Online Dating Anbieter finden

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von Edgar1982, 7 Dezember 2015.

  1. Edgar1982

    Edgar1982 Guest

    Hi, ok ich weiß vielleicht bin ich nicht ganz richtig und dennoch will ich jetzt einfach mal die Frage stellen. Ich würde mich gerne auf einem Online Dating Portal anmelden. Jetzt habe ich mich mal etwas informiert und habe festgestellt die Auswahl ist ja echt extrem groß. Ich dachte mir vielleicht wäre es klasse,die verschiedenen zu vergleichen, aber etwas Passendes habe ich bishernicht gefunden. Daher wollte ich hier mal so in die Runde fragem wie ich am besten die Suche nach dem richtigen Anbieter starten kann?
  2. leene

    leene Gilly Hicks

    Ich würde es lassen, wenn ich du wäre. Es gibt so viele Fake-Accounts auf solchen Portale, dass du dir niemals sicher sein kannst, ob es nun einer ernst meint oder nicht. Gehe doch einfach den normalen Weg (Disko, Bar etc..) Zu jedem Topf gehört ein Deckel und bei dir dauert es wahrscheinlich noch etwas. ;-)
  3. Hallo, grundsätzlich gebe ich meinem Vorredner recht. Aber ich denke mal wenn man sich ausführlich informiert und sich dan für eine getestete seriöse Seite entscheidet, dann dürfte sich der Betrug in Grenzen halten. Natürlich musst du schon selber suchen und die Wahl treffen. Ich kan dir aber echt was sehr gutes empfehlen:
    -edit/link gelöscht-
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Dezember 2015
  4. katjaN

    katjaN Gilly Hicks

    Also ich habe diesen Online-Dating-Mist vor ein paar Monaten mal ausprobiert und dort auch wirklich viel Geld reingesteckt. Waren insgesamt glaube ich knapp 400 Euro. Insgesamt wurde ich nur enttäuscht, viele offensichtliche Fake-Profile und nur sehr wenige Leute, die wirklich was Ernsthaftes gesucht haben. Vorrangig ging es sowieso nur um Sex, der da gesucht wird. Nicht mein Niveau.
  5. Vicky433

    Vicky433 Gilly Hicks

    Also ich muss euch mal ganz ehrlich sagen, dass ich von diesen Online-Dating-Anbietern gar nichts halte. Habe das mal ausprobeirt und da etwa 100 Euro für ausgegeben. Gebracht hat es nichts, ich hatte eher das Gefühl, dass die mit vielen Fake-Acconts gearbeitet haben.
  6. Skrim

    Skrim Gilly Hicks

    Ich halte von solchen Anbietern auch nichts. Denke es gibt auch genug andere Möglichkeiten jemanden kennenzulernen.
  7. Gunna

    Gunna Gilly Hicks

    Versuche es doch mal bitte auf "normalem" Wege
  8. ariell

    ariell Gilly Hicks

    Würde ich so auch sagen

Diese Seite empfehlen