Nochmals Lieferzeiten

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von Rugged Individualism, 3 Dezember 2006.

1. Hi,

ich lese schon einige Zeit euer Board und habe vor 4 Tagen auch eine Bestellung in Auftrag gegeben. Leider steht wenn ich meinen Bestellstatus abrufe immer noch "pending". Kommt mir etwas komisch vor, da einige nach 4 Tagen ihre Ware schon erhalten haben. Sollte ich mir Sorgen machen oder ist das zeitlich noch im Rahmen?

P.S. An dieser Stelle noch mal ein "DANKE" an die Mitarbeiter und Schreiber der anfcommunity ohne deren gute Tips ich mich nicht an die Bestellung getraut hätte.
    Ok, ich höre jetzt auf bevor ich sentimental werde... :?
  2. JackyB

JackyB Gilly Hicks

Am WE tut sich bei dene nicht viel. Oder du hast Sachen mitbestellt, die auch im backordered modus waren. Sorgen brauchst du dir keine zu machen, außer du bekommst 'ne mail mit "your order was declined because..", aber wird bestimmt nicht der Fall sein..

Schau am besten morgen Nachmittag wieder nach.. :wink:
  3. a/elk

a/elk Gilly Hicks

Hallo Rugged Individualism,

zuerst mal ist es wichtig, was du bestellt hast. Wenn einige Artikel auf "backordered" sind, kann es gut zu Lieferverzögerungen kommen.
    War es deine erste Bestellung? Wenn ja, kann es auch sein, dass du in Kürze eine Mail erhalten wirst, wo Abercrombie & Fitch nach einer alten Kreditkarten-Rechnung fragt. (war zumindest bei mir so) Die müsstest du demnach auch erstmal hinschicken.

Wenn dir alles zu lange dauert, kannst du dort auch mal anrufen. Ein Anruf löst fast alle Probleme. :wink:

a/elk
  4. JackyB

JackyB Gilly Hicks

5. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

... :D :D :D :lol: :lol: :lol:
  6. DenKin

DenKin est. 2004

...........[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
  7. a/elk

a/elk Gilly Hicks

8. :shock:

Nee, die Sachen waren alle "in stock", daran kanns also nicht liegen...

Und vielen Dank für die vielen schnellen Antworten :D :D :D
  9. transrapid

Na denn, in der Ruhe liegt die Kraft. Nee, mal Spass bei Seite. Warte noch mal ab. Wenn sich in den nächsten Tagen nichts tut, ruf dort an.
  10. Nicsn

Nicsn est. 2004

Spätestens Dienstag früh sollte der Status "shipped" sein, falls dem nicht so ist. Hörer inne Hand und anrufen :!: :p
  11. Holsten

Holsten Gilly Hicks

oder ne mail schreiben, falls du dich nicht so gerne mit dem amikauderwelsch auseinandersetzen möchtest ;)
  12. fitch

fitch est. 2004

oder ab und zu mal in deinen bestellstatus rein sehen.manchmal kommt die shipped bestätigung erst später und die ware ist lägst unterwegs
  13. fitch

fitch est. 2004

also ich habe am sonntag bestellt und jetzt mal in meinen status rein gesehen, und siehe da schon steht "shipped" soll dann schon am mittwoch bei mir sein.
    es kann aber auch bei dir sein, wenn du ersbesteller bist, das sie erst ein belegt von dir haben wollen, das du auch du bist, b.z.w. das die karte auch zu dir gehört
  14. RDLFS

RDLFS Gilly Hicks

Hast du gestern bestellt, oder vor einer woche sonntag?
  15. Hmmm, habe jetzt mal eine freundliche E-mail verfasst. Da ich Erstbesteller bin könnte es schon sein, dass die einen Nachweis für die Karte sehen wollen.
    Trotzdem dachte ich, dass die sich dann bemerkbar machen würden..
  16. fitch

fitch est. 2004

am 3.12. habe ich bestellt
    das war bei mir auch dahmals so, wegen nachweis
    ich habe dann die letzte kreditkartenabrechnung genommen, dann die ordernummer fett rauf geschrieben und den das gefaxt...
  17. Nicsn

Nicsn est. 2004

Was hastn so bestellt fitch?
  18. fitch

fitch est. 2004

ne jeans, lumber road in orange :lol:
    3x Longsleeve
  19. fitch

fitch est. 2004

das navy rugby aus´n sale
  20. Nicsn

Nicsn est. 2004

Jo, das gefällt mir. Haste ja bestimmt in XL bestellt, wa? Kannste mir das Rugby gleich zu schicken. :)
  21. fitch

fitch est. 2004

das in XL, jepp
    hoffentlich paßt es, wenn nicht geb ich bescheid
  22. transrapid

Ein Traum, sag ich Dir. Wirst Du nich mehr hergeben wollen. Und erst das Orange, viel schöner als auf der HP :D :D :D
  23. fitch

fitch est. 2004

naja, mal sehen was so kommt
    :lol: soll ja morgen schon kommen, was ich aber nicht denke
    weil wie immer der flieger in frankfurt verpasst...
  24. Nicsn

Nicsn est. 2004

Oder es kommt nicht mehr zur Sortierung wegen dem Zoll. Also ich schon eng kalkuliert. Aber vorm Wochenende haste es sicher. Große Freude!
  25. fitch

fitch est. 2004

ja das denke ich auch mal... :lol:
  26. Svenno

Svenno Gilly Hicks

mh ich hab auch am sontag bestellt (bei Hollister) und da sthet immernoch "pending".... :cry:
  27. fitch

fitch est. 2004

normaler weise sind die bei hollister schneller, aber keine angst auch du wirst deine ware bekommen
  28. transrapid

In welcher Größe hast den geordert?
  29. fitch

fitch est. 2004

also ich hatte schon mal den blauen in XL, seiner zeit hatten die nur vier farben auf lager,
    und jener was viel zu groß, bin fast drin ertrunken,
    jetzt habe ich M genommen, hoffentlich paßt der besser :?
  30. transrapid

Habe Ihn auch in XL, L wäre vielleicht besser, aber egal ist auch so nen geiles Teil.

Diese Seite empfehlen