online Shopping Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von apfelschaftgirl, 9 April 2013.

1. apfelschaftgirl

apfelschaftgirl Gilly Hicks

Hallo,​
    ich suche grade online nach einem schönen preiswerteren Kleid für den Abiball. ​
    A Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit onlineshop ? Danke!​
  2. Diself1990

Diself1990 Gilly Hicks

Bei sowas schaue ich oft auch mal wirklich bei Bonprix oder Beathe Use.Klingt seltsam, aber da hat meine Schwägerin letztens für ihre Tochter auf beiden Seiten richtig geile Kleider gefunden, die echt im Preis-Leistungs-Verhältnis gut waren. Wenn ich da nur rein passen würde *Lach
  3. Claudifee

Claudifee Gilly Hicks

Ich glaube mit Asos, Zalando, etc. machst du nichts falsch, kannst du zurückschicken, wenns nicht passt und hast eine große Auswahl. Für die Jungs, die auch etwas suchen, kann ich einen online shop empfehlen, da gibt es Maßanzüge für gutes Geld www.massschneiderhaus.de :)
  4. Katrin81

Katrin81 Gilly Hicks

Für Kleider würde ich dir auch BonPrix oder Zalando empfehlen. Dort findest du eigentlich eine riesige Auswahl an schönen Kleidern.
  5. MarwinG1982

MarwinG1982 Gilly Hicks

Habe auch schon gehört, dass BonPrix ganz gut sein sollte....
  6. Nikita

Nikita Gilly Hicks

Nachdem ich vor kurzem vor dem Problem stand, erstmalig in meinem Leben ein Cocktailkleid zu brauchen, war ich froh, das ich auf Samyra über Empfehlung gestossen bin. Da habe ich beim anschauen schnell gefunden, was ich gesucht habe
  7. ariell

ariell Gilly Hicks

Kann mich nur anschließen, habe selber mit Samyra ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Es gibt aber auch andere Onlineshops wo man sich keine Gedanken über die Zuverlässigkeit machen muss. Ich bestelle ab und zu mal bei https://www.budapester.com/herrenschuhe und hatte mit der Lieferung und sonstigem noch überhaupt keine Probleme

Die haben auch eine Riesen große Auswahl, allerdings gibt es auf der Seite ausschließlich Designer Schuhe die natürlich auch etwas mehr kosten. Ich gönne mir aber nur jede paar Monate neue Schuhe, also sind die Preise auch einigermaßen erträglich :)

Diese Seite empfehlen