NFL Football

Dieses Thema im Forum "American Sports" wurde erstellt von Hollister4Life, 31 Mai 2007.

  1. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Mich würde mal interessieren, wie viele NFL Football Fans wir hier haben und wer euer Liebligsteam ist...
  2. Poldi

    Poldi Gilly Hicks

    Na da fang ich mal an:

    CHICAGO BEARS !!!


    hab die 2005 auch schonmal live erleben dürfen. :D
  3. Manullo

    Manullo Gilly Hicks

    Green Bay Packers, ich bin ein großer Bewunderer von Brett Favre, hab auch ein Trikot von ihm!!! :D
  4. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Mein Team sind die New England Patriots.....(auch schon vor der Erfolgsserie) :) Bin mal gespannt, was die in der kommenden Saison reissen können....
  5. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    SF 49ers

    Chicago Bears

    Baseball New York Yankees
  6. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Hab ich das heute richtig gelesen? Es gibt ab sofort keine NFL Europa mehr? Waren immer schöne Feste in Düsseldorf....Echt superschade!!!! Aber dafür sollen wohl ein paar NFL Spiele in Europa ausgetragen werden....Bin mal gespannt, ob nach London auch mal ein paar Spiele nach Deutschland kommen...
  7. GEler

    GEler Gilly Hicks

    Der Zuschauerzahlen waren ja auch nicht der Knaller. Ich erinnere mich als Rhein Fire in unserer Donnerhalle (auch als die größte Bierbude der Welt bekannt) ihre Spiele austrugen.
    Die ersten Spiele waren noch gut besucht und dann wurden es immer weniger. Es waren aber immer noch mehr als sie ihre Spiele im eigenen Stadion austrugen.
    Dazu kommt das die Sponsoren auch nicht nicht mehr soviel bezahlen wie vor ein paar Jahren. Deutschland ist nun mal ein Fussballland
  8. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Meinst wohl die Turnhalle. :lol: Wahrscheinlich wollen die Leute da freiwillig keinen Fuß reinsetzen. ;)

    Ist wohl einfach nur albern, dass eine Mannschaft ihr "Heimspiel" in einer fremden Stadt austrägt. Da muss man sich dann auch nicht wundern, wenn die Leute dann lieber daheim bleiben. Aus Gelsenkirchen oder anderswo kann man sich dann doch nur schlecht mit der Mannschaft identifizieren.
  9. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Ich habe zu dem Zeitpunkt auch mal eure Halle in der verbotenen Stadt :wink: besucht und ich fand das Verfahren mit der Knappenkarte absolut nervig. Das war ein Negativfaktor und wirkte auf mich total störend....
    In der LTU-Arena war es Ok, jedoch kam die beste Stimmung damals im Rheinstadion auf....
  10. knurrbrumm

    knurrbrumm Gilly Hicks

    Da werden die Cologne Centurions ja trausig sein. wenn sie nicht mehr zu Aswärtsspielen fahren können :)
    Ach so, hat hier jemand was gegen Düsseldorf ?? "Verbotene Stadt" und so :lol: :lol: :lol:
  11. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Die verbotene Stadt ist die Heimatstadt des FC Meineid, Gelsenkirchen. ;)
  12. GEler

    GEler Gilly Hicks

    DIE verbotene Stadt ist der Ort der Schwach-Gelben. Und sonst nirgendwo 8)
  13. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ich mag die schwarz-gelben auch nicht, aber ein Verein, der in den 70er am größten Bundesligaskandal maßgeblichen Anteil hatte und Spiele für Geld verkauft hat... naja... ich halt mich mal besser zurück. 8) Dafür hab ich den Schlackern gerne beim Weinen zugeschaut als dies Jahr wieder die Meisterschaft verspielt worden ist. :lol:

