Obergrenze Bestellungen?

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von stevyray89, 20 Februar 2010.

1. stevyray89

stevyray89 Gilly Hicks

Hallo liebe Community,
    leider habe ich zu diesem Thema noch kein Threat gefunden.
    Ich habe seit Mitte Januar mehrere Abercrombie & Fitch und Hollister Bestellungen getätigt.
    3 gingen an meine Adresse
    1 an einen Freund
    1 an meine Schwester
    Wert bei allen Bestellungen war stets um die 210$ + Versand. Bezahlt wurden jedoch alle über meine Kreditkarte. Bezogen wurden stets Artikel aus dem reduzierten Repertoire, des Online Stores.

Nun meine Frage:
    Darf man endlos viel Sachen bestellen, oder gibt es eine Obergrenze an der man nicht mehr importieren darf? Ich meine alle Bestellungen gingen ja normal über den Zoll, auch wenn noch nicht alle Zollrechnungen da sind.
    Ist es schlimm wenn ich von den ca 50 Artikeln 5-6 bei ebay verkauft hab, weil sie mir doch nicht gefallen haben?
    Ich habe nur gehört, dass es zwischenzeitlich Probleme mit Anwaltskanzleien gab, aber betrifft das auch den Import? Ich mein ich verkaufe ja nicht gewerblich, oder zählen 5-6 Artikel schon als gewerblich?
    ----------

Eine weitere Frage betrifft meine letzte Bestellung, als ich die Bestellung abgeschickt hab stand auf der Bestätigungspage bei 5 Artikel sold out, in der Email Bestätigung stand jedoch In Stock.
    Was heißt dies nun? Hatte jemand schonmal diesen Fall? Werden die Klamotten geliefert?
    Gruß
    stevyray
  2. DenKin

DenKin est. 2004

Viel zu viele Fragen und alle Antworten findet man mehrfach im Forum. Wundere dich nicht, wenn sich keiner meldet... :dos:
  3. stevyray89

stevyray89 Gilly Hicks

wenn du reichlich antworten aus dem Forum kennst, kannst du ja welche posten. Ich hab keine gefunden.
  4. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Die Suche ist eigentlich ganz gut.

Gewerblich

...übrigens

...desweiteren

order cancelled

Dem Zoll ist das egal wie oft und viel du bestellst.

backordered

Das kann dir nie jemand sagen. Teilweise sind die Sachen bei der Bestellung in stock, und in der mail dann sold out, oder auch auf backordered und dann nach 2 Wochen bekommst du ne sold out Mitteilung.
  5. stevyray89

stevyray89 Gilly Hicks

Vielen Dank.
    Beim nächsten mal benutz ich gleich die Suche.

Diese Seite empfehlen