Nochmals Lieferzeiten

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von Rugged Individualism, 3 Dezember 2006.

1. Aaalso, nach einer mail in welcher ich mein Problem geschildert habe und nix passiert ist habe ich dort angerufen. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter konnten mir dann nach 2 mal weiterverbinden das bestätigen was einige hier im Forum schon vermuteten. Die brauchten einen Beleg für die Kreditkarte... den habe ich geschickt und seit gestern habe ich eine mail, dass meine Daten ok sind.
    Leider ist mein status immernoch "pending" :roll: aber das wird sich hoffentlich dmnächst erledigt haben...

Wenn die Lieferung da ist stell ich auch ein paar Bilder ein...

also noch einmal vielen Dank an die Forumschreiber :)
  2. Ich schreibe das deshalb so ausführlich, weil ich schon von einigen per PN angehauen wurde was aus meiner Bestellung wurde. Irgendwie scheint das ganze doch nicht soo problemlos zu sein.
  3. Mirico

Mirico est. 2004

Also ich habe hier gerade gelesen, dass man als erstbesteller eine Kreditkartenabrechnung schicken muss. Bin auch Erstbesteller habe meine Kreditkarte aber erst diesen Monat bekommen und somit noch keine Abrechnung erhalten. Was mache ich denn jetzt?
  4. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Also ich habe als "Erstbesteller" keinen Nachweis bezüglich meiner Liquidität erbringen müssen :wink:
  5. Mirico

Mirico est. 2004

Na dann hoffe ich mal, dass das bei mir auch so sein wird. Vielen dank für die Antwort.
  6. Mirico

Mirico est. 2004

Scheint alles funktioniert zu haben Sachen sind jetzt bei FedEx. :D

Diese Seite empfehlen