Onlineshops Bershka, Pull & Bear, Oysho & Co

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von Mel, 6 September 2011.

1. Mel

Mel est. 2004

---Aktuelle Infos (März 2013)---

Ladengeschäfte Pull & Bear, Bershka & Co.

Derzeit betreibt Inditex noch keine Filialen von Pull & Bear, Bershka & Co in Deutschland. Eine Liste der Stores und Ländern in denen die beiden Marken aktiv sind ist bei Wikipedia einzusehen:
    Onlineshops Pull & Bear, Bershka & Co.

Online kann man in Deutschland nun bei allen Marken des Inditex-Konzerns bestellen. Die Webseiten findet ihr hier:

http://www.bershka.com/
    http://www.pullandbear.com/
    http://www.stradivarius.com/
    http://www.massimodutti.com/
    http://www.oysho.com/
    http://www.uterque.es/

---
    Pull & Bear Onlineshop in Deutschland
    Pull_Bear_Onlineshop.png
    badlands und Nessi gefällt das.
  2. Mel

Mel est. 2004

3. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Pull & Bear hat echt ein paar nette Sachen. :)

Mel: Kannst du da etwas zur Qualität sagen? Geht's da in Richtung American Eagle?
  4. Mel

Mel est. 2004

Puh.
    Es ist ewig her, dass ich in Spanien Kleidung gekauft habe.......also ähm, 2007 glaube ich^^.
    Ich hab einen roten Trenchcoat von Stradivarius, den ich liebe und auf den mich ständig Leute ansprechen. Der hat 40 oder 50 Euro gekostet glaube ich, und ist auch nach mehrmaligem Waschen noch perfekt, Farbe hält.
    Was habe ich denn noch? Ein paar Oberteile von Bershka, Pull and Bear, ein braunes Maxikleid von Stradivarius. Eigentlich waren es immer einzelne, aber dafür Lieblingsteile. Qualität war durchaus okay, vor allem für den Preis, der oft noch unter H&M-Niveau liegt.
    Ich hab 2 Jeans von Bershka gehabt, die ich so sehr geliebt habe, dass sie nach 2 Jahren hin waren. Der Stretchanteil hat irgendwie dafür gesorgt, dass sie irgendwann 3 Nummern größer waren. Kann ich heute nicht mehr anziehen.

Ich muss heute sowieso meinen Kleiderschrank mal aufräumen und ausmisten, dann werde ich mal schauen, was ich noch von den Marken habe.

Übrigens reizen mich die Taschen von Uterqüe. Die sind zwar nicht günstig, aber es sind schon echt tolle dabei! Vielleicht schaue ich mir die nächste Woche in Barcelona mal an ;-)
  5. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Kenne nicht eine dieser Marken. :icon lol: :blush:
  6. Mel

Mel est. 2004

Oh oh Wolfi!

Bershka, Pull and Bear, Massimo Dutti, Oysho und Uterqüe gehören alle zum spanischen Inditex-Konzern. Bekannteste Marke aus deren Hause sollte Zara sein. Mit allen Marken zusammen sind sie sogar größer als H&M.
    Ich glaube hier in Deutschland sind einige der Marken nicht ganz so bekannt weil sie es bisher kaum (Gerüchten zufolge weil H&M zu stark war / ist) auf den deutschen Markt geschafft haben. In Frankfurt hat vor einigen Tagen die erste Bershka-Filiale aufgemacht und es gibt einige wenige Massimo Duttis in Deutschland, u.a. in Düsseldorf.
  7. elmie1

elmie1 Gilly Hicks

Hier in England sind die Marken eigentlich ziemlich verbreitet (wobei mir die letzten beiden jetzt auch nichts sagen), zumindest findet man Pull and Bear in der Oxford Street :D In Italien habe ich die Läden auch schön öfters gesehen & (selbst) in der Ukraine scheinen die auch relativ verbreitet zu sein, hab die Läden jedenfalls durch ne Freundin aus Kiev kennengelernt :D
    Ich weiß gar nicht mehr in welchem Shop das war, ich glaube Stradivarius, da riechen die Klamotten ziemlich widerlich, irgendwie chemisch/künstlich :blerg:
  8. shizo

shizo est. 2004

Massimo Dutti ist auch 2x in Hamburg vertreten.
  9. lbj84

lbj84 Gilly Hicks

habe mir im sommer paar sachen von pull&bear gekauft. bin zufrieden bisher.
    meine freundin hat tütenweise das zeug bei stradivarius, bershka, p&b und noch so nem laden rausgeschleppt. fand aber auch, dass die wirklich schöne sachen für frauen hatten.
  10. Nessi

lbj84: Kannst du was zu den Größen sagen? Im Vergleich zu Abercrombie & Fitch beispielsweise?
  11. Mel

