Online Bestellung Abercrombie & Fitch - Infos [EXCEL SHEET]

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von apde, 12 März 2006.

  1. Maximilian

    Maximilian Gilly Hicks

    Re: Hinweise zur Bestellung [EXCEL SHEET]


    Makros waren deaktiviert, haben die damit was zu tun??
  2. Hamburger Jung

    Hamburger Jung Gilly Hicks

    Re: Hinweise zur Bestellung [EXCEL SHEET]

    mhm, die steuerberechnung hat auch nicht geklappt :? :? das excel sheet kommt auf 107€ fedex gebühren, es waren aber nur 83€ !!!
    wenn jemand die genauen daten haben will zwecks fehlersuche bescheid sagen
  3. KinG RodrigueZ

    KinG RodrigueZ Gilly Hicks

    Re: Hinweise zur Bestellung [EXCEL SHEET]


    Hi,
    also wo hast du eigentlich bestellt? Denn man muss auch darauf achten, dass man den richtigen sheet zur bnerechnung nimmt!
    Bei Abercrombie & Fitch ist es der selbe wie bei Hollister....aber für American Eagle musst du den anderen nehmen und halt wirklich darauf achten das du alle Felder wie z.B bei Tees auch das entsprechende nimmst!
    Ansonsten einfach ev nochmal den sheet neu downloaden....bei mir ging es auch einmal nicht mehr, weil da irgendwelche Makros in Dokument verlorengegangen sind :wink:

    Gruß Der KinG 8)
  4. Hamburger Jung

    Hamburger Jung Gilly Hicks

    Re: Hinweise zur Bestellung [EXCEL SHEET]

    es war der richtige sheet für Abercrombie & Fitch und ich hab auch alle felder korrekt ausgefüllt, komisch.
  5. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Re: Hinweise zur Bestellung [EXCEL SHEET]

    Ich habe ja nun dieses OpenOffice. Ist insgesamt auch ne super Sache. Das Excel Sheet kann ich damit öffnen, allerdings steht in den Zeilen des blauen Bereichs, in dem angezeigt wird, wieviel die einzelnen Mitbesteller bezahlen müssen, überall "Err:504".
    Makros habe ich aktiviert.
    Weiß jemand woran das liegen könnte?
  6. inscookie

    inscookie Gilly Hicks

    Re: Hinweise zur Bestellung [EXCEL SHEET]

    Ganz klar: an OpenOffice. Ich nutze noch das alte, das funktioniert mit OO und NeoOffice (auf dem Mac) sehr gut. Das neue läuft nur reibungslos mit MS Office :(
  7. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Re: Hinweise zur Bestellung [EXCEL SHEET]

    Ja, hab schon vermutet, dass es an OpenOffice liegt, da es mit MS Office immer funktioniert hat, aber das hab ich ja nun nicht mehr. Ich dachte vielleicht könnte man da irgendwie was bei OpenOffice einstellen, dass es eben doch funktioniert. Ach ich hab doch keine Ahnung :lol:
  8. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Re: Hinweise zur Bestellung [EXCEL SHEET]

    Probier doch mal den Excel-Viewer von Microsoft aus, vielleicht hast du damit mehr Erfolg. Dann kannst du allerdings die Dateien nicht editieren, sondern nur anschauen.

    Zu finden ist das Teil hier
  9. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Re: Hinweise zur Bestellung [EXCEL SHEET]

    Danke Nessi. Von dem hab ich schon gehört. Müsste aber auch bearbeiten können.
  10. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Re: Hinweise zur Bestellung [EXCEL SHEET]

    Vielleicht kannst du es ja bearbeiten, abspeichern und dann im Excel Viewer anschauen? Nen Versuch ist es doch wert :)
  11. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Re: Hinweise zur Bestellung [EXCEL SHEET]

    Dann nutz doch einfach beide Programme. Mit OO kannst du die relevanten Felder bearbeiten, mit dem Viewer kannst du dann die Gesamtpreise auslesen. Besser als nix... ;)
  12. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Re: Hinweise zur Bestellung [EXCEL SHEET]

    Hey cool, das klappt :D
    Vielen, vielen Dank euch!
  13. Maximilian

    Maximilian Gilly Hicks

    Re: Hinweise zur Bestellung [EXCEL SHEET]

    Verbesserungsvorschlag:
    Ein Pull down feld einfügen um zwischen anf/hco wählen zu können und den hyperlink fürs ordertracking je nach wahl automatisch ändern.
  14. KinG RodrigueZ

    KinG RodrigueZ Gilly Hicks

    Re: Hinweise zur Bestellung [EXCEL SHEET]

    Hi, ich hab da mal eine Frage bez. des ExcelSheet!

    Was muss ich den in dem Feld "Artikel" auswählen wenn ich mir "FlipFlops" bestellen möchte? (Fallen die unter "Outware"?)

    ..und für was sollen diese "Wms"-Bezeichnungen gut sein?

