Onlineshop Zahlung

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Murmeltier94, 7 März 2012.

1. Murmeltier94

Murmeltier94 Gilly Hicks

Hi,

da ich leider keine Kreditkarte habe habe ich mich dazu entschlossen mit Paypal zu zahlen ... Hab Geld von meinem Bankkonto raufgemacht und wollte nun zahlen.

Bei Paypal werde ich jetzt aufgefordert meine Kreditkartennummer einzutragen! :/
    Geht das wirklich nicht anders?

Mfg
  2. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Schau einfach mal hier, da solltest du Hilfe finden;

http://www.anfcommunity.de/threads/abercrombie-fitch-aus-usa-bestellen.12893/page-2

Man sollte den PayPal-Teil, des verlinkten Threads, mit allen wichtigen Punkten, vielleicht mal verschieben oder als eigenen Thread irgendwo einfuegen, da diese Frage bezuegelich der Abwicklung ohne KK ja doch immer wieder in aller Regelmaeßigkeit auftaucht.. :)

Wenn ich morgen Zeit finde, fasse ich das mal eben zusammen...
  3. Murmeltier94

Murmeltier94 Gilly Hicks

Hi vino,

hab 200 euro auf das paypal konto nun raufgemacht, dachte von vorn herein ich hätte 200 drauf hab um 180 bestellt waren aber nur 150 als guthaben. Wenn ich dann 200 Euro als Guthaben drauf habe sollte es eigentlich problemlos klappen? Und noch ne Frage zu den Größen, habe bei Hollister immer L genommen, H&M auch, Abercrombie & Fitch hab ich noch nichts aber ich denke mit L kann ich nichts verkehrt machen oder?.
    Und wie ist der Express Versand, wohn in Österreich kann mir nicht vorstellen das das in einem Tag da ist. Und die Streitereien mit dem Customer Service will ich dann auch nicht haben. Hab halt einfach die Befürchtung das wenn ich normal bestelle mein Paket erst in 2-3 Wochen kommt.

mfg murmel
  4. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Im Grunde sollte es dann hinhauen, ja. Wie es sich mit den Groeße L verahelt, weiss ich nicht. Bin stolzer S-Traeger...
    Aber einer der anderen, die ein paar Centimeter groeßer sind als ich, koennen da garantiert was zu sagen. Eine Angabe deiner Koerpergroeße waere allerdings hilfreich.
    Auc nach Oesterreich sollte der Expressversand klappen, allerdings wuerde ich mir das, angesichts der Tatsache, dass die Kosten dafuer 10 € hoeher als in Deutschland liegen, gut ueberlegen.
  5. Murmeltier94

Murmeltier94 Gilly Hicks

naja der normale versand kostet auch schon 15 euro ... und dann zahl ich 15 euro für 2-3 wochen warten? ...
    naja bin 180-185 cm groß...
  6. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Drei Wochen ist etwas uebertrieben. Meine letzte Bestellung habe ich am 28.02. getaetigt. Als Liefertermin wurde der 8.03. genannt. Da es sich um Artikel aus dem Sale handelte, wurde und ein Teil noch nicht verfuegbar war, kam das letzte Item tatsaechlich 'erst' heute an. Den anderen Teil habe ich bereits am 06.03. erhalten. War also eine Woche LIeferzeit (inklusive Wochenende). Voellig im Rahmen finde ich. Meine bisherigen Erfahrungen haben mir gezeigt, dass die Artikel i.d.R. immer 2-3 Tage vor dem, in der Bestaetigung genannten, Liefertermin eintreffen.
  7. Murmeltier94

Murmeltier94 Gilly Hicks

du bist aber auch aus deutschland..^^
  8. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Stimmt. Zu Oesterreich kann ich daher nicht viel sagen, aber auch darauf wirst du hier eine Antwort finden, wobei die Nutzung des Vorstellungsthread deine Chancen gleich erhoehen wuerde ;)
  9. Vortex

Vortex Gilly Hicks

Also eigentlich musst du kein Geld vorher auf dein Paypal Konto einzahlen. Ich habe bei mir Lastschriftverfahren eingerichtet. So kann ich Sachen bestellen egal für wie viel und Paypal zieht den Betrag einfach von meinem Bankkonto ab.
  10. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Und genau das funktioniert hier bei Einigen nicht.
    Also wenn man auf Nummer sicher gehen will, dann zahlst du halt vorher das Geld ein.

Diese Seite empfehlen