Online Bestellung

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von stadtbewohnerin, 28 Dezember 2011.

  1. stadtbewohnerin

    stadtbewohnerin Gilly Hicks

    Hi, habe auf eurer Seite schon einiges zu diesem Thema gefunden, muss aber trotzdem nochmal fragen: Am 25.12.2011 habe ich eine Bestellung aufgegeben und keine Bestellbestätigung erhalten. Bedeutet dies nun, dass meine Bestellung nicht verarbeitet wurde? Der Betrag wurde zwar bei VISA autorisiert, aber bisher nicht abgebucht. Kommt da noch was? Wenn ich mich bei meinem Konto von Abercrombie & Fitch einlogge, ist von meiner Bestellung nichts zu sehen. Danke für eure Hilfe!!
  2. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ich hab dein Thema mal in den Bereich Bestellung verschoben, mit einer Uservorstellung hatte das ja nicht viel zu tun. ;) Dies kannst du natürlich aber gerne noch nachholen.

    Zu deinem Thema sollte hier im Unterforum aber was zu finden sein, ich meine von solchen Problemen schon öfters gelesen zu haben.
    Mangels eigener Bestellung bei den Läden, kann ich dir nicht weiterhelfen.
    stadtbewohnerin gefällt das.
  3. stadtbewohnerin

    stadtbewohnerin Gilly Hicks

    Sorry, hab ich gar nicht mitbekommen, dass diese die Vorstellungsseite war...:blush: Vielen Dank, dass du mich 'verschoben' hast.
  4. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Also wenn in deinem Account nichts angezeigt wird und du nach 3 Tagen immer noch keine Confi-mail bekommen hast, is die Bestellung zu 99% bei denen nicht angekommen.
    Also --> Neu bestellen ...
  5. stadtbewohnerin

    stadtbewohnerin Gilly Hicks

    Hallo! Zu meinem obigen Thema gibt es Neuigkeiten: Eine Bestätigung meiner Bestellung habe ich bis heute nicht erhalten. Allerdings wurde meiner Kreditkarte heute der Bestellbetrag belastet wie folgt:
    PHOENIXFASHIONINN.COM
    BEIJING CHINA
    CNY 1.448,70
    Kurs CNY-EUR 8,211750000

    Kann mir hier jemand bestätigen, dass ich hier einem Betrug aufgesessen bin? Lauf Kredikartengesellschaft gab es keine Anfrage von Abercrombie & Fitch, sondern von der Firma Phoenix Fashion. Die Seite auf der ich bestellt habe lautet: http://www.abercrombiedeutschlandofficial.de. Jetzt habe ich eine weitere Seite von Abercrombie & Fitch gefunden: https://eu.abercrombie.com/ Diese scheint mir die echte zu sein. Auf dieser Seite kann ich mich mit meinem Passwort nicht anmelden. Bitte ganz dringend um eure Hilfe!!! Bin vollkommen fertig!!!!
  6. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    BESTÄTIGT.

    Tut mir leid für dich ...
  7. Redstar

    Redstar est. 2004

    ...mach dich nicht so fertig...

    Sende denen eine Mail das du die Bestellung stornierst bzw. von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machst. Wenn die Ware versendet sein sollte verweigerst du die Annahme. Mach das alles höflich und sage nichts von Fakes o.ä., das nimmt dich in die Beweispflicht, gehe damit um wie bei einem seriösen Onlineshop. Dann gibst du denen 3-4 Tage Zeit zu antworten, alles ausdrucken und dann machst du über deine Bank eine Kreditkarten Zahlungsreklamation, Formular ausfüllen, ausgedruckte Mails dazu und zur Bank faxen, die Nr. steht auf dem Formular. Nach ca. 2 Wochen bekommst du dein Geld vorläufig gut geschrieben. Aus vorläufig wird dann endgültig, da keine Klärung möglich ist.

