NFL Football

Dieses Thema im Forum "American Sports" wurde erstellt von Hollister4Life, 31 Mai 2007.

1. stevo

stevo est. 2004

Was für ein HickHack um Brett Favre die letzten Tage und Wochen (wenn nicht sogar Monate) und jetzt ist er bei den Jets...soll ich das gut finden?

2. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Wollte der nicht seine Karriere beenden? Was will der jetzt bei dem Loser-Team?
  3. mark dallas

mark dallas Gilly Hicks

ich bin auch hin- und hergerissen.
    einerseits freu ich mich noch ein paar spiel mit ihm zu sehen andererseits hätte ich ihn schon gern weiter bei den packers gesehen...

jetzt ist er eben ein jet- das wird schwer für ihn. aber man wird sehen wie er sich in diesem neuen umfeld tut. leicht wirds nicht aber das gleiche gilt für die packers den aaron rodgers ist alles andere als verletzungs restistent-und dann haben sie nur noch Brohm und einen zweiten rookie der noch nie einen ball als profi geworfen hat...
  4. stevo

stevo est. 2004

5. Reggie_Dunlop

Reggie_Dunlop Gilly Hicks

Hey hey Vorsicht! Zufällig bin ich Fan der Jets! :evil:

Daß Green Bay ihn nicht innerhalb der NFC wechseln lässt war eigentlich klar, auch wenn Spox das anders darstellt. Das stand bei den Packers wohl laut meinen Infos niemals wirklich zur Debatte... Ausserdem braucht er nen Spielort wo es im Winter ordentlich kalt wird :D
  6. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

...also ich glaube nicht, dass er sich mit dem Comeback einen Gefallen getan hat....seinem Konto vielleicht, aber wie heisst es so schön: Man soll gehen, wenn es am Schönsten ist....Ich hoffe einfach für ihn, dass er damit nicht selbst an seinem "Legendenstatus" kratzt...We´ll see....
  7. maxim

maxim est. 2004

Hey Leute,

hat jemand von euch einmal Erfahrungen mit Flag Footballgemacht?
    Finde den Sport eigtl ganz interessant, obwohl die Härte die diesen Sport ja z.T. auch ausmacht fehlt.
    Bei uns an der Uni wird jetzt so ein Kurs angeboten und ich überlege dort auch teilzunehmen.
    Habe früher schonmal mit jemandem darüber gesprochen, der hatte selbst gespielt, war jedoch nicht sehr lange begeistert. Andererseits ist es sicherlich ein guter Einstieg zum American Football.
    Was meint ihr?
  8. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Ist wohl eher für Leute interessant, die den Körperkontakt meiden wollen... warum auch immer. Ich persönlich stelle es mir äußerst Langweilig vor, da fehlt einem doch der Kick. So ein wenig Adrenalin kann einem nämlich ganz gut tun so ab und an. ;)
  9. stevo

stevo est. 2004

Schließe mich Nessi voll und ganz an. Habe aber auch noch nie was davon gehört, bzw. gesehen, wie diese Art Football ausgeübt wird. Trotzdem fehlt dem ganzen mMn der Reiz.
  10. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Was für ne verquere Saison. Giants jetzt aus den Playoffs, Titans auch. Colts überraschend im Wildcard Game raus. Die Patriots nichtmal in den Playoffs. Immerhin ist er MVP geworden :)

Aber bald ist ja wieder Superbowl, schaut eigentlich noch wer regelmäßig?
  11. mark dallas

mark dallas Gilly Hicks

klar :) 3 der letzen 4 spiele live auf orf sport bzw orf1 geschaut
    :) irgendwie würd ich es den steelers und den ravens gönnen ... ;)
  12. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Ich schau auch noch regelmässig NASN......obwohl meine Patriots ja schon sehr enttäuschend waren....Der Superbowl gehört für mich sowieso jedes Jahr zum Pflichtprogramm.
  13. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

noch wer wach? und live beim superbowl dabei?
  14. shizo

shizo est. 2004

Ich schaue auch nebenbei, jaa ;D
  15. Herostrat

Herostrat Gilly Hicks

joooo, dem kann man ja hier nicht entgehen, ist wie ein nationalfeiertag *g

der endspurt war echt super
    beide seiten drehen jeweils das game, spannender gehts eigentlich nicht ohne overtime!

ich fand den brutalo tight-end geil
    ist defense player of the year geworden, läuft erstmal den ersten endspiel 100 yard touchdown in der geschichte, und verprügelt zum schluss seinen gegner, was zur strafe und zum anschluss der anderen mannschaft führt 8)
  16. stevo

stevo est. 2004

Also ich habs mir hier selbstverständlich wie 90% der anderen Mitbürger hier auf FOX/NBC mit live Kommentar von John Madden reingezogen. Der Typ ist einfach der ober Kracher. Der weiß einfach alles und zu allen möglichen Situationen die passenden Strategien. War aber auch wieder hart, ich glaube wir haben 4,5 Stunden vor der Glotze gehangen, aber das Ende hat für alles entschädigt. Wirklich ein toller Super Bowl.

