, haben die auch 2-Bett-Zimmer? Oder nur Gruppenräume?
  2. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

  3. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

  4. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

  5. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

  6. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

  7. 7even

    7even Gilly Hicks

    Wooaaah genial Chu... per Google gefunden? Das ist 1a YMCA Westside! Der Flur sieht alt und dreckig aus, aber keine Sorge, das Westside ist sehr sehr sauber, war mittlerweile schon 2 mal da und würde immer wieda kommen (wie im Dezember *g*). Genial am, Westside ist auch das die Nutzung der beiden Schwimmbecken, Sauna und Dampfsauna und Fitnessräume inklusive ist!

    Man hat die Wahl zwischen Einbett, Doppelbett, Zwei-Bett und ich glaube auch Gemeinschaftsräume. Aber im Normalfall bieten sie automatisch ein Zwei-Bett Zimmer an! Meistens mit Shared Bath, d.h. Bad auf dem Flur. Finde ich aber durchaus ok, da man auch die Duschen im Saunabereich (Floor 4) nutzen kann und mal ehrlich man ist eh kaum im Hostel!


    brittania74
    Nein die Bilder sind nicht von mir, sie stammen von einem New Yorker Photografen, auf seiner Seite gibt es noch tausende(!) weitere Fotos von wirklich jeder Ecke NYCs! Einfach mal durchklicken :)
  8. fresh4u

    fresh4u Gilly Hicks

    Oh ja.
    NYC im Winter. Ich freue mich auch schon...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
  9. 7even

    7even Gilly Hicks

    :D :D :D

    Hehe der Vorredner ist mein Mitflieger :)
    Dann poste ich auch noch zwei...

    Januar 07 in New Jersey (Im Hintergrund die Skyline von NYC):
    [​IMG]

    Hier auf dem Top of the Rock! Aussichtsplattform des Rockefellercenters:
    [​IMG]
  10. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    war das negativ oder positiv gemeint... :? hehe... ich würde es auf jeden fall auch mal versuchen. ;)

    p.s. britney. das erste feldbett gehört nicht dazu. :lol:
  11. 7even

    7even Gilly Hicks

    war das negativ oder positiv gemeint... :? hehe... ich würde es auf jeden fall auch mal versuchen. ;)
  12. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    aight. der preis ist echt moderat. wenn man nicht mehr als ein bett zum schlafen sucht ist alles top. ;)
  13. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Schöööne Fotos. Da möchte man ja sofort gleich wieder rüber.

    Ich zeige euch ein paar von meinem NY Urlaub. Ich hoffe ich langweile euch nicht ;)
  14. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    und gleich nochmal. ich finde man soll mehr taxi als u-bahn fahren, haben wir so gemacht,
    da sieht man viiiiieeel new york :)
  15. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    und die LKWs find ich um einiges schöner als die Hierzulande
  16. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    @ jolie

    darf ich fragen was du für eine knipse hast?
  17. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    aber klar. ich hab mehrere. ich hatte in ny glaub ich meine praktika dabei und
    meine canon oder panasonic. ich weiss es aber wenn ich ehrlich bin nicht mehr wirklich. vor
    allem nicht, mit welchem fotoapparat ich die fotos gemacht hab. wieso?


    hab grad nochmal nachgeguckt. das ist ne Praktika Luxmedia
    Panasonic Lumix DMC-FZ8 und die Canon Eos 1000 , eine ältere Spiegelreflex

    Fotografiere extrem gern und viel :)
  18. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ...nur so ;) sind schöne fotos.

    ich knips normaler weise auch viel... komme leider in letzter zeit nicht mehr dazu. hab ne gute canon digitale spiegelreflexkamera und die hab ich letztes jahr vergessen mit nach vegas zu nehmen... dafür hätte ich mir in den mors beissen können... :lol:
  19. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Ich hab die Panasonic FZ7,macht wirklich schöne Bilder und hat nen Prima Zoom :D

    Bekommt man ja jetzt recht preisgünstig
  20. Jolie

    Jolie Gilly Hicks


    jo stimmt. hab sie über amazon günstig(er) gekriegt :)
  21. struggler

    struggler Gilly Hicks

    hab ne aspach uralte nikon, bestimmt schon 7 jahre alt das teil. funktioniert jedoch top - bis heute! nikon in ehren ;)
  22. 7even

    7even Gilly Hicks


    Hmm... oder gleich laufen, so haben wir das gemacht :D
  23. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    :D das haben wir natürlich auch gemacht. sind sogar SEHR viel gelaufen.
    meinte nur, als ersatz zur u-bahn. nicht dass wir etwas "eingebildet" wären,
    aber wir fanden erstens taxis so cool und zweitens , sah man total viel
    von der stadt zusätzlich und drittens, jetzt kommt der wahre grund:
    hatten wir schiss vorm u-bahn fahren. und nun darf gelacht werden ;)
  24. fresh4u

    fresh4u Gilly Hicks

    Laufen war perfekt, genau. Alternativ aber auch...

    ...zu Lande


    ...zu Wasser


    ...und in der Luft


    Hat schonmal jemand Erfahrungen mit einer Stretchlimousine gemacht?
    Wie teuer das ist, die für ne Stunde oder so dort drüben zu chartern abends (inkl. Chauffeur)?

    Anhänge:

  25. fresh4u

    fresh4u Gilly Hicks

    Ich habe mich wesentlich sicherer gefühlt, als in vielen anderen deutschen Städten.
    Wir sind im Dec 05 in der ersten Nacht sogar um 4.30 Uhr mit der U-Bahn gefahren und hatten keinerlei bedenken. Und nun darf René erzählen, wen wir in der Subway-Station getroffen haben damals...
  26. 7even

    7even Gilly Hicks

    *g* Ja ohne scheiss, ich kann Fresh nur zustimmen, ich fand das Gefühl von Sicherheit war aufjedenfall da. Und ich fand die Ubahnfahrten in NYC immer sehr interessant, weil die Vielzahl von Menschen die man dort beobachten konnte ernorm groß war. Nun und wir haben um 4:30 Uhr nachts nach einer Party in der Ubahn Station Christina Applegate mit Freund gesehen. Sie standen da genau wie wir und warteten auf die Ubahn... das war der Hammer....
  27. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Sind ja auch nur Menschen wie du und ich. ;)
  28. xFALCO420x

    xFALCO420x est. 2004

    quatsch miss kelly bundy ist doch kein mensch wie du und ich!!! :D
    es wäre ein traum sie mal irgendwie durch zufall zu sehen.
    married with children ist meine lieblingsserie seit jahren!
  29. ron

    ron Gilly Hicks

    Juhuuuuuuuu heute eine Woche NYC gebucht. Freu mich schon auf Februar :D
  30. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Es kommt auf die Subway(station) an, bei manchen muss man Angst haben, sonst stimmt was nicht mit dem inneren Warnsystem. Bei großer Hitze ist die Subway extrem eklig, d.h. die Stationen, nicht die Züge, denn die sind kalt wie ein Kühlschrank. Fahrt nie abends über die Queensborough-Bridge und steigt dahinter die Station (Queensbridge) aus, um von der Brücke, oder von Roosevelt-Island die nächtlich Skyline zu bewundern. :shock: Lauft lieber von der Eastside aus bis zur Mitte der Brücke ...

Diese Seite empfehlen