    Das alles ist 30 Tage nach der Zahlung möglich...;)
    stadtbewohnerin gefällt das.
  8. stadtbewohnerin

    stadtbewohnerin Gilly Hicks

    Danke für eure lieben Worte! Eine Stornierung / Widerruf der Bestellung ist auf dieser -sorry: bescheuerten!!- Fakeseite natürlich nicht möglich. Meine Kreditkarte habe ich erstmal sperren lassen. Das Geld bekomme ich laut Aussage meiner Bank in ca. 3-4 Wochen zurück. Da ich ja nie eine Bestellbestätigung erhalten habe und meine Bestellung auch auf der Fakeseite nicht mehr einsehbar ist, kann ich nur hoffen, dass trotzdem alles glatt geht. Hoffentlich kann ich wenigstens erreichen, dass diese Seite gesperrt wird und auf der echten Abercrombie & Fitch Seite ein Hinweis auf diese Verbrecher ersichtlich sein wird. Bin für jeden Tipp zur weiteren Vorgehensweise sehr dankbar!!!!
  9. nothingasitseems

    nothingasitseems Gilly Hicks

    Hallo Stadtbewohnerin,
    mir ist das gleiche passiert und ich glaube, wir sind nicht allein. Wäre schön, wenn Du uns Mit-Leidenden auf dem Laufenden halten könntest. Ich habe Deinen Eintrag knapp 12 Stunden nach meiner Bestellung gelesen und sofort alles storniert, meine Karte gesperrt und die Bank informiert. Leider ist der Betrag dennoch abgebucht worden und eine Bestellbestätigung habe ich 3 Tage nach meiner Stornierungs-mail auch erhalten. Jetzt will der Fake-store 20% Bearbeitungsgebühr und ich kann nur hoffen, dass ich mein Geld zurückbekomme. In all den Foren ließt man, dass es doch einige Betroffene gibt, aber wie es ausgeht habe ich leider noch nirgends gelesen. Wäre schön, wenn ich hierzu (vorzugsweise gute) Neuigkeiten lesen könnte
  10. stadtbewohnerin

    stadtbewohnerin Gilly Hicks

    Hallo nothing, leider kann ich nichts Positives berichten. Im Gegensatz zu dir, hatte ich nicht mal die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren, da mir keine e-mail Adresse bekannt war. Ich habe mich zwischenzeitlich mit den 'echten' Abercrombie & Fitch Leute in Verbindung gesetzt, da ich der Meinung war, dieser Vorgang (bzw. diese Fake-Seite) muss doch für diese Leute von Interesse sein (z.B. wegen verlorengegangenem Umsatz usw.), aber leider ist dem nicht so. Vor ein paar Tagen ist dann also das Paket mit den 'bestellten' Abercrombie & Fitch Klamotten angekommen. Wäre ich zu Hause gewesen, hätte ich die Annahme verweigert, aber leider war ich beruflich für ein paar Tage unterwegs und meine Familie hat das Paket geöffnet. Und dann kommst du erstmal ans staunen...Abercrombie & Fitch Klamotten mit Zertifikat! Nach weiterer Recherche habe ich nun herausgefunden, dass es sich bei diesen Klamotten um sogenannte 'B' Ware von Abercrombie & Fitch handelt. Also alles was beim nähen so schiefgeht wird von Abercrombie & Fitch an andere Händler weiterverkauft und diese bringen es dann an den Mann (wie dich und mich) Also die Verarbeitung ist teilweise nicht so klasse, da hängt schon mal ein Faden raus usw. Meine Enttäuschung über 'meine Marke' kannst du dir vorstellen! Diese Vorgehensweise hätte ich niemals für möglich gehalten. Für mich ist der Fall jetzt erstmal abgeschlossen. Da ich ca. 2x pro Jahr in USA bin, werde ich meine Einkäufe nur noch vor Ort vornehmen (falls ich mich jemals von diesem Schock erholen kann!) Wenn du noch mehr Infos brauchst, dann melde dich bitte!!
  11. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Mach mal bitte ein paar Fotos, der angeblichen B-Ware.
    Ich denke, dass ist nur eine Schutzbehauptung. Ein Zertifikat kann ich dir auch ausstellen, dass bedeutet überhaupt nichts.
  12. stadtbewohnerin

