Online-Marketing: Landing Page erstellen

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von CassieBrown, 6 Juni 2017.

  1. CassieBrown

    CassieBrown Gilly Hicks

    Hallo an Alle,
    ich möchte gerne mehrere Landingpages erstellen, bin aber noch ganz neu auf dem Gebiet und möchte mir Tipps einholen. Hat jemand welche?
  2. Aino89

    Aino89 Gilly Hicks

  3. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Hallo

    Wie weit bist du denn bisher ? Hast du schon einen Anbieter oder allgemein eine Lösung gefunden ?

    Ich habe selber ja auch schon mal eine Website erstellen lassen. Da ich selber nicht sehr viel Ahnung hatte, habe ich mir eine WordPress Agentur zur Hilfe genommen. In erster Linie haben die meine Seite erstellt und mich auch sehr gut beraten.

    Demnach empfehle ich dir, dass du einen Fachmann suchen solltest.
  4. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Guten Abend :)

    Ich habe mich umgesehen und muss sagen, dass ich mich auch informiert habe wenn es um das optimieren meiner Seite geht.
    Da habe ich auch verschiedene Informationen gefunden und habe auch wirklich echt gute Informationen gefunden.

    Ich will einfach auf Nummer sicher gehen wenn es um das Internet Geschäft geht.
    Da habe ich mich auch umgesehen und habe dabei auch bei https://post.sc/de/impressum-schutz/ den Schutz des Impressum gefunden. Denn es passiert schnell, dass man wirklich abgemahnt wird und gesperrt. Aus dem Grund gehe ich da auch mit Vorsicht an die Sache.

    Wie sieht es denn bei dir aus, hast du deine Page erstellen können ?
    Ich meine, da kann man sich auch Hilfe suchen.
  5. calvinclein

    calvinclein Gilly Hicks

    Also es gibt viele Internetseiten, die dir viele Tipss dazu geben. Schau dir auch einfach Seiten an, die ähnliche Themen behandeln.
  6. leene

    leene Gilly Hicks