NON USA Artikel

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Doras, 11 Mai 2012.

1. Doras

Doras Gilly Hicks

Zum ersten Mal sind jetzt Artikel auf der europäischen Seite VOR der US Seite, z.B.

http://eu.abercrombie.com/webapp/wc...Id=84950&topCategoryId=84605&productId=957843

http://eu.abercrombie.com/webapp/wc...Id=84759&topCategoryId=84605&productId=958969

http://eu.hollisterco.com/webapp/wc...6&topCategoryId=85264&productId=958169&seq=05

etc.

Für mich klingt das fast so, als wenn die jetzt auch ein spezielles Teilsortiment für Europa haben, insbesondere die Jacken finde ich sehr europäisch, bzw. deutsch.
    Wäre nicht unlogisch, da die Zahlen außerhalb der USA das Unternehmen sehr stark tragen.

Take Care
    Doras
  2. danne

danne Gilly Hicks

dann müsste mir mal jemand erklären, was an den jacken europäisch ist oder an der vorherigen jacken amerikanisch!? ich kann da irgendwie nicht die kulturen rauserkennen
  3. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Vielleicht kann man die Jacke als "deutsch" bezeichnen, weil sie einfach langweilig ist?! :ninja:
    seba gefällt das.
  4. chrisi

chrisi Gilly Hicks

Ich find die Jacke Top! Sowohl optisch als auch vom Preis
    Soeren796 gefällt das.
  5. Lago

Lago Gilly Hicks

Mir gefällt die Jacke auch. Es wird auch ähnliche Modelle bei Hollister geben.
  6. FitchAthletic

FitchAthletic Gilly Hicks

Finde die Jacke auch Chic. Über den Preis lässt sich streiten. Cool wären verschiedene Farben statt nur Navy
  7. chrisi

chrisi Gilly Hicks

FitchAthletic gibts auch in rot & grün
    [​IMG][​IMG]

Lago : ich find das Logo auf der Rückseite ein bisschen abschreckend

8. Lago

Lago Gilly Hicks

Ehrlich gesagt, gefällt mir das sogar. Eine große Möwe hinten drauf hätte mir auch gefallen und vorne nur ein dezenter Hollister-Schriftzug.
  9. DerRicky

DerRicky Gilly Hicks

mir gefällt die Jacke auch, ich hoffe die fallen in XL nicht zu klein aus
  10. Doras

Doras Gilly Hicks

Ich finde die Jacken prima und freue mich darauf. Die Konzession bzgl. Europa sehe ich bei den Jacken darin, dass sie Einfluss der bei uns so beliebten Funktionsjacken zeigen. Ist ja aber nicht unbedingt negativ.
    Take Care
    Doras
  11. seba

seba Homo homini lupus est

Na hoffentlich wandern die ganzen Tatzenträger dann zu Abercrombie & Fitch ab, da kann ich nur sagen glückwunsch!
    AandFLondon, pussy-galore und jakeburton gefällt das.
  12. Pix

Pix Gilly Hicks

Also ich glaube nicht, dass diese Jacken wirklich eine Alternative für Jack Wolfskin Träger darstellen können, allerdings passen die Jacken nicht in das Konzept von Abercrombie & Fitch, auch wenn sie eigentlich ganz nett sind. Bei den Kapuzenjacken dürfte doch die Kapuze das Logo verdecken und wenn nicht fände ich es nicht schlimm, wobei die Neonfarben gewöhnungsbedürftig sind...

Ich frage mich, wer diese knalligen Hosen trägt , besonders in türkis, giftgrün oder pink. Die dunkelgrünen gefallen mir aber sehr gut, bin mal gespannt wie die geschnitten sind.
  13. Tabris

Tabris Gilly Hicks

Da bin ich skeptisch ob so bunte Jeans wirklich gut ankommen...
  14. Doras

Doras Gilly Hicks

Ich finde die geil...!
    Take Care
    Doras
  15. Die Farben sind zum Glück nicht Jack Wolfskin kompatibel, da bräuchte man eher ein frisches streingrau, mattes orange oder rentnerbeige !
  16. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Stimmt und A+F hat soger apfelgrün im Programm .)
  17. Ruehl

Ruehl Gilly Hicks

kopiert Abercrombie & Fitch jetzt SuperDRY ?
  18. Ovie

Ovie Gilly Hicks

Diese Jacken sind auch schon Ewigkeiten auf der Hompage. Jedoch sollten die mal auf den Markt kommen und nicht nur auf der HP aufführen
  19. Doras

Doras Gilly Hicks

Das ist mit Sicherheit back-to-school Kampagne also erst ab Ende Juli. Ich denke, dass man derzeit die Akzeptanz per Anzahl klicks testen will...
    Take Care
    Doras
    Ovie gefällt das.
  20. Tabris

Tabris Gilly Hicks

Ja das macht Sinn. Einige der farbigen Jeans sind wieder verschwunden.
  21. danne

danne Gilly Hicks

meint ihr, dass es dieses jahr dann auch wieder ein redesign der jeans gibt oder dass zumindest neue waschungen reinkommen?
  22. Lago

Lago Gilly Hicks

Hatte bei meiner letzten Hollister-Bestellung eine Karte im Postkartenformat drin, darauf wurde extra für neue Jeans ab Mitte Juli geworben.
  23. Doras

Doras Gilly Hicks

Die Outerwear Teile sind verfügbar.
    Take Care
    Doras

Diese Seite empfehlen