Noonmark Cardigan

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Dejan, 20 Juli 2009.

  1. Dejan

    Dejan Gilly Hicks

    Hi @ all
    Bin neu hier und habe direkt eine Frage - ich weiss guter Einstieg aber geht grad nicht anders.
    Und zwar gibt es bei Abercrombie & Fitch ja den Noonmark Cardigan.
    Bin grade am überlegen ob ich mir den zulege oder nicht.
    Habe dazu allerdings ein paar Fragen und wollte die Leute damit ansprechen, die diesen Cardigan bereits haben
    Und zwar: Wie fällt dieser aus ?
    Ich bin 188cm , 85 kg schwer. Wie ist der Cardigan von der Länge hinten ? Kann mir jemand evtl. sogar die Länge mitteilen.
    Über eine Antwort würde ich mich echt freuen.

    Gruß
    Dejan
  2. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    So, hab heute Post bekommen, es gab den Noonmark Cardigan in den Größen M und L in der Farbe Brown.

    Hier das passende Stockpic:
    [​IMG]

    Und die passenden Maße...
    Noonmark Cardigan in M:
    Brustweite: 50-51cm
    Länge (ab Schulternaht): 65cm
    Ärmellänge (ab Achsel): 56cm

    Noonmark Cardigan in L:
    Brustweite: 53-54cm
    Länge (ab Schulternaht): 67cm
    Ärmellänge (ab Achsel): 56cm
  3. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    hm der fällt ja eher eng aus oder? war eigentlich fester überzeugung das ganze in s zu nehmen aber jetzt muss ich mir das wohl doch nochma überlegen...
  4. Dejan

    Dejan Gilly Hicks

    hi,

    Erstmal danke für die Maße.
    Naja der fällt ja richtig eng u kurz aus ! Schade wirklich schade.
    Wie ist der denn an sich so ? Eher enttäuschend oder auf jeden Fall das Geld wert? Was willst Du mit dem in M u L ? Oder willst Du vielleicht einen los werden?
    Könntest Du vielleicht ein Real Pic reinsetzen ? Wäre vielleicht interessant zu sehen wie das Emblem verarbeitet ist - aber nur wenns keine Mühe macht.
    Danke schon mal.
  5. Matze

    Matze Gilly Hicks

    Danke Jens für die Mühe, dann wirds wohl eine L werden.
    Hoffe das der Ruehl Cardigan die selben M. hat.

    Danke :winki:
  6. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ich hab noch schnell zwei Fotos geschossen... um die Uhrzeit dürft ihr aber keine Wunder mehr erwarten... kann das aber morgen noch einmal nachholen. Auf den Fotos sieht man das Logo und den obersten Knopf, der in der selben Farbe des Logos genäht worden ist. ;)

    Noch was zum Cardigan, ich find den echt klasse... für mich war das ein Musthave, bereue das bisher keine Sekunde... der ist wirklich sehr schön. Der Schnitt ist super, der sitzt überall richtig gut, an den Schultern, den Armen, am Bauch... da labbert nix. Ich überleg schon, ob ich mir nicht noch eine andere Farbe hinterherbestellen soll. :smoker:

    Dejan: Den zweiten Cardigan bin ich schon los, es war eh angedacht, dass ich einem Kollegen das Teile eine Nummer kleiner mitbestelle. War mir zwar nicht ganz sicher, welcher passen würde, aber die Cardigans fallen seit Jahren eigentlich ähnlich aus... daher war ich mir schon recht sicher, dass mir L passen wird. Lange Rede, kurzer Sinn... zu haben ist von den Teilen keiner...

    Übrigens... ich nehme stark an, dass der Cardigan von Ruehl ähnlich ausfallen wird. Ich übernehme aber keine Verantwortung, falls dem dann doch nicht so sein sollte. ;)

    Nun noch die Bilder:

    Anhänge:

  7. Rebel

    Rebel est. 2004

    Nessi: Erstmal vielen Dank für das Ausmessen und für die Pics. Könntest du mir noch deine Körpermaße + Gewicht durchgeben?

    Bin zwar schon ziemlich überzeugt davon, dass ich M bei 1,85 m und 79 kg brauche, aber wäre trotzdem noch ganz nett.

    Gute Nacht ^^
  8. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    hm also ich hab 1,78 und 69kg...soll ich s nehmen...oder doch nicht...immer diese entscheidungen :biggrin: am besten ich warte mal ab was noch so an maßen im forum gepostet wird...den scheinen ja sowieso einige auf ihrer bestellliste gehabt zu haben....aber schonmal danke an nessi für pics und maße und glückwunsch für das gute teil!!
  9. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ihr habt doch die Maße da stehen, besser gehts doch gar nicht. ;) Anhand des Gewichts und der Größe kann man doch nur bedingt Rückschlüsse auf die Kleidergröße ziehen. Bin 1,82m bei derzeit ~79kg. Tees und Polos trag ich seit einiger Zeit alles in L.
  10. infinity

    infinity Gilly Hicks

    Könntest vielleicht ein Bild einstellen wie sie angezogen aussieht!?
  11. Kalle

    Kalle Gilly Hicks

    Sagt mal, ist XL schon ausverkauft oder gibt es den gar nicht in XL?
  12. FelixP82

    FelixP82 Gilly Hicks

    Weiß zufällig Jemand, ob der Noonmark Cardigan gegenüber dem Allen Brook Sweater bedeutend anders ausfällt bzw. hat Jemand sogar einen direkten Vergleich weil beide Sachen vorhanden?
  13. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Fallen ähnlich aus, trag bei beiden L. ;)

    Kalle: XL gabs nicht, wird bei Cardigans gerne mal ausgelassen... warum auch immer. Dumm gelaufen, falls man etwas größer und breiter ist.
  14. robxo

    robxo Gilly Hicks

    hey, meint ihr der kommt nochmal in S in den store?
    zzt nur in M erhältlich :/

    und darf ich mal so zur inspiration fragen was ihr darunter anzieht?
    bin mir bei den cardigans iwie immer unsicher obs passt oder nicht, was ich drunter ziehe^^
  15. FelixP82

    FelixP82 Gilly Hicks

    Ich hab den dunkelgrauen Noonmark Cardigan und trage am liebsten ein Hemd drunter, in Verbindung mit den karierten Hemden siehts besonders gut aus!

Diese Seite empfehlen