Nichtraucher oder Raucher

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von transrapid, 10 Januar 2007.

?

Nichtraucher oder leidenschaftlicher Raucher?

  1. Nichtraucher

    2,7%
  2. Raucher

    83,5%
  3. Gelegenheitsraucher

    13,8%
  1. silkeA&F2006

    silkeA&F2006 Gilly Hicks

    woow, und ich hab mir gedacht, ich bin alt!! :wink:
  2. seba

    seba Homo homini lupus est

    Ich grab den alten Thread mal wieder aus,

    ab 1.8. können sich alle Nichtraucher freuen :D
  3. Hocky

    Hocky Gilly Hicks

    Rauch nicht...aber auch ab und zu eine gute Zigarre.
  4. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Habe bis jetzt nur zwei mal eine geraucht.. das wars dann auch;

    1) bekomme Kopfschmerzen
    2) wofür soll es gut sein?
    3) meine Gesundheit ist mir wichtiger
    4) würde kein Geld dafür ausgeben wollen
  5. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Toleranter Nichtraucher.....
  6. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Sowas gibts? Bin Nichtraucher, aber nicht unbedingt tolerant in der Hinsicht. Wüsste auch nicht warum ich auf Raucher Rücksicht nehmen sollte? In der Wohnung im Auto etc. darf bei mir nicht geraucht werden.
  7. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    In meinem Auto wird auch nicht geraucht. Aber aus meinem Freundeskreis rauchen sehr viele und da verlasse ich dann nicht das Zimmer , wenn geraucht wird....ich mache dann lediglich das Fenster auf....
  8. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Die Wohnung stinkt dann am nächsten Tag noch, das muss ich nicht haben.
  9. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Nein, also in meiner Wohnung raucht auch niemand. Da nehmen "die Raucher" von ganz alleine Rücksicht und gehen auf den Balkon. Ich meinte eher, wenn ich irgendwo zu Gast bin....dann lasse ich dem Raucher seinen Genuss.....
  10. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    wird das forum jetzt zur nichtraucherzone? dann muss ich leider gehn :(

    ja ich gebs zu bin raucher, aber nur im freien, nicht in der wohnung nicht im auto selten in lokalen ...
  11. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    Also für Raucher in der Wohnung kann ich nur einen Ionisator empfehlen... Ansonsten bin ich Nichtraucher bin für Rauchverbot in Gaststätten. Clubs ist egal,aber nicht da wo man isst.
  12. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Wenn ich bei wem zu Gast bin, dann lasse ich demjenigen auch seinen Genuss. Wenn es mir dann zu viel wird, dann weise ich denjenigen auch mal dezent drauf hin. ;) Ansonsten würde ich es auch gut heißen, wenn es ein Rauchverbot in Gaststätten, Clubs etc. geben würde. Ganz schlimm ist es natürlich in Restaurants, da sollte der Glimmstengel doch auch mal ausbleiben.
  13. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Einen Ionisator habe ich auch und bin mit seiner Wirkung sehr zufrieden....und bezüglich der Gaststätten kann ich dir nur zustimmen. In Kneipen sollte man es freigegeben lassen, denn irgendwie gehört es zu einer Kneipenatmosphäre dazu und da muss man es als Nichtraucher eben in Kauf nehmen oder den Laden nicht betreten....
  14. Groschen

    Groschen Gilly Hicks

    Nichtraucher, aber mich stört es nicht, wenn in meinem Umfeld geraucht wird...

    das stört mich hingegen auch, aber bisher ist noch keiner auf die dumme Idee gekommen, in meiner Wohnung oder im Auto zu rauchen :roll:
  15. Kirschchen

    Kirschchen Gilly Hicks

    rauche keine zigaretten
  16. eichhoernchen

    eichhoernchen Gilly Hicks

    anti raucher... -->leistungssportler da geht sowas nicht :D

    aber bald kommt ja der rauchererlass hoffentlich raus und dann leben wir alle gesund :)
  17. ben

    ben Gilly Hicks

    ganz klar nichtraucher!!
  18. dueba

    dueba Gilly Hicks

    Re:

    me too
  19. knurrbrumm

    knurrbrumm Gilly Hicks

    ebenfalls Nichtraucher.
    Finde es schlimm, wenn während der Arbeitszeit die Raucher sich ins Treppenhaus zurückziehen und dann ihrem kommunikativen Hobby frönen
  20. heriko

    heriko Gilly Hicks

    oute mich hier mal als Raucher :?
  21. Rainy

    Rainy Gilly Hicks

    Rauchen ist absolut non-abercrombie
  22. Sentinel

    Sentinel est. 2004


    Ich versteh jetzt nicht was rauchen mit Kleidung zu tun hat :roll:

    Oder muß man jetzt sein ganzes leben umstellen,nur weil man bestimmte Kleidung trägt?
  23. Rainy

    Rainy Gilly Hicks

    Mann, sei nicht so empfindlich. Wollte damit nur ausdrücken dass ich nichtraucher bin.
  24. Talinos

    Talinos Gilly Hicks

    Empfindlichkeit und Intoleranz ist not Abercrombie :lol:

    Habt euch lieb!
  25. sime

    sime est. 2004

    naja, wenn man der umfrage glauben schenken darf, dann ist rauchen wohl wirklich not abercrombie :lol:
  26. heriko

    heriko Gilly Hicks

    aber das interessiert mich herzlich wenig, was alles so "abercrombie" und "non-abercrombie" ist... 8)

    wenns alleine nach abercrombie gehen würde, würden wir nur in einer absolut oberflächlichen welt leben...

    ..wie der CEO selbst sagte:,, Für häßliche Menschen machen wir keine Kleidung"
  27. sime

    sime est. 2004

    mann, das war ein SCHERZ...

    ich rauche auch ab und an mal ne zigarre oder zigarillos
    da braucht man sich als raucher doch nicht gleich anpissen...mann, mann
  28. heriko

    heriko Gilly Hicks

    ..hab ich auch als solchen verstanden 8)
    aber lass mich hier doch was rumzicken :)
  29. sime

    sime est. 2004

    hehe, geh lieber eine rauchen (das soll beruhigen) :lol: :lol:
  30. heriko

    heriko Gilly Hicks

    wat meinste wohin ich jetzt gehe.... 8)

Diese Seite empfehlen