Old Town in M?!

Dieses Thema im Forum "Hollister Größen" wurde erstellt von suomalainen84, 7 Januar 2010.

  1. suomalainen84

    suomalainen84 Gilly Hicks

    Hey,
    vielleicht kann mir jemand von euch sagen, wie der Hoodie Old Town in M ausfällt. Im Marktplatz gab es für M einmal eine Angabe mit Breite 52cm und ein anderes Mal mit 55cm. Das verwirrt mich :hmmz:
  2. Michi

    Michi est. 2004

    Ich schätze mal, dass die Wahrheit in etwa in der Mitte liegt. Jeder misst nunmal etwas anders.
  3. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Mehr zur Old Town in M findest du auch HIER :winki:
  4. suomalainen84

    suomalainen84 Gilly Hicks

  5. kadi87

    kadi87 Gilly Hicks

    Stehe vor dem selben Problem!

    suomalainen84 welche Gr. hast du bestellt ?
    Als Hilfe: ich habe bei den Tees Gr. M (Muscle Fit) die passen super aber kleiner sollte es nicht sein.
    Hoffe jemand kann helfen.
  6. suomalainen84

    suomalainen84 Gilly Hicks

    kadi87: Ich habe ihn in M bestellt. Hab grad nachgemessen: BW: ca. 54cm, Länge: ca. 67cm. Meiner Meinung nach fällt er für M im Vergleich zu Tees größer aus. Hoffe das hilft dir weiter?!
  7. kadi87

    kadi87 Gilly Hicks

    Jo dann werd ich den auch M nehmen S ist evtl doch etwas zu mini :lol:

Diese Seite empfehlen