Mel est. 2004

Bei den Frauen ist es ziemlich identisch. Die Spanierinnen sind i.d.R. recht zierlich. Mir passt bei allen die kleinste Größe gut.
  12. Puffi

Puffi est. 2004

Habe mal die HPs durchstöbert. Massimo Dutti gefällt mir richtig gut. Die haben zwar etwas höhere Preise, aber bei der Kollektion sagt mir auch einfach am meisten zu. Gibt es die nur in eigenen Stores und Internet?
    ...interessant finde ich auch die Sache mit den Rücksendungen.
  13. (sophia)

(sophia) Gilly Hicks

Hab persönlich nur Erfahrungen mit Pull & Bear, die sind in London sowohl in der Oxfrod Street als auch im Westfields. Die Qualität geht in Ordnung und ist dem Preis entsprechend. Die haben vor allem immer einen sehr guten Sale, in dem man eigentlich immer schöne Sachen abgreifen kann.
    Massimo Dutti soll angeblich recht gute Hemden haben. Einer meiner Freunde schwört darauf.
  14. Nessi

funnydave, Puffi und bloom gefällt das.
  15. Mel

Mel est. 2004

Puffi: Massimo Dutti ist toll, schon wegen ihrer männlichen Models ;). Die Spanier haben halt schon Geschmack, wenns um Mode geht.
    Was gilt denn für Rücksendungen? Hab heute 3 Teile bei Pull&Bear gefunden, die mich reizen, aber hab dann doch nicht bestellt.
    Übrigens vertreibt Massimo Dutti nur online und in den eigenen Stores, ja.
  16. lbj84

lbj84 Gilly Hicks

Ich trage bei Abercrombie & Fitch alles in L. Auch bei Pull&Bear habe ich L genommen. Habe mir 2 oder 3 T-Shirts und einen Pulli gekauft. Die T-Shirts sind nicht so körperbetont wie bei Abercrombie & Fitch und aus einem dünnen Stoff (sehr angenehm bei der spanischen Sommerhitze).
    Der Pulli hätte in L aber auch keinen cm kürzer sein dürfen.
    Habe auch einige Henleys und V-Neck-Pullis anprobiert. Die sahen aber aus wie Säcke an mir. Die Jeans sahen m.M.n. auch eher bescheiden aus.
  17. Puffi

Puffi est. 2004

Das Teil ist echt nice :loveyou:

Mel : Ist jetzt von P&B übernommen, für Dutti gilt aber das selbe ( :sneaky: ) .
    Danke für die Info. :)[/quote][/quote]
  18. Czib

Czib Gilly Hicks

19. Mel

Mel est. 2004

So, zwar hatte ich in Barcelona nicht sooo viel Zeit (und ausnahmsweise auch mal nicht das Verlangen) für große Shoppingtouren, aber einen halbtägigen Stadtbummel haben wir gemacht. Hier meine aktuelle Einschätzung:

Massimo Dutti hat klar immer noch ziemlich hochwertige Mode, Uterqüe wirklich schöne Leder- und Lederimitattaschen zu guten Preisen, Oysho bietet wirklich schöne Unter- und Nachtwäsche zu ebenfalls humanen Preisen (höher als H&M, aber vergleichbar mit V.S. oder aerie in Amerika).
    Von Bershka war ich maßlos enttäuscht! Vor 3 Jahren hatten sie auch noch Teile für Normalsterbliche. Heute: Das reine Punk-Plastikparadies. Kunstfelljacke in pink aus 100% Synthetik, schwarze Plastiklederröhren, die schon beim Anblick ein Ekelgefühl verursachen. Früher hatten sie doch immer ein paar schöne Teile dazwischen. Schade!
    Stradivarius war schon immer etwas punkiger, heute mehr denn ja. Ebenfalls schade :bounce:.

