Online-Kauf

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Nick, 14 Februar 2009.

1. Nick

Nick Gilly Hicks

wie ist es, wenn ich im online-store einkaufe, aber es die falsche größe ist? kann ich die ware umtauschen?
  2. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

kurz -> ja es geht, zahlt sich aber nicht aus, da du den rücktransport zahlen musst, dir den zoll selbst zurück holen musst usw... lies dir die mp-regeln (viewtopic.php?f=15&t=2595) durch und beite das teil hier an und bestell dir ein neues.
  3. Franny

Franny Gilly Hicks

Hätte da auch mal ne Frage ... also meinetwegen Bestell ich die Sachen und 2 passen nicht. Kann ich die dann ohne Probleme bei eBay reinstellen? Weil ich habe schon so viel von wegen verklagen und allem gehört da wollte ich mich lieber mal hier vergewissern ^-^
    Man darf glaube ich im Monat (oder Jahr?) bis 10 Artikel oder so verkaufen oder?
    Bin mir da nähmlich nicht so sicher :?
  4. shizo

shizo est. 2004

Wenn du die Rechnung anbei legst, kein Problem.

Wenn es kommerziell wird, wirst du Probleme bekommen.
  5. nevdo

nevdo Gilly Hicks

Stell doch die Sachen lieber hier auf dem Marktplatz ein.
    Wenn du dich an die Regeln hältst,hast du hier keine Probleme. :bloom:
  6. Nordfuchs

Nordfuchs Gilly Hicks

Nein, wird sie selbst dann nicht bekommen. :wtf:
    Vorrausgesetzt, die Ware stammt aus dem Online-Shop und wurde von Abercrombie & Fitch nach D eingeführt.

Siehe hier: viewtopic.php?f=21&t=728

Ansonsten bitte die Suche benutzen. Stichworte: Markenrecht, Erschöpfung usw... :mod:
  7. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

maximal vom FA. ;-)
  8. king-jeans

king-jeans est. 2004

Das kann man aber vorher nicht wissen, dass man genau danach suchen müsste :roll:
  9. Franny

Franny Gilly Hicks

Achso dann ist alles klar ;)
    Würde eh nur 10 Teile oder so bestellen, da denke ich mal nicht, dass da ALLES nicht passt daher kann es dann ja nicht kommerziell werden.
    Oder ebend hier anbieten.
    Aber ich werds ja sehen wenn ich bestelle ^-^
    Aber danke :)
  10. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

In Österreich wird das FA aktiv wenn du innerhalb 1 monats 5 teile der gleichen art (zb textilien) verkaufst, wenn die dinge dann noch alle als neu und verpackt angepriesen sind werden sie dir wohl auf die finger klopfen ;)
  11. figo-deluxe

figo-deluxe Gilly Hicks

servus zusammen,

ich hab ne frage zur bestellung bei abercrombie & fitch.

Wie läuft des jetzt mit dem Zoll usw ab ist doch bis 150€ Zollfrei jetzt oder?

Weil der Versand von 50$ find ich schon ganz schön heftig.
    Oder macht ihr da ne Sammelbestellung?

mfg
    figo
  12. t1mmy

t1mmy Gilly Hicks

bis 150eur zollfrei, aber die einfuhrumsatzsteuer von 19% musst du trotzdem zahlen.
  13. contray

contray Gilly Hicks

Hallo alle zusammen,
    Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich frage mal trotzdem:
    Wie kann man originale Abercrombie & Fitch Sachen (die aktuellen) im Internet kaufen wenn man keine Kreditkarte hat?
    Gibt es irgendwelche seriösen Seiten die aktuelle Sachen zu normalen Preisen anbieten?
    Oder kann jemand hier der eine Kreditkarte hat die Sachen kaufen ? ich würde vorher einen gewissen Prozentsart des Preises überweisen um zu beweisen dass ich es ernst meine. über den genauen betrag kann man sich ja noch einig werden. es ist nur zu dass ich die sachen liebe und keine möglichkeit habe da ran zu kommen :(

(wenn ich hier falsch bin könnt ihr mir sagen wo ich das posten soll?)
  14. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Nein die gibt es nicht. Allerdings gibt es kostenlose Kreditkarten, damit könntest du dann selber die Klamotten bestellen. Zu den beitragsfreien KK gibt es bereits Themen hier im Forum, einfach mal suchen. ;)
  15. contray

contray Gilly Hicks

=D heillige scheiße :lol:
    das forum ist echt super, hab sofort den eintrag gefunden, wusste davor gar nicht dass es sowas überhaupt gibt

danke!! ;-)
  16. Hayemaker

Hayemaker Gilly Hicks

mal ne frage an euch spezialisten:

bringt es mir was wenn ich mir über den onlinestore sachen bestelle und die an einen kumpel mit wohnort usa schicken lasse und der schickt mir die dann nach deutschland? fällt da dann die wareneinfuhr-steuer an?
  17. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Ja, die fällt in jedem Fall an, du sparst also nichts.

Wenn er den Warenwert falsch angibt damit du weniger oder auch nichts zahlen "müsstest", dann wäre das Steuerhinterziehung und würde im schlimmsten Fall noch geahndet werden. Abgesehen davon das du dann nen Grauimport hast, den du bei nichtgefallen oder nicht passen auch nicht verkaufen könntest, weil du sonst eine Abmahung riskieren könntest.

Wie gesagt, wenn du alles legal machen willst, dann sparst du nichts. Für Fragen in die "andere Richtung" bitte nicht im Forum weiterbohren...

Diese Seite empfehlen