Nike Air Max 97

Dieses Thema im Forum "Schuhe" wurde erstellt von MarwinG1982, 11 November 2018.

1. MarwinG1982

MarwinG1982 Gilly Hicks

Hallo Leute,
    wollte euch mal nach eurer Meinung fragen, wie ihr so die Nike Air Max 97 findet?
    Denn paar meinen die wären geil, aber es haben auch paar gesagt, dass sie nicht so gut bzw. schön wären. Und jetzt stehe ich so zwischen zwei Meinungen und kann mich irgendwie selber nicht wirklich entscheiden.
    Deswegen wollte ich euch mal fragen, wie ihr so findet und mir mal eure Meinung dazu anhören.
    Was sagt ihr dazu?
  2. Tami88

Tami88 Gilly Hicks

Hi,
    also ich finde sie super.
    In einem Online-Shop herrschte neulich Sneaker Schnäppchen Alarm, und ich bestellte mir das Modell Nike Air Vapormax für unter 150 Euro :)
    Obwohl es nicht der Zeitpunkt ist, um Sneaker zu kaufen, konnte ich einfach nicht widerstehen, denn im Frühling kosten die locker über zwei Hundert Scheine.
  3. Gurumnes

Gurumnes Gilly Hicks

ich finde die super
  4. Persephone

Persephone Gilly Hicks

Ich finde die sehen nicht so toll aus. Besonders wenn so viele Leute die gleichen Schuhe anhaben bin ich kein großer Fan davon. Ich kaufe mir oft Schuhe in Italien, da ich besonders kleine Füße habe und da meine Größe öfter finde, als hier in Deutschland.

Diese Seite empfehlen