Nordkorea beschießt Südkorea

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Wolfi, 23 November 2010.

  1. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Oh oh, da liegt Krieg in der Luft. Ich hoffe nur, dass es dazu nicht kommt. Immerhin sind das 2 Atommächte. Habs gerade bei spiegelonline erfahren. Dabei bewerben sich die 2 Staaten für die WM 2022 in Korea. :wtf: Verstehe die mal einer.
  2. Mel

    Mel est. 2004

    Dabei haben beide Staaten genug andere Probleme, um die es sich zu kümmern gälte....
    Manchmal frage ich mich, ob wir aus unserer aller Geschichte eigentlich überhaupt etwas gelernt haben? Klar, wir haben Waffen und Methoden gewaltig verbessert, aber letzlich geht es - genau wie vor Jahrhunderten schon - um Macht, Terrain und Wohlstand.
    Arme Welt.
  3. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    wieder mal viel lärm um gar nichts. geht ja wieder um die olle insel um die die da drüben schon seit dem ende des koreakriegs streiten. und anstatt jedes jahr ein nettes seegefecht vom stapel zu lassen, haben die im norden dieses jahr eben die dicke berta ausgepackt.

    scherz beiseite, die sache kommt mir wirklich vor wie im kindergarten. galoppierender realitätsverlust. in nordkorea verhungern menschen am laufmeter und gleichzeitig basteln sie sich ne atombombe und brechen irgendwelche bescheuerten scharmützel mit den nachbarn im süden vom zaun. die haben alle einen an der klatsche. so. musste mal gesagt werden.

Diese Seite empfehlen