Newport - Erste Bestellung bei Hollister

Dieses Thema im Forum "Hollister Größen" wurde erstellt von C.O., 4 Oktober 2011.

  1. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

  2. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    Ich würde auch L vorschlagen, die 83KG (nicht so trainiert) find ich sehr ehrlich :)
  3. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Da es muscle fit Schnitt ist, könnte es am Bauch etwas spannen ;-)
    Everhard
  4. hco93

    hco93 Gilly Hicks

    hallo liebe forenmitglieder,
    ich denke meine frage passt mehr oder weniger hier rein, deshalb wollte ich keinen neuen thread eröffnen..
    da mein socal fast leer ist, wollte ich mir gerade eine neue flasche über paypal online bestellen (erste online bestellung btw)
    jedoch brach auf einmal ohne erklärlichen grund, die verbindung ab, nachdem ich meine bankdaten eingegeben habe.
    nun meine frage: wurde die order schon übermittelt? ich habe nämlich noch keine bestätigungsmail von hco bekommen.. deshalb dachte ich, dass auch dies nicht funktioniert hat.. oder dauert das ein bisschen länger mit der mail?

    mfg
  5. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Normalerweise wirst du, wenn du die Zahlung via Paypal geleistet hast, noch einmal auf die Hollister-Seite zurueckgeleitet. Dort wirst du dann noch mal zu einem "Place your order" aufgefordert.
    Die Information (Zahlung bzw. Einkauf von dir) wuerde also, wenn ueberhaupt, von Paypal an Hollister uebermittelt werden. Ich wuerde einfach noch mal abwarten.
    Die Zahlung ist aber letztendlich doch uebermittelt worden oder hast du darueber ebenfalls keine Bestaetigungsmail (von Paypal) erhalten? (normalerweise kommen beide Bestaetigungsmails ziemlich zeitglich)
  6. hco93

    hco93 Gilly Hicks

    von paypal hab ich lediglich eine bestätigungsmail für meinen neu erstellten account bekommen, aber noch nichts zur bestellung selbst.
  7. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Bei Paypal findest du nach dem Einloggen, auf deiner Seite, eine Uebersicht ueber deine Kontoaktivitaeten der letzten sieben Tage. Wenn da nichts aufgefuehrt sein sollte, ist auch nichts uebermittelt worden.

Diese Seite empfehlen