Online Store (Deu)

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von web, 5 Oktober 2010.

1. web

web Gilly Hicks

Hallo,

finde das Angebot in ("deutschen") Online Stop schon seit einiger Zeit sehr dürftig und es wird weniger. Ob man bald (wann?) mit neuen Sachen rechnen kann?

Wird der Shop stetig aktualisiert oder gibts da feste zeiten?
  2. blues

blues est. 2004

Dürftig ist etwas untertrieben.....
    Ich denke mal dass demnächst neue Sachen kommen sollten. Im US online shop gibts schon jede Menge Neues.
    Allerdings weiss man bei Abercrombie & Fitch nie welche Artrikel sie dann auch in D anbieten. :smalleyes:
  3. Davidinho

Davidinho est. 2004

Oh man...mittlerweile sollte doch auch den Neuen hier bewusst sein das es ein Markenrechtliches Problem mit dem Aufrduck "Fitch" gibt...und daher sind diese Sachen in D nicht erhältlich. Bedankt bei euch bei P&C...
  4. roadrunner

roadrunner Gilly Hicks

Das wäre ja nicht das Problem. Gibt ja genügend andere Artikel, man müsste nur mal alles für D freischalten.
  5. web

web Gilly Hicks

Ich wollte gestern ein Teil mit der Aufschrift "ABercrombie 92" bestellen, welche weder Fitch drauf hatte noch reduziert war. Nicht möglich.

VErstehen tue ich das alles auch nicht so recht.

zu roadrunner: sehe ich ebenso. Gibt auch genüg Artikel ohne "Fitch". Aber der online shop aus deu gibt nix her ...
  6. Visco

Visco est. 2004

Das Ding ist, dass sobald in einer Serie z.B. von Hoodies auf einem 'Fitch' steht, einfach alle gesperrt werden. Somit sind nicht nur die einzelnen Fitch-Teile nicht sichtbar/bestellbar sondern die ganze Serie...
  7. web

web Gilly Hicks

Das kann ja eigentlich auch kein gewolltes Verhalten sein. Ob denen das bewusst ist?
  8. roadrunner

roadrunner Gilly Hicks

Wie ich schon mal vermutet hatte, müsste wohl eine eigene Datenbank für D angelegt werden und es muss jemand vorhanden sein der die Produkte einpflegt.
  9. web

web Gilly Hicks

Die eigene DB werden sie wohl haben, man sieht ja unterschiedliche Artikel. Oder halt ein flag "in DEU erlaubt ja/nein" aber wie auch immer. Ungünstig gelöst.

Schreib denen mal ne Mail mit dem Hinweis ;-)
  10. Tabris

Tabris Gilly Hicks

Man kann eher davon ausgehen daß als die Jungs die Datenbankstruktur entworfen haben sie garnicht den Fall berücksichtigt haben das Dinge aus Lizensgründen nicht in bestimmte Länder geschickt werden. Also musste eine Notlösung her die leicht implementierbar war. Das haben wir jetzt. Code wächst, da kann man nicht einfach mal so die komplette Datenbankstruktur erweitern oder ändern.
  11. web

web Gilly Hicks

und ob man das kann: einfachste lösung: mein zusätzliches flag. aber wir driften ab ;-)
  12. roadrunner

roadrunner Gilly Hicks

Das flag wird doch jetzt schon für gesamte Produktgruppen gesetzt.
    Problematischer ist es jemanden zu haben, der dies für jeden einzelnen Artikel (und das sind ja im Quartal nicht gerade wenige) setzen müsste und vor allem der so "sicher" ist, genau abwägen zu können, wann ein Artikel zB. trotz Fitch noch nach D verkauft werden darf und wann nicht. Da ist die jetzige Lösung leider in der Tat einfacher.
  13. blues

blues est. 2004

Mir ist das "Problem" mit Fitch Artikeln sehr wohl bewusst.
    Anscheinend benötigt Abercrombie & Fitch unser Geld nicht so sehr, denn ein Mensch welcher alle nicht Fitch Artikel freischaltet kann gar nicht so viel verdienen wie sie einnehmen würden.
  14. arxidire

arxidire Gilly Hicks

deutscher onlineshop?
    also von hollister weiss ich, dass es mittlerweile den online shop auch in deutscher sprache und mit euro preisen inkl. mwst und ohne zoll gibt.

aber von abercrombie auch? bitte die genaue adresse posten :)
  15. sime

sime est. 2004

oh mann...
    das ist natürlich kein deutscher onlineshop, sonst würdest du ihn ja automatisch sehen
    sondern nur die sachen die ihr deutschen sehen und bestellen könnt - das ist damit gemeint...
  16. Handyfan97

Handyfan97 Gilly Hicks

jetzt gibts gar keine t shirts mehr zu bestellen, ist der clearance momentan für deutschland offen?

Diese Seite empfehlen