online bestellung

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Zorro, 5 August 2009.

  1. Zorro

    Zorro Gilly Hicks

    hey,

    hab am Sonntag (2.8) einige Sachen bei Abercrombie & Fitch bestellt. Die Bestätigungs-email hab ich zwar erhalten, aber die email bzgl. shipment kam bis jetzt nicht.
    Dauert das immer so lange bis die Sachen rausgehen? Außerdem wurde das Geld bis jetzt nicht abgebucht...

    Grüße
  2. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Hi,

    du bist aber sehr ungeduldig ...

    Normalerweise dauert es 2-3 Tage bis die Sachen verschickt werden.

    Nach 3-4 Tagen bekommst du dann eine Mail, das die Sachen verschickt wurden.

    Kannst aber mit deiner Order-Nr. auch selbst auf der Seite nachsehen, ob die Sachen schon verschickt wurden.
  3. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Haben wohl derzeit ne Menge zu tun. Hatte am Fr. bestellt, bin auch erst seit heute Nacht shipped... keine Panik. ;)
  4. Zorro

    Zorro Gilly Hicks

    Ah ok. Dann bin ich ja beruhigt.
    Haben Sie das Geld bei Dir davor schon abgebucht?
    Wollte nämlich schon auf der Bank nachfragen, ob es da irgendwelche Probleme gibt.
  5. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ja, der Betrag wurde abgebucht. Sollte es Probleme geben, dann wird man dir wohl auch Bescheid geben. ;)

    Kleiner Tipp, einfach mal die Orderno. selber überprüfen, die Mail geht immer erst später raus. ;)
  6. Zorro

    Zorro Gilly Hicks

    das mache ich schon viel zu oft am Tag :lol:
    hoffentlich gehen die Sachen bald shipped
  7. Zorro

    Zorro Gilly Hicks

    wann muss man eigentlich die Einfuhrsteuer von 19% bezahlen? Direkt beim FedEx Angestellten?
  8. clusting

    clusting Jimmy Twix

  9. Zorro

    Zorro Gilly Hicks

    was meinst du mit nein?
    dachte man muss die Einfuhrsteuer auf jedenfall bezahlen.
  10. Zorro

    Zorro Gilly Hicks

    noch ne frage: was kann ich mit der tracking number anfangen?
  11. seba

    seba Homo homini lupus est

    Ob du es glaubst oder nicht, du kannst die Order damit tracken!!!
  12. Zorro

    Zorro Gilly Hicks

  13. seba

    seba Homo homini lupus est

    Dort wo du bestellt hast...
  14. Zorro

    Zorro Gilly Hicks

    dachte man kann bei USPS mitverfolgen wo die Ware gerade ist und wann sie bei einem eintrifft.
    Oder wird das auch auf der Abercrombie & Fitch seite angezeigt?
  15. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Wer oder was ist USPS? Jung, bleib mal ganz entspannt. Du wirst bestimmt morgen eine Mail von Abercrombie erhalten in der steht das deine Sendung unterwegs ist. In dieser Mail ist ein Link womit du die Sendung verfolgen kannst. Und da steht drin wo deine geliebte Ware gerade ist... :winki:

    Vorfreude ist doch die schönste Freude...bist du am Heiligen Abend eigentlich auch so ungeduldig? :lol:
  16. mack10

    mack10 Gilly Hicks

    USPS = United States Postal Service ;)

Diese Seite empfehlen