    Danke für (gute) Antworten!^^
  15. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

    Re: Hinweise zur Bestellung [EXCEL SHEET]

    Ist doch ganz einfach Flip Flops sind "accessories" und wms wird Hier erklärt 8) :lol:
  16. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Re: Hinweise zur Bestellung [EXCEL SHEET]

    Die Auswahl ist nur wichtig für die Errechnung des Paketgewichtes. Bei Flip Flops wähle ich z.B. nen Tee aus, müsste vom Gewicht her passen. Musste mal selber nen bissl das Köpfchen anstrengen. ;)
  17. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Re: Hinweise zur Bestellung [EXCEL SHEET]

    Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber mittlerweile hab ich den Link zum Excelsheet sogar im StudiVZ gefunden... weiss net, ob das so der Sinn der Sache ist. :shock:
  18. KinG RodrigueZ

    KinG RodrigueZ Gilly Hicks

    Re: Hinweise zur Bestellung [EXCEL SHEET]


    Nein das finde ich auch nicht in Ordnung, denn das das Excelsheet ist ja eigentlich nur für Mitglieder der Abercrombie & Fitch-Community!!!
  19. Maximilian

    Maximilian Gilly Hicks

    Re: Hinweise zur Bestellung [EXCEL SHEET]



    Mit wms sind die Artikel/Größen für Frauen gemeint! wms->womens...
  20. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

    Re: Hinweise zur Bestellung [EXCEL SHEET]

    Das mit dem Link war ironisch oder auch lustisch :lol: gemeint.
    Kann mir nicht vorstellen das er da selber nicht drauf gekommen ist.
    Denn so ein bisschen denglich bekommt man doch in der Schule beigebracht. 8)

    Trotzdem danke das Du mich nicht dumm sterben lassen wolltest Großer :lol: :wink:
  21. KinG RodrigueZ

    KinG RodrigueZ Gilly Hicks

    Re: Hinweise zur Bestellung [EXCEL SHEET]

    Allright eigentlich dachte ich mir soetwas schon, aber sicher ist sicher^^
  22. Mother Goose

    Mother Goose Gilly Hicks

    Re: Hinweise zur Bestellung [EXCEL SHEET]

    hi!

    beispiel: ich habe 15 artikel im excelsheet eingetragen und möchte nun einen rausschmeisen. sagen wir den 7. artikel d.h. diese zeile ist jetzt FREI

    leider werden jetzt die NAMEN DER MITBESTELLER der nachfolgenden Artikel(8-15) nicht mehr im blauen feld "Mitbesteller" angezeigt... lediglich die namen der mitbesteller von artikel 1-6

    lässt sich das überhaupt beheben?




    eine sache die nicht wirklich wichtig ist:
    wenn man 2 artikel einträgt und diese als "wms top" deklariert kommt es zu unstimmigkeiten sodass bei porto/summen dann #NV steht
  23. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

    Re: Hinweise zur Bestellung [EXCEL SHEET]

    Klar kann man das beheben. :D
    Du darfst die Felder nicht leer lassen sprich Du musst bei Grösse und Artikel den - auswählen.
    Beim Namen Deinen eintragen und alle darunter werden wieder hell 8)
    Noch einfacher wäre Zeile 15 nach 7 kopieren :mrgreen: :wink:
  24. Mother Goose

    Mother Goose Gilly Hicks

    Re: Hinweise zur Bestellung [EXCEL SHEET]

    kannst du mir das bitte nochmal erklären hab das gerade überhaupt nicht verstandÄn...
    :lol: :lol:
    auch wenn es draußen schon dunkel ist??


    ne quatsch jetzt mal im ernst:
    seit wann kann man im excelsheet eine ganze zeile kopieren?
    man muss jede einzelne "maske" kopieren...und wenn man 2 zeilen löscht und die letzten 2 nach oben "verschiebt" dauert das!!!
  25. lixe

    lixe Gilly Hicks

    Re: Hinweise zur Bestellung [EXCEL SHEET]

    Ich hab mal ne Frage zu dem American Eagle Bereich von dem Excel Sheet =)
    Also ich hab das Ding schon zweimal für Abercrombie & Fitch verwendet und da hats beides mal gestimmt, erstmal vielen Dank dafür =)
    Aber ich komm mit dem American Eagle nicht klar. Kanns sein, dass da das Feld für Auslandeinsatz der KK fehlt?
    Und ich kann auch nicht einstellen, welches Teil für wen gedacht ist, oder?
    Und die $ Kurse also für Zoll und normal muss ich wies aussieht in 0,xx statt 1,xx angeben, kann das sein?
    Zumindest kommen ansonsten total falsche Beträge raus.

    Soll alles kein Vorwurf sein =) Vielleicht stell ich mich auch blöd an, aber die Abercrombie & Fitch Tabelle fand ich leichter zu bedienen ^^

    mfg
    lixe
  26. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Hab ne Frage zum American Eagle-Sheet und zwar muss man dort den Dollar/Euro(0,7372) oder Euro/Dollar(1,3503) Kurs eingeben
  27. DenKin

    DenKin est. 2004

    Ist egal, kannst machen wie du willst.
  28. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Hmm kommen aber total verschiedene Werte dann raus.... das ist ja mein Problem...
  29. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Bei American Eagle ist es nicht egal. Beim Dollar Kurs nimmste Dollar/Euro(0,7372), beim Dollar Kurs für den ZOLL nimmste dann die 1,4224.
  30. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Okay, Danke Nessi... schon gewundert, warums so teuer is ^^

Diese Seite empfehlen