Hallo leute ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich für meine Tochter zwei Sweatshirts gekauft bei diesem Shop hollisteresde . com Habe Paketnummer bekommen von dennen und das die ware mit GLS unterwegs währe . Also jeden Tag nachgesehen und siehe da nach drei tagen war das Paket in Germany Neuenstein. Nach drei tagen war es aber immernoch da mit dem vermerk "Eingelagert" ...also habe ich dort angerufen und mir wurde gesagt das das Paket vom Zoll beschlagnahmt wurde ! Das ist mitlerweile drei wochen her und diverse mails an Hollister sind unbeantwortet geblieben . So nun meine Frage Kennt jemand den Shop und was kann ich unternehmen ?
Sowas passiert eben, wenn man in einem Fake Shop bestellt. Ware und Geld kannst du unter "Lehrgeld" abbuchen, Geiz ist nicht immer geil
Kannst die Sachen beim Zoll, bei Zahlung der Steuer, abholen. Da bei diesen Fake Shops aber meist ohnehin nur falsche, zu kleine, oder zu große und überaus billige Fälschungen versendet werden kannst du es auch einfach lassen und die Sache, wie mein Vorredner schon angeraten hat, als Lehrgeld abhaken. Gegen den Shop wird man wenig bis nichts unternehmen können. Kannst ja mal eine Whois Abfrage starten und schauen wem die Seite gehört.
habe jetzt erstmal meine Bank angewiesen das geld zurück zu holen da ich per KK bezahlt habe hoffe ich das dies noch möglich ist Und woran erkennt ihr das es ein Fake Shop ist ?
http://de-eu.hollisterco.com/webapp...eView?catalogId=11558&langId=-1&storeId=19158 das ist die richtige Seite. EDIT: und hier auch noch mal zur Sicherheit, die Seite von Abercrombie: http://de-eu.abercrombie.com/webapp/wcs/stores/servlet/StoreView?storeId=19159&catalogId=11556&langId=-1&cmp=PDS:05142012ANFGBTM&mkwid=seZn4S5lC&pcrid=23522178709&pkw=abercrombie and fitch&pmt=e&gclid=CLzlraad6bECFUHxzAodd1IA8w
JimBeam: Es gibt schlichtweg nur zwei Seiten, die Originale verkaufen. Die Links dazu hat Andrea bereits gepostet. Es ist eigentlich ganz leicht eine Fakeseite auszumachen: 1. fehlendes Impressum 2. Die Texte auf der Seite und die Namen der Artikel. Die Uebersetzung ist so minderwertig und schlecht, das faellt einfach auf. 3. Vermischung von Hollister - und Abercrombieangeboten auf einer einzigen Seite.
Ein paar interessante Hintergrundinfos - u.a. auch zu der o.g. Seite - gibts hier: http://www.fabian-golle.de/tag/internet
Habe heute Post vom Zoll bekommen das die ware oder ein Teil davon zu einem Gutachter geschickt wurde und geprüft werden soll
Hallo! Sorry, aber schon die Webadresse zeigt das das fakes sind. Nur hollisterco ist richtig. Trotzdem viel Glück , aber die teile werden warscheinlich auch nicht gut aussehen.
so habe gutachten von dem Anwalt der die ware gepüft hat und klar alles plagiate nicht mal die knöpfe sind echt schreibt er , und meine Bank holt das geld zurück sie sagen iss kein problem bin ich mal gespannt
Oh man, dass diese Shops immer noch so ein Geld mit gefälschter Ware machen... Was ist daraus geworden? Habt ihr das Geld zurück bekommen oder hat es nicht geklappt?