Nochmal nach Italien

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von calvinclein, 11 Januar 2019.

  1. calvinclein

    calvinclein Gilly Hicks

    Hallo zusammen,
    ich war letzes Jahr für ein paar Wochen in Italien und habe mir dort einen Mietwagen genommen. Blöderweise wurde ich dann vor Ort geblitzt. Da das aber kurz vor meiner Abreise war, habe ich nichts gezahlt und in Deutschland kam auch nie was. Dieses Jahr will ich allerdings wieder nach Italien und jetzt ist meine Frage, muss ich das dann nachzahlen?
    Schon mal danke für eure Hilfe, falls jemand Erfahrungen oder Tipps für mich hat.
  2. Ace

    Ace Gilly Hicks

    Hallo Gilly, das ist eine knifflige Sache. Also wenn du Glück hast, dann kannst du das einfach aussitzen, aber im anderen Fall, musst du es dann unverzüglich nachzahlen. Schau mal hier: https://www.zuschnellgefahren.com/bussgeld-ausland/ da steht eigentlich was für dich relevant ist.
  3. Gurumnes

    Gurumnes Gilly Hicks

    was kam nun heraus?
  4. Laulla

    Laulla Gilly Hicks

  5. FemkeD

    FemkeD Gilly Hicks

    Ärger mit Italien hatte ich auch schon, allerdings auf eine andere Art. Bei unserem letzten Urlaub hat sich der Aufenthalt um mehr wie 7 Stunden verlängert, die wir auf dem Flughafen von Bari rumhängen mussten. Klar haben wir dafür eine Entschädigung enthalten, doch auch dafür mussten wir kämpfen
  6. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

    Würde mich auch mal interessieren was dabei raus kam, Freunde von mir stecken nämlich gerade in derselben Situation...

Diese Seite empfehlen