Onlinekauf in den USA

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von Ammerländer, 12 Mai 2011.

1. Ammerländer

Ammerländer Gilly Hicks

Moin Moin!

Es ist mal wieder so weit.
    Nächste Woche bin ich für einige Zeit wieder in Florida.
    Nun meine Frage:
    Hat jemand Erfahrung mit der Bestellung bei Abercrombie & Fitch im Onlinestore?
    Meine Adresse die ich angeben würde, wäre dann maßgeblich die vom Hotel.
    Und wenn ja wie lange dauert der Versand innerhalb der USA?

Ich danke vorab für Eure Antworten.

Gruss Ammerländer!
  2. Mel

Mel est. 2004

3. Ammerländer

Ammerländer Gilly Hicks

Danke Mel. Auch für das Verschieben.
  4. Mel

Mel est. 2004

Gerne doch :smoker:
  5. chuphil76

chuphil76 est. 2004

ich glaube die versenden generell nicht an hotel adressen. (keine garantie) :cool:
  6. Mel

Mel est. 2004

Doch, tun sie. Ich weiß von mehreren Leuten, dass es bei ihnen geklappt hat. Sie buchen ja von DEINER Kreditkarte ab. Wenn du dann also nicht mehr in dem Hotel verweilst wenn das Paket kommt, ists dein eigenes Pech. Sie haben ihr Geld ja ;-)
  7. heeenz

heeenz Gilly Hicks

ich kann Mel nur zustimmen. war letztes jahr in new york und habe auch im onlinestore bestellt und es wurde ins hotel geliefert. ich war zum zeitpunkt der lieferung nicht im hotel und es wurde dann an der rezeption für mich aufbewahrt. ;)
  8. Mel

Mel est. 2004

Vermutlich ist jedes einzelne Hotel in New York mit dieser Prozedur deutscher Touristen bereits bestens vertraut :lol:
  9. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Meine Freundin arbeitet bei der Lufthansa und ist daher oefter mal in den Staaten. Die meinte mal, daß zumindest viele Crewhotels mittlerweile gar keine Lust mehr darauf haben die Sachen lange in Verwahrung zu nehmen, weil da wohl regelmaeßig Platzmangel herrscht. :biggrin:
  10. Ammerländer

Ammerländer Gilly Hicks

Da ist ja immer noch die Möglichkeit der Terminorder. So dürfte diese Situation ausgeschlossen sein. Ich versuch es einfach mal und mehr wie 100$ kommen da bestimmt nicht zusammen. Ich habe ja auch noch jede Menge Stores in der Umgebung.

Diese Seite empfehlen