NFL Football

Dieses Thema im Forum "American Sports" wurde erstellt von Hollister4Life, 31 Mai 2007.

1. ceekay

ceekay est. 2004

Da wollte Manning seiner alten Heimat halt was Gutes tun :winki:.

Habs bis zur Hälfte gesehen. Hätte nicht gedacht, dass sie das Spiel noch drehen. Zum Glück hatte ich nicht gewettet bei bwin. Das wäre in die Hose gegangen.
  2. ceekay

ceekay est. 2004

Nun kann es aber langsam mal losgehen.
  3. seba

seba Homo homini lupus est

Haha, das dauert noch...
  4. brittania74

brittania74 est. 2004

5. ceekay

ceekay est. 2004

Wie stellt sich denn der Rekordmeister Pittsburgh an!? Zum Glück vor Ende der ersten Hälfte von denen noch ein Touchdown. Wäre sonst sehr einseitig für Green Bay.
  6. florida

florida Gilly Hicks

go packers go!
  7. florida

florida Gilly Hicks

they did it :woot:
  8. MacMoe

MacMoe Guest

Mein erstes ganzes Football-Spiel. Geiler Sport.
  9. maxim

maxim est. 2004

Was lehrt uns dieses Spiel?
    Football ist gut, Christina Aguilera aus dem Leim gegangen, Slash ein Sell-Out, Usher eine Frau & die Black Eyed Peas sind als Liveband unsagbar schlecht . :lol:

Schön, dass es nochmal spannend geworden ist zum Schluss... aber das Intro vor dem Spiel - The Journey :roll:

... diese Amis :assi:
  10. brittania74

brittania74 est. 2004

Oh ja, der HTA war arg mau, die BEPs konnte ich noch nie leiden, aber jetzt ... :arghs:
  11. on the rocks

on the rocks est. 2004

Absolut.
    Und Super Bowl wird nun zur Tradition. Nachwirkungen von 2 Stunden Schlaf und so einigen Runden Bier nimmt man trotz Arbeit gern in Kauf.

Wie angenehm es ist, wenn der Barkeeper an solchen Stellen einfach den Ton ausschaltet. =)
  12. florida

florida Gilly Hicks

so bei mir setzt auch grad der tote punkt ein....trink ja kein kaffee deswegen ist es noch härter... hab 3,5 std geschlafen und muss bis 18 uhr noch worken. :tired: :tired:
    aber für das spiel hat es sich gelohnt!! und dann haben die packers auch noch gewonnen :woot:

zu christina aguilera: etwas peinlich, aber mein gott, ein superstar wie sie verkraftet das schon. trotz falscher lyrics hat sie es besser gesungen als manch andere....
    aber die dame von "glee", miss lea michele oder so, war nice und hat auch sehr gut gesungen.

cu next year american football
  13. Kressman

Kressman est. 2004

Die war da?! Wow, finde die auch nice ;)
  14. brittania74

brittania74 est. 2004

Wie, und zwischendurch?! :o

Jedem, der mal in den USA eine kleine Rundfahrt macht, rate ich zu einem Besuch in irgendeinem Provinzstadion, am besten NCAA oder sowas. Kann das fast römische Schoellkopf-Field in Ithaca NY empfehlen. Da kann man die Cheerleader wenigstens von nahem sehen und bei guten Spielen ist die Stimmung fast so gut wie beim Superbowl, nee, besser! :)
  15. Reggie_Dunlop

Reggie_Dunlop Gilly Hicks

NCAA Football live rockt! Am Besten sucht man sich ein Spiel raus bei dem alte Rivalen gegeneinander spielen. Ist dann meist etwas teurer aber das lohnt sich

Wenn im Happy Valley die Nittany Lions spielen, dann ist da die Hölle los. Besonders wenn die Rivalen von Notre Lame, Michigan State oder Ohio State zu Gast sind im Beaver Stadium und über 107.000 Menschen da sind:We are Penn State

Die letzten beiden Jahre war die PSU sogar recht erfolgreich...

