Online-Marketing: Landing Page erstellen

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von CassieBrown, 6 Juni 2017.

  1. CassieBrown

    CassieBrown Gilly Hicks

    Hallo an Alle,
    ich möchte gerne mehrere Landingpages erstellen, bin aber noch ganz neu auf dem Gebiet und möchte mir Tipps einholen. Hat jemand welche?
  2. Aino89

    Aino89 Gilly Hicks

  3. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Hallo

    Wie weit bist du denn bisher ? Hast du schon einen Anbieter oder allgemein eine Lösung gefunden ?

    Ich habe selber ja auch schon mal eine Website erstellen lassen. Da ich selber nicht sehr viel Ahnung hatte, habe ich mir eine WordPress Agentur zur Hilfe genommen. In erster Linie haben die meine Seite erstellt und mich auch sehr gut beraten.

    Demnach empfehle ich dir, dass du einen Fachmann suchen solltest.
  4. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Guten Abend :)

    Ich habe mich umgesehen und muss sagen, dass ich mich auch informiert habe wenn es um das optimieren meiner Seite geht.
    Da habe ich auch verschiedene Informationen gefunden und habe auch wirklich echt gute Informationen gefunden.

    Ich will einfach auf Nummer sicher gehen wenn es um das Internet Geschäft geht.
    Da habe ich mich auch umgesehen und habe dabei auch bei https://post.sc/de/impressum-schutz/ den Schutz des Impressum gefunden. Denn es passiert schnell, dass man wirklich abgemahnt wird und gesperrt. Aus dem Grund gehe ich da auch mit Vorsicht an die Sache.

    Wie sieht es denn bei dir aus, hast du deine Page erstellen können ?
    Ich meine, da kann man sich auch Hilfe suchen.
  5. calvinclein

    calvinclein Gilly Hicks

    Also es gibt viele Internetseiten, die dir viele Tipss dazu geben. Schau dir auch einfach Seiten an, die ähnliche Themen behandeln.
  6. leene

    leene Gilly Hicks

    Mit Marketing hat das aber noch nichts zu tun, das kommt erst viel später und zwar dann, wenn die Seit steht und für jeden Erreichbar ist. Für das erstellen einer Landingpage gibt es verschiedene Möglichkeiten, aber hast du dir auch schon einen passenden Hoster und Domain besorgt? Für welchen Zweck benötigst du eine Landingpage? Hast du was Größeres vor oder ist das eher nur privat für dich?

    Wenn ersteres der Fall ist, dann solltest du vielleicht mal eine Agentur zur Rate ziehen, z.B. https://froot-media.de/ bietet einen kompletten Service an. Hosting, erstellen von Webseiten und auch die Vermarktung kannst du auch gleich darüber machen lassen. Aufgrund des unterschiedlichen Pakets, ist sicherlich auch was Passendes für dich dabei. Da man ja auch für eine eigene Seite, das rechtliche beachten muss. Wenn du dich dann mit der Seite komplett abheben willst, dann lass dir auch gleiche ein App programmieren, ich denke bessere Pakete bekommst du nicht und du kannst dir sicher sein, dass am Ende auch alles genauso ist, wie du dir das vorstellst.
  7. kleinerapfel

    kleinerapfel Gilly Hicks

    Da bist du hier im falschen Forum.
  8. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Und, hasst du dein Vorhaben in die Tat umsetzen können, so wie du es dir auch vorgestellt hasst?
    Na ja, ich an deiner Stelle hätte dies lieber an Experten übergeben!
    Ich mein', so kann man sich dann einfach sicher sein, das auch alles gut gemacht wird... klar, man kann es auch selbst versuchen, aber warum sich unnötig Mühe machen ;) Und, dem Zufall sollte man echt nichts überlassen! Davon habe ich mich schon paar mal überzeugt!

    Wie auch immer, ich habe vor kurzem Hilfe in Sachen Suchmaschinenmarketing gebraucht!
    Geholfen hat mir die AdWords Agentur ONMA! Haben top Arbeit geleistet. Dank ihnen läuft es bei mir besser denn je...
    Hoffe bei dir dann auch!?

Diese Seite empfehlen