One Tree Hill

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von Hollister4Life, 25 Januar 2008.

  1. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Meine Freundin verschlingt diese Serie zur Zeit....Ich glaube sie sieht in der Orginalversion schon die 3. Staffel oder so.....
  2. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Hab ich am Freitag mit angefangen. Muss sagen die Serie gefällt mir sehr gut. Ist ein wenig Teenie-Quatsch, aber hey, ich hab schließlich auch die Dawsons Creek Sammlerbox hier zu stehen :D Ich find vor allem die sehr unterschiedlichen Charaktere werden schon innerhalb der ersten 10 Folgen immens gut ausgearbeitet.

    Kleine Anekdote: In einer der ersten Folgen sind die beiden Freundinnen Brooke & Payton auf einer College-Party und suchen nach Typen. Als Brooke dann einen passenden gefunden hat, unterlegt sie das nur noch mit "Hey, Mr. Abercrombie!" :D

    In den USA läuft bereits die 5. Staffel, bisher gibt es die 3. Staffel auf deutsch und die 4. kommt im April.
  3. obnivus

    obnivus est. 2004

    ich sehe mir auch gerade die zweite staffel an : D

    ich liebe so nen serienzeugs abgöttisch.
  4. obnivus

    obnivus est. 2004

    ok.bin nun bei der 4.ten staffel angelangt. geht ganz gut ab da, in tree hill.
  5. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Ich bin gerade mitten in der 2. Staffel und ich bin bei jeder Folge überrascht wie gut die Autoren die plötzlichen Sinneswandel oder das "zunächst" kuriose Verhalten von einigen Charakteren hinbekommen haben.
    (ACHTUNG SPOILER: Z. B. der plötzliche Drang von Lucas seinen Vater besser zu verstehen oder der Lebenswandel von Brooke ...)
    Unvorhersehbar! Spannend! Großartig!

    Übrigens hat Hailey in einer der ersten Folgen der 2. Staffel ein Hollister-Polo an :)
  6. obnivus

    obnivus est. 2004

    nathan läuft ab der vierten staffel mit abercrombie polos rum.
  7. moose92

    moose92 est. 2004

    Hab mit der Serie vor ein paar Tagen angefangen und bin schon total süchtig. Ich hab eigentlich nur damit angefangen, weil ich dachte es geht hauptsächlich um Basketball, ist ja leider nicht so aber trotzdem find ichs absolut genuial. Bin mittlerweile bei der Hälfte der zweiten Staffeln und bis jetzt kann ich echt nur sagen: thumbs up!
  8. obnivus

    obnivus est. 2004

    das hast du ja noch einige vor dir : D
  9. moose92

    moose92 est. 2004

    Jap, habe echt noch viel zu gucken. Es ist so schlimm, ich bin schon so süchtig, dass ich eigentlich gar nicht gucken will aber ich muss es, weil ich wissen will wie es weiter geht... Übrigens ist es für mich offensichtlich das Peyton und Lucas noch zusammen kommen, jetzt aber bitte keinen Spoiler. :?
    Bin außerdem der Meinung, dass sie wieder mehr Basketball zeigen sollten.
  10. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    ... kommt schon noch :lol:
  11. moose92

    moose92 est. 2004

    Wollen wir mal hoffen ... :) Naja glaube heute lege ich mal ne Pause ein, wenns möglich ist. :lol: Aber höchstens eine Folge heute!
  12. obnivus

    obnivus est. 2004

    mein mitbewohner hatte das ähnlch.
    kam an, meinte nach der zweiten staffel die er innerhalb von2 tagen gesehen hat (studieren beide, da hat man zeit): immer das selbe, ich gucks mir nicht mehr an.
    als ich dann die dritte staffel hatte, war er der erste, der die durchgesehen hatte : )

    ansonsten kann ich dir nur sagen, da geht noch einiges : )
  13. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Heute war mal wieder so ne Knallerfolge 4x09 ... Wahnsinn! Ich kann's kaum aushalten zu wissen, wie es weitergeht.
  14. obnivus

    obnivus est. 2004

    ich bin schon durch und warte nun auf den restart im herbst(?).
  15. moose92

    moose92 est. 2004

    Bin jetzt bei Staffel 3 angelangt, kanns kaum erwarten weiter zu gucken aber gleich gehts ersma aufn Basketballplatz, dass ist wohl doch ein bisschen wichtiger als One Tree Hill.
    Hoffe es geht allen bald besser nach dem Ereignis im season final. 8)
  16. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Die Season-Finals waren bisher in jeder Staffel der Oberhammer...