    Und nun zurück zum Thema... geht hier ja nicht um Fußball. ;)
  14. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Mit "verbotene Stadt " meinte ich Herne-Ost.....oder auch Gelsenkirchen genannt...:):)
  15. essener

    essener Gilly Hicks

    @ nessi, was bist du denn für nen fan, wattenscheid 09? ;)

    also in frankfurt war die hütte beim football früher immer voll, weiß jetz net wie das in den letzten jahren gewesen is, aber in den andern städten war wohl net wirklich was los....und hab irgendwas von 500 millionen € verlust seit 1991 gelesen, das is ja schon heftig

    bin mal gespannt wies weiter geht
  16. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Na ja , wie es weiter geht, kannst du auf rhein-fire.de nachlesen. Ist ein kurzer Artikel über das Thema....
  17. essener

    essener Gilly Hicks

    oki thx, werd ich die tage mal machne
  18. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ich pilgere doch immer zur Hafenstr. ;)

    Die NFL Europe fand ich früher mal ganz interessant, da hab ich den Barcelona Dragons immer die Daumen gedrückt. War dann aber doch nicht meine Sportart, einfach zu langatmig.
  19. essener

    essener Gilly Hicks

    na das is ja fast genauso schlimm, bin zwar kein rwe fan, aber hätte mir schon gewünscht dass sie die 2. liga halten....aber sorry, wenn man so dumm is und so viele spiele in der letzten minute verliert oder zumindest den sieg verschenkt, dann hat man es auch wirklich net verdient :)
  20. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Endlich geht es wieder los.... 8) Wie gut, dass es NASN gibt.....:)
  21. Poldi

    Poldi Gilly Hicks

    Jo, NASN rockt! Hab am So auch wieder die halbe Nacht vorm TV verbracht. Leider haben die Bears verloren. :(
  22. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004


    Die Patriots waren recht überzeugend....Mal schauen, ob es diese Saison was wird.....
  23. Tobi

    Tobi Gilly Hicks

    Fan bin ich eigentlich schon seit über 10 Jahren! Bin von Anfang an Fan der Oakland Raiders, ich mag einfach diese Nasty Attitude die das Team hat.

    Ganz gut finde ich außerdem noch folgende Teams:

    - Philadelphia Eagles
    - New Orleans Saints
    - Chicago Bears
  24. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Mal wieder ausgraben, dass Thema.

    Keiner hat nämlich was zur Perfect Season der Patriots gesagt. Also Hut ab, eine grandiose Leistung, auch wenn sie gegen mein Team, die Colts ganz schön zittern mussten.

    In diesem Sinne: 16-0
  25. stevo

    stevo est. 2004

    looked at God and said "God, I'm not trying
    to be ungrateful, but I have a question. I
    was an all-pro QB, I hold many NFL records,
    and I even went to the Hall of Fame."
    "So what's your point Peyton?", God asked.
    "Well, why does Tom Brady get a better house
    than me?"
    God chuckled, and replied "Peyton, that's not
    Tom's house, it's mine."

    :D soviel dazu
  26. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Großartig, stevo you made my day :)
  27. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004


    Habs nicht anders erwartet :)
    Ne mal im Ernst, an so einen Durchmarsch hätte ich nicht geglaubt....
    Mal abwarten, wie die Playoffs laufen...
  28. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    ich tippe ja auf einen unerwarteten Superbowl Sieger...

    Also die Colts und Green Bay stehen bei mir ganz oben. Eventuell noch Dallas, wobei die ganz schön geschwächelt haben zum Ende.

    Brady wird so sehr unter Druck stehen, Moss nicht eine einzige Reception haben, ... und das wars dann 8)
  29. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004


    Alles im Bereich des Möglichen....Lassen wir uns mal überraschen....
  30. maxim

    maxim est. 2004

    Tja in gut drei Wochen ist es ja wieder soweit :)
    Und dann darf der "gemeine" Premierelose auch wieder NFL in bester Klasse sehen. Übertragen wirds doch diesjahr wieder von DSF, oder?
    Freu mich jedesjahr wieder drauf mit Freunden zusammen Hot Dogs und Marshmellows beim SuperBowl zu verdrücken :D

Diese Seite empfehlen