Aber Pull and Bear wird immer besser! Da hab ich mir 3 Teile gegönnt. Wenn mein Koffer auch endlich hier ankommen sollte, werde ich sie mal fotografieren.
    Die haben echt gute Preise und super Qualität, viel Baumwolle, nichts mit Plastik-Kunststoff-Gedöns.

Achso, last not least Zara: In Spanien natürlich ein Muss ;)
    UND: Die Spanier haben noch Women's Secret, was sie uns hier ja leider in ganz Deutschland zugemacht haben :(...
  20. jojo

jojo Gilly Hicks

Von Massimo Dutti kenne ich die Shops in Frankfurt/Main (Goethestr.) und München (Nähe Fünf Höfe). Die haben teilweise echt coole Sachen, zu anständigen Preisen.

Pull&Bear kenne ich nur aus Spanien, habe zwei T-Shirts von denen. Quali ist ok für den Preis, also kein Vergleich zu Abercrombie & Fitch.

Women's Secret hat für Mädels echt ganz nette Sachen *hrrrr*, wusste ich gar nicht, dass es die Shops mal in D gab. Naja, ich bin ja auch nicht Zielgruppe....
  21. Matthes89

Matthes89 Gilly Hicks

Ich habe mir diese Woche in meinem Stockholm-Urlaub zwei Stricksweater mit Ellbogen-Patches, ein Hemd und ein paar Socken von Massimo Dutti gegönnt. War wirklich begeistert von dem Laden. Der Dufflecoat von der Internetseite ist richtig Hammer in echt aber kostet halt auch 250 € :(. Aber generell stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jedem Fall.
  22. Strawberry

Strawberry est. 2004

War diese Woche in Rom in einem Stradivarius. ich muss sagen, die haben einige schöne Sachen, hab auch 2 Hosen gekauft, allerdings roch der ganze Laden extrem nach einem schlechten Fierce- Imitat...???
  23. Mel

Mel est. 2004

So........ich hab Sonntag mal bei Pull & Bear online bestellt. Mal schauen, wie lange das dauert und ggf. wie Retouren funktionieren.
    Die Sendungsverfolgung liefert jedenfalls nur eine Fehlermeldung.
  24. shizo

shizo est. 2004

Habe auch zwei Teile von Massimo Dutti bestellt, werde berichten, sollten Morgen eintreffen per Express.
  25. Tini

Tini Gilly Hicks

ich hab vor 2-3 wochen bei pull and bear bestellt. ging eigentlich echt schnell, kommt wohl aus hamburg das zeug. das mit der retoure funktioniert allerdings nicht so gut! das funktioniert ja so, dass das bei einem daheim abgeholt wird. hab eigentlich schon nen termin ausgemacht, da kam aber niemand. hab dann nach n paar tagen angerufen, dann hats geheißen, dass ich zurückgerufen werde (is allerdings auch schon ne woche her) und gestern hat wohl jemand versucht, mich zu erreichen, war aber nicht zu hause. laut mail setzt sich dieser abholservice jetzt selber mit mir in kontakt. bin ja mal gespannt!
  26. Mel

Mel est. 2004

Oh oh.
    Das Paket kam am Donnerstag (Sonntag bestellt). Schön verpackt wars und leider mag ich beide Paar Schuhe. Vielleicht wird nun also gar keine Retoure notwendig. Oh oh :blush:.
  27. Tini

Tini Gilly Hicks

:) umso besser!
    hast du auch je zwei t-shirts und shopping bags mit "pull and bear online shop" - aufdruck bekommen?
  28. Mel

Mel est. 2004

T-Shirts? Hattest du die bestellt oder waren die als Extra drin?
    Ich hab nur Shopping bags bekommen. Aber die sind echt schön!
  29. Tini

Tini Gilly Hicks

Nee, die waren als Extra mit drin! 2 weiße T-Shirts mit diesem Aufdruck. Vom Schnitt her sind die Shirts echt schön, aber der Aufdruck lässt halt zu wünschen übrig... ;) Naja, zum Sport kann man sie schon anziehen...
  30. Mel

Mel est. 2004

Mh, bei mir hats nur für die bags gereicht, aber die sind schon schön!
    Für wieviel Euro Warenwert hast du denn geordert?

Diese Seite empfehlen