    stadtbewohnerin Gilly Hicks

    Wie meinst du das mit 'Schutzbehauptung'? Diese Info habe ich nicht vom Lieferanten -denn da fand ja keinerlei Kontakt statt- sondern nach sehr mühsamer Recherche im www. Mir ist es jetzt im Grunde sowieso egal. Es ist definitiv keine Ware, wie ich sie im Abercrombie & Fitch store bekomme, das steht fest. Das die ganze Angelegenheit verbrecherisch ist, ist klar. Auch interessant: Abgerechnet wurde der Betrag von meiner KK in Yen (!), geliefert wurde dann aber aus Dubai! Beim Paket war eine Rechnung über 26 USD für eine Hose und 2 Jacken. Gezahlt habe ich aber ca. 180 EUR.
    Ehrlich gesagt finde ich das schon ziemlich plausibel, mit der Weiterverkauf der B-Ware. Die Geschäfte von Abercrombie & Fitch haben sich in den letzten Jahren verschlechtert, das Unternehmen macht schon lange keinen großen Gewinne mehr, und dass sie u.a. in China schneidern lassen, ist hinlänglich bekannt. Aber letztendlich habe ich es erst geglaubt, nachdem es bei Abercrombie & Fitch niemanden interessiert hat (nicht am Telefon, nicht per mail und auch nicht im store in Düsseldorf) Bestätigt haben sie mir diese Vorgehensweise allerdings nicht.
  13. Mel

    Mel est. 2004

    Das riecht eher nach billigen Imitaten als nach B-Ware....

    Ich würde mit dem Kontakt zu Abercrombie & Fitch diesbezüglich vorsichtig sein...
  14. Redstar

    Redstar est. 2004

    ...das ist ja eine ganz wilde Story :) Ich würde auch eher, ungesehen, auf Fakes tippen...

    So um 2002/03 hat Abercrombie & Fitch viele Artikel in Outlets verkaufen lassen, entweder gemarkert oder Abercrombie war aus den Etiketten raus geschnitten, könnte man als 2.Wahl oder B Ware bezeichnen, z.B. die Tees aus der Gilgo Beach Reihe, die gab es dann auch bei Ebay US in Massen...ob es in der Gegenwart sowas noch gibt, keine Ahnung.

    [​IMG]
  15. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Ich war vor 3 Wochen in den USA in einem Outlet und tippe auch das die nur da ihre "B-Ware" verkaufen.
    Gab zumindest jede Menge T-Shirts mit entsprechenden markierten Etiketten.
  16. Mel

    Mel est. 2004

    Natürlich wird in Outlets B-Ware, Überproduktion und Ware aus vergangener Saison verkauft. Das steht außer Frage.
    Aber in dem Fall von stadtbewohnerin hat sie von einer eindeutigen Fake-Seite geordert, so dass die Vermutung, dass sie Imitate bekommen hat, näher liegt als die der B-Ware.
  17. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Man kann in einigen US-Abercrombie & Fitch/Hollister Outlets Originalklamotten kaufen die den Stempel "irregular" auf dem Etikett tragen.
    Everhard
  18. Grill-Girl

    Grill-Girl Gilly Hicks

    Ich hatte das gleiche mal bei www.bonprix.de aber da ist alles noch gut abgelaufen. Das war bestimmt irgendwie so ein Systemhänger, für den keiner was konnte, weil es keine Fehlermeldung oder so gab. Da können die von Abercrombie & Fitch wohl auch nciht viel machen. Das klappt schon noch, sonst einfach mal anrufen, dann wissen jedenfalls, dass sie einen Hänger im System haben könnten.
    Viel Glück auf alle Fälle. Wird schon
  19. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

    Bist du dir bewusst, dass der Post auf den 28.12.2011 datiert?
  20. kakaogirly

    kakaogirly Gilly Hicks

    Wie wäre es mit dem Modeshop hier xxxxxxxx ?

    Link gelöscht. SPAM wird hier nicht geduldet! (Wolfi)
  21. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Shit, wollte da gerade was bestellen, aber bis zum 9. Juni kann ich einach nicht warten.

    [​IMG]

Diese Seite empfehlen