Btw. Mercedes scheint die Kohle im Moment locker zu haben, die haben in jeder Werbepause den neuen GLK beworben (starts at 33.900$). Viele interessante Kinofilme kommen jetzt auch in den nächsten Wochen... Alles im Allem ein schöner Nachmittag :)
  17. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Was wäre die NFL auch ohne Werbung. Stinkenlangweilig ... :D

Gucke eigentlich auch nur CBS, FOX, etc. Hauptsache Originalton und Bild. Find den Ansatz bei ARD zu den Conference Finals und Superbowl ganz nett, also ohne Werbung und mit eigenem Bildmischer zu arbeiten. Aber in den ganzen erzwungenen Werbeunterbrechungen geht einem das semi-professionelle Gelabber und das immer wiederkehrende erklären der Spielregeln für Otto-Normal-Nie-Football-Schauer auf den Geist.
  18. mark dallas

mark dallas Gilly Hicks

hab ihn mir auf orf in HD angeschaut. mußte aber wegen eines freundes auf den englsichen komentar verzichten. ich finde es auch schade das es da anscheinend echt einen einen internationalen "kanal" gibt in dem die werbesports einfach nicht mitübertragen werden. stattdessen stadionperspektive und keine statistiken..... bissi langweilig auf dauer. vorallem ist es schwer leute für football zu begeistern wenn in den vielen unterbrechnungen nix passiert .
  19. Mave

Mave est. 2004

20. crombster

crombster Gilly Hicks

Spielt denn jemand von euch auch selbst Football ? Ich bin schon seit ca. 10 Jahren von dem Sport begesiert und jedes Jahr zum Superbowl keimt der Wunsch wieder auf, einmal selbst zu spielen. Haben in Hannover auch ein Team, bin aber nicht sicher, ob ich so einfach den Einstieg schaffe. Habe früher Handball gespielt und besitze somit eine gute Grundschnelligkeit und ich trainiere seit 3 Jahren im Kraftraum ... Wide Receiver wäre für mich also denkbar.

Bin übrigens ein Fan der Texas Longhorns ... NFL interessiert mich bis auf den Superbowl nur nebenbei.
  21. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Die Pats spielen in Wembley und ich habs zu spät mitbekommen....ich könnte in die Tischplatte beissen.....jetzt gibts nur noch die VIP-Pakete....Hat jemand von euch Karten ergattern können?
  22. müllersens123

müllersens123 est. 2004

Gleich ists wieder so weit :)
  23. andreas100

andreas100 est. 2004

Muss es leider auf ARD gucken...Der Kommentar ist ja einfach nur schrecklich...
  24. müllersens123

müllersens123 est. 2004

Ja, da würde ich mir lieber die Werbung antun^^ Aber ist ja bisher ziemlich einseitig...(mal schauen, ob sich das überhaupt noch ändert ;) )

Also die Halbzeitshow ist ja wohl lächerlich :D Total verzögert :D
  25. florida

florida Gilly Hicks

voll async....aber the who ist synchron bestimmt auch nicht besser :lol:
  26. müllersens123

müllersens123 est. 2004

OH YEAH wie geil ey :) Gönn ich denen voll und ganz!
  27. florida

florida Gilly Hicks

spiel entschieden....gönn den das auch...immer für die aussenseiter, wenn man keinen plan von diesem sport hat :biggrin:
  28. maxim

maxim est. 2004

Shazoom!
    Grandioses Spiel! :sekt:

Schade, wäre Mannings Pass nicht intercepted worden, wäre sogar die Verlängerung drin gewesen...

Aber was war da zum Schluss los? :wtf:
    Wer will denn statt der Siegerehrung die schönsten Bahnstrecken der Welt sehen?! :tired:

Gut Nacht!
  29. Apu

Apu Gilly Hicks

bin gegen mitte des dritten quarters eingepennt :( als ich aufwachte stands dann irgendwie schon 31:17.. Naja ich lad mir das ganze spektakel gerade herunter, natürlich auf englisch, damit ich das ganze nochmal revue passieren lassen kann (das erste football spiel was ich gesehen habe!).

Football kann man gut gucken :) Vorallem mitfiebern (Man nehme diese Szene 1 yd vor der Endzone im 2. quarter, spannung pur)
  30. Puffi

Puffi est. 2004

same here :lol: freut mich auf jeden Fall für sie!

Diese Seite empfehlen