NON USA Artikel

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Doras, 11 Mai 2012.

  1. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Zum ersten Mal sind jetzt Artikel auf der europäischen Seite VOR der US Seite, z.B.

    http://eu.abercrombie.com/webapp/wc...Id=84950&topCategoryId=84605&productId=957843

    http://eu.abercrombie.com/webapp/wc...Id=84759&topCategoryId=84605&productId=958969

    http://eu.hollisterco.com/webapp/wc...6&topCategoryId=85264&productId=958169&seq=05

    etc.

    Für mich klingt das fast so, als wenn die jetzt auch ein spezielles Teilsortiment für Europa haben, insbesondere die Jacken finde ich sehr europäisch, bzw. deutsch.
    Wäre nicht unlogisch, da die Zahlen außerhalb der USA das Unternehmen sehr stark tragen.

    Take Care
    Doras
  2. danne

    danne Gilly Hicks

    dann müsste mir mal jemand erklären, was an den jacken europäisch ist oder an der vorherigen jacken amerikanisch!? ich kann da irgendwie nicht die kulturen rauserkennen
  3. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Vielleicht kann man die Jacke als "deutsch" bezeichnen, weil sie einfach langweilig ist?! :ninja:
    seba gefällt das.
  4. chrisi

    chrisi Gilly Hicks

    Ich find die Jacke Top! Sowohl optisch als auch vom Preis
    Soeren796 gefällt das.
  5. Lago

    Lago Gilly Hicks

    Mir gefällt die Jacke auch. Es wird auch ähnliche Modelle bei Hollister geben.
  6. FitchAthletic

    FitchAthletic Gilly Hicks

    Finde die Jacke auch Chic. Über den Preis lässt sich streiten. Cool wären verschiedene Farben statt nur Navy
  7. chrisi

    chrisi Gilly Hicks

    FitchAthletic gibts auch in rot & grün
    [​IMG][​IMG]

    Lago : ich find das Logo auf der Rückseite ein bisschen abschreckend

    [​IMG]
  8. Lago

    Lago Gilly Hicks

    Ehrlich gesagt, gefällt mir das sogar. Eine große Möwe hinten drauf hätte mir auch gefallen und vorne nur ein dezenter Hollister-Schriftzug.
  9. DerRicky

    DerRicky Gilly Hicks

    mir gefällt die Jacke auch, ich hoffe die fallen in XL nicht zu klein aus
  10. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Ich finde die Jacken prima und freue mich darauf. Die Konzession bzgl. Europa sehe ich bei den Jacken darin, dass sie Einfluss der bei uns so beliebten Funktionsjacken zeigen. Ist ja aber nicht unbedingt negativ.
    Take Care
    Doras
  11. seba

    seba Homo homini lupus est

    Na hoffentlich wandern die ganzen Tatzenträger dann zu Abercrombie & Fitch ab, da kann ich nur sagen glückwunsch!
    AandFLondon, pussy-galore und jakeburton gefällt das.
  12. Pix

    Pix Gilly Hicks

    Also ich glaube nicht, dass diese Jacken wirklich eine Alternative für Jack Wolfskin Träger darstellen können, allerdings passen die Jacken nicht in das Konzept von Abercrombie & Fitch, auch wenn sie eigentlich ganz nett sind. Bei den Kapuzenjacken dürfte doch die Kapuze das Logo verdecken und wenn nicht fände ich es nicht schlimm, wobei die Neonfarben gewöhnungsbedürftig sind...

    Ich frage mich, wer diese knalligen Hosen trägt , besonders in türkis, giftgrün oder pink. Die dunkelgrünen gefallen mir aber sehr gut, bin mal gespannt wie die geschnitten sind.
  13. Tabris

    Tabris Gilly Hicks

    Da bin ich skeptisch ob so bunte Jeans wirklich gut ankommen...
  14. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Ich finde die geil...!
    Take Care
    Doras
  15. Die Farben sind zum Glück nicht Jack Wolfskin kompatibel, da bräuchte man eher ein frisches streingrau, mattes orange oder rentnerbeige !
  16. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Stimmt und A+F hat soger apfelgrün im Programm .)
  17. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    kopiert Abercrombie & Fitch jetzt SuperDRY ?
  18. Ovie

    Ovie Gilly Hicks

    Diese Jacken sind auch schon Ewigkeiten auf der Hompage. Jedoch sollten die mal auf den Markt kommen und nicht nur auf der HP aufführen
  19. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Das ist mit Sicherheit back-to-school Kampagne also erst ab Ende Juli. Ich denke, dass man derzeit die Akzeptanz per Anzahl klicks testen will...
    Take Care
    Doras
    Ovie gefällt das.
  20. Tabris

    Tabris Gilly Hicks

    Ja das macht Sinn. Einige der farbigen Jeans sind wieder verschwunden.
  21. danne

    danne Gilly Hicks

    meint ihr, dass es dieses jahr dann auch wieder ein redesign der jeans gibt oder dass zumindest neue waschungen reinkommen?
  22. Lago

    Lago Gilly Hicks

    Hatte bei meiner letzten Hollister-Bestellung eine Karte im Postkartenformat drin, darauf wurde extra für neue Jeans ab Mitte Juli geworben.
  23. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Die Outerwear Teile sind verfügbar.
    Take Care
    Doras

Diese Seite empfehlen