    Übrigens: The Season 6 Premiere will air on The CW on Monday, September 1, 2008. :D
    Und: It is very likely that season 6 will be the last season of One Tree Hill due to all of the leads contracts ending at the end of season 6. :(

    Und noch was, ist euch schon mal aufgefallen, dass die Drehorte on OTH denen von Dawsons Creek sehr ähnlich sind? Zufall? Keineswegs, die haben tatsächlich beide Serien u.a. in Wilmington, NC gedreht. Fällt besonders auf, wenn sie die Flußpromenade langlaufen. Da sieht man die markante Brücke deshäufigeren.
  17. moose92

    moose92 est. 2004

    Das die 6. Staffel die letzte sein wird ist ja echt mal sehr schade ...
    Übrigens ist Michael Jordan in Wilmington, NC geboren :). Ist schon ein komischer Zufall ... vllt. hat er ja auch am "River Court" Basketball gezockt, wer weiss?
  18. crombster

    crombster Gilly Hicks

    Hahah ... ich wollte damsl, mit 15 oder so, unbedingt mal da hin, weil ich gehört hatte dass dort "Dawson's Creek" gedreht wird :D

    Wäre aber sicherlich ne Reise wert, genauso wie viele kleine Städte an der Nord-Ost-Küste ... bestimmt sehr erholsam und die Natur soll klasse sein.

    "One Tree Hill" hab ich ewig nicht gesehen ... bei welcher Staffel ist man denn grade in D ? Zwei oder Drei ?
  19. obnivus

    obnivus est. 2004

    ich glaube, dass läuft hier gar nicht mehr...
  20. moose92

    moose92 est. 2004

    Tuts auch nicht mehr :( kam früher mal Sonntags morgens auf Pro7.
  21. obnivus

    obnivus est. 2004

    allerdings kann die synchro denke ich nur mist sein.
    sämtliche serien wurden auf jeden fall in der vergangenheit verhunzt.
  22. moose92

    moose92 est. 2004

    Ja, wird echt immer sehr oberflächlich synchronisiert, darum schau ich auch so lang es irgentwie geht alle englischsprachigen Serien auf Englisch. Bei Kinofilmen ist das mit der synchro dann schon wieder was anderes aber trotzdem finde ich sind die Filme/Serien in Originalsprache immer noch am besten.
  23. groschi

    groschi Gilly Hicks

    habs mir auch mal auf dvd gekauft un finde die serie echt klasse. die deutsche synchro geht zwar gar nicht aber wer guckt schon auf deutsch ;) zudem ist die musik extrem gut. Werd mir demnächst aus australien staffel 4 und 5 mitbringen dann gehts endlich weiter ^^
  24. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Wen's interessiert und wer nen guten VRC hat: Klick mich...

    Btw: bin mittendrin in Staffel 5. :shock: WTF :shock: Ich weiß gar nicht, wie ich das nach Ende der 6. Staffel aushalten soll. Die Serie ist der Wahnsinn!
  25. moose92

    moose92 est. 2004

    Bin im Moment bei Folge 16 aus Staffel 3. Ich hab vor ein paar Wochen die Serie gefressen wie nichts aber mit der Zeit wurds auch ein bisschen ausgelutscht. Jetzt gucke ich, als abendliches Ritual, immer eine Folge. :)
  26. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Was für ein Season Start :shock: ... Bitte mehr und am besten gleich noch Staffel 7 hinterher drehen.
  27. kolzig

    kolzig Gilly Hicks

    Das war's dann wohl schon wieder mit One Tree Hill bei Pro7. Gestern vormittag gab's 2 Folgen Scrubs hintereinander und kein OTH mehr :? So ein Mist. Zeigen nichtmal die 1. Staffel zu Ende und mir die Serie gerade so richtig gefallen :(
  28. kolzig

    kolzig Gilly Hicks

    Muss mich korrigieren. Ganz aufgegeben hat Pro7 OTH noch nicht. Neuer Sendeplatz ist Di. - Fr. 06:50 Uhr :shock:
  29. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Festplattenrecorder sind ja inzwischen recht günstig geworden... ;-)
  30. kolzig

    kolzig Gilly Hicks

    Zum Glück hab ich schon einen :D aber die gestrige & heutige Folge hab ich durch die Änderung des Sendeplatzes trotzdem schonmal verpasst...

Diese Seite empfehlen