Onlineshop fürs Zigaretten Stopfen?

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von Lausmädchen, 28 September 2020.

  1. Lausmädchen

    Lausmädchen Gilly Hicks

    Die Frage geht eher an diejenigen, die sich nicht nur für Mode interessieren hahaahah

    Kennt sich jemand mit dem Stopfen von Zigaretten aus? Das wär echt was, was ich mal ausprobieren will, immerhin sind die Packungen ja schon teuer genug.
    Gibt es da vielleicht einen Online-Shop, wo ich alles bestellen kann oder so? Und findet ihr, das zahlt sich echt aus?
  2. Prettylittleliar

    Prettylittleliar Gilly Hicks

    Also obwohl ich Mode liebe, bin ich halt auch Raucherin. Ich kann dir also vielleicht ein bisschen weiterhelfen.

    Ich rauche jetzt schon seit 3 Jahren die selbstgestopften Zigaretten, da mir die normalen Schachteln einfach echt zu teuer geworden sind. Am Anfang muss man halt ein bisschen Geld in die Hand nehmen, um sich mal mit allem auszustatten, aber danach zahlt es sich auf jeden Fall aus.
    Es gibt mittlerweile schon die wildeste Technik, die man sich fürs Stopfen zulegen kann, aber ich verlinke dir da mal ein nicht so teures Einsteigermodell. Damit kannst du ja mal sehen, ob dir das Stopfen grundsätzlich gefällt.

Diese Seite empfehlen