Zum Super Bowl XLV: Schönes Spiel mit dem richtigen Sieger. Schön spannnend bis zum Schluß, allerdings natürlich durch die Interceptions von BigBen und dem famosen Pass-Spiel von Rodgers begünstigt. Die HalfTime Show an sich fand ich klasse, der Gesang der BEP war allerdings unter aller Sau. Glücklicherweise habe ich ESPN America über KD und brauchte mir so die deutschen Kommentare nicht geben...
  16. florida

florida Gilly Hicks

der sport und insbesondere der superbowl sind schon faszinierend, aber ich muss sagen, dass ich niemals "fan" des sports werden könnte. außerdem gucke ich sowieso viel zu viel sport, das wäre des guten zu viel :winki:
  17. brittania74

brittania74 est. 2004

Bin auch eher für NCAA, das ist nicht arg so groß und kommerziell. Alte Rivalies sind klasse. Und die unbekannteren Mannschaften sind eh am besten. Colgate oder Navy, sag ich nur. Bin ja mehr so der Notre Dame Fan, habe alle möglichen Devotionalien hier hängen, aber mein Hang zu den Packers ist auch nicht zu übersehen. Habe sogar einen GBP Stadium Seat, auf den setze ich jeden Morgen meinen fetten Arsch um mich in meine Schuhe quälen zu können ... :lol:
  18. Chris

Chris Gilly Hicks

NCAA und nicht Kommerz..achso, deswegen planen sie auch nicht eine eigene TV-Station :D
  19. brittania74

brittania74 est. 2004

du hast das "arg" überlesen ... :tired:
  20. MacMoe

MacMoe Guest

Bild, aber sofort! :biggrin:
  21. andreas100

andreas100 est. 2004

Sehr geiles spiel gerade von den New York Giants.
    Hoffe sie packen es dieses Jahr wieder zum Super Bowl.
    TylerDurden78 gefällt das.
  22. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Habe ich auch gesehen. New York hat sehr souverän gespielt!
  23. Kacha

Kacha Gilly Hicks

Ich drücke den Giants auch die Daumen! Aber glaubt ihr nicht auch, dass es gegen die Packers sehr schwer wird?? Auf jeden Fall wird das Duell Manning vs. Rodgers sehr spannend :)
  24. seba

seba Homo homini lupus est

Na also, Superbowl: Giants gg Patriots!

Ick freu mir!
  25. Kacha

Kacha Gilly Hicks

Ohja, ich mich auch total!!Bin um Punkt 4:30 Uhr noch mal wach geworden und zum Freund ins Wohnzimmer geschlichen. Das entscheidene Fieldgoal war dann ganz groß!!
  26. ceekay

ceekay est. 2004

Super Bowl XLVI: New England Patriots vs. New York Giants

Heute geht die 46. Auflage des Endspiels um die legendäre und begehrte "Vince Lombardi Trophäe" in Indianapolis über die Bühne.​
    220px-Super_Bowl_29_Vince_Lombardi_trophy_at_49ers_Family_Day_2009.JPG

New England Patriots treffen in einer Neuauflage des Super Bowls von 2008 auf die New York Giants. Angeführt von Tom Brady schalteten die Patriots die Baltimore Ravens mit 23:20 aus. Die Entscheidung im zweiten Championship Game fiel in der Overtime: Die New York Giants schalteten die San Francisco 49ers mit 20:17 aus.​
    super-bowl-info-neu-1000_485x364.jpg
    :sekt:
  27. andreas100

andreas100 est. 2004

Kann es leider nicht gucken :(
  28. lucho

lucho Gilly Hicks

Als 49ers-Fan eine Schande die Giants im Super Bowl zu sehen. Nochmal herzlichste Grüße an Kyle Williams!

Wollen wir doch mal sehen, wie "clutch" der olle Eli wirklich ist. Let's go Brady & Belichick, let's go Pats!
  29. ceekay

ceekay est. 2004

Touchhhdooown NVG :bounce:
  30. ceekay

ceekay est. 2004

Touchhhdooown NEP, Pausenführung. Ist das spannend :wavespin:.

Diese Seite empfehlen