Onlineshops Bershka, Pull & Bear, Oysho & Co

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von Mel, 6 September 2011.

1. Tini

Tini Gilly Hicks

öhm, 25 oder so? hab nur ne jacke bestellt.
  2. Mel

Mel est. 2004

Dann wars vielleicht nur ne Start off-Aktion. Mein Warenwert lag darüber.
  3. Mel

Mel est. 2004

So, weils hier rein passt, das heutige Ausgehoutfit mit Pull&Bear-Schuhen: DSC01612.JPG 5080011105_2_5_2.jpg
    Schuhe: Pull&Bear (suuuuper warm!)
    Blusenkleid: H&M
    Cardi: Zara
    Handtasche: Longchamp

Völlig Abercrombie-frei :sekt:.
    django, mercutio und Carina gefällt das.
  4. Gordon4545

Gordon4545 Gilly Hicks

Kann jemand etwas über die Größen sagen? Sind die vergleichbar mit Zara?
  5. Tini

Tini Gilly Hicks

Mel, ist die Farbe der Stiefel wie auf dem Stockpic oder dunkler? Und sind die durchgehend gefüttert?
    Gordon4545 gefällt das.
  6. Mel

Mel est. 2004

Gordon4545: Ich finde, Pull&Bear fällt etwas größer aus als Zara. Kann aber auch daran liegen, dass Zara auch XS führt und Pull&Bear erst bei S anfängt.
    Tini: Ein wenig dunkler als auf dem Stockpic sind sie schon, ja. Sind durchgehend gefüttert.
  7. Carina

Carina est. 2004

Mel mir gefällt das Outfit sehr gut. Die Schuhe sind auch sehr schick! Fallen die Schuhe denn auch "normal" aus? :)
    Suche schon ewig nach warmen Schuhen..
  8. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Sehr schönes Outfit, Mel. :loveyou:
  9. MacMoe

MacMoe Guest

Hab zwei Jeans von P&B. Sind eigentlich ganz lässig und für den Preis sowieso. Qualitativ hochwertig ist aber was anderes. Superdünn einfach nur. Schäbig sehen sie aber trotzdem nicht aus :) Aber was will man für 20€/Jeans erwarten?

Bei Massimo Dutti sind ja mal ein paar geile Sakkos dabei. Da werd ich mich sicherlich mal umschauen,
  10. Mel

Mel est. 2004

Nun muss ich mal meckern, denn langsam häuft es sich:

Mein schönes Kleid, das ich im Juli in Barcelona gekauft habe, hat einen kaputten Reißverschluss. Komischerweise ging er in der Umkleide noch auf und zu. Dafür hab ich einen neuen kaufen und einnähen müssen.
    Ein Shirt, 2 Jahre alt, hat nach der gestrigen Wäsche unter beiden Armen dicke Löcher, da wo die Naht ist.
    Und meine Jacke (ebenfalls aus Juli 2011) hats nicht überlebt, dass ich an dem einen Knopf etwas oft gezwirbelt hab.

Irgendwie ist das schon verdammt ärgerlich wenn man eben keinen Laden direkt um die Ecke hat, in dem man es reklamieren könnte... :cat:
  11. Footballstar

Footballstar Professional Scuba Diver

Hab bei Pull & Bear inzwischen auch eine Bestellung aufgegeben, bin mal gespannt. Danke für den Tipp, Mel ;-)
  12. Tini

Tini Gilly Hicks

So, nach 4 Wochen und einigen Telefonaten und E-Mails wurde das Päckchen nun endlich bei mir abgeholt. Bin mal gespannt, ob ich das Geld nun auch wirklich zurück bekomme, da die 30 Tage Rückgabefrist ja inzwischen vorbei sind. Aber ich bin mal zuversichtlich.
  13. eiki

eiki est. 2004

Bei mir in Köln hat jetzt auf der Schildergasse auch ein Bershka Laden aufgemacht. War ich gestern auch mal drin, denn zur Eröffnung gab es 25%. Hab mir 2 Oberteile und einen Cardi gekauft, wenn ich wieder in meiner Wohnung bin kann ich bei Interesse auch gerne mal ein paar Fotos machen: )
  14. Matthes89

Matthes89 Gilly Hicks

Ich habe diese Woche mal zufällig im Online-Shop von Massimo Dutti reingeschaut und war sehr überrascht von dem angebotenen Sale-Bereich. Da waren noch einige schöne Teile zu richtig guten Preisen, so dass ich direkt zugeschlagen habe.
    Gestern kam dann das Paket an, welches nebenbei gesagt, genau wie das Innenleben, sehr ansprechend aussah. Die Rechnung war in einem Bedruckten Umschlag auf geprägtem Papier gedruckt und die Teile waren in Massimo Dutti-Papier eingewickelt. Alles so Kleinigkeiten, die allerdings sehr sympathisch wirken ;)
    Mit meiner Ausbeute bin ich auch sehr zufrieden:

Das T-Shirt hat 5,95 € gekostet, der gelbe Pullover 14,95 €, der graue Pullover sogar nur 12,95 und der Gürtel ebenfalls 12,95 €. Bei 3,95 € Versand kann man sich, denke ich, auch nicht beklagen.
  15. obnivus

obnivus est. 2004

Ziemlich günstige Preise...

Habe gerade einmal nach Woll-Hosen geschaut, scheint aber allerdings alles ausverkauft zu sein.
  16. MacMoe

MacMoe Guest

Heute bestellt. Größe 46 (wie sonst üblich) passt leider nicht, etwas zu eng. Mit einer 48 und gekürzten Ärmeln sitzt das aber hoffentlich perfekt.

17. Mel

Mel est. 2004

Wo denn bestellt MacMoe? Massimo Dutti?
  18. MacMoe

MacMoe Guest

Ah, sorry. Voll vergessen. Genau, Massimo Dutti. War im Laden, aber hatten die nicht vorrätig. Beratung war aber erfrischend nett. Kann ich also empfehlen mal vorbei zu schauen :)
  19. Juju

Juju Gilly Hicks

Servus Ihr Lieben,
    wie fallen denn die Größen bei Bershka, Pull & Bear, Stradivarius & Co. so aus?! Insbesondere bei den Skinny Jeans? Vergleichbar mit H&M bzw. mit den "normalen" Inch- Größen?
    Schon mal danke für eventuelle Tipps!
    VG:thumbsup:
  20. Carina

Carina est. 2004

Juju also ich hab Jeans von Bershka und hab die gleiche Größe, wie auch in deutschen Jeans. :) Wobei mir bei einem Modell auch eine Nummer kleiner passt. Da ist aber auch Stretch drin in den meisten Modellen, soweit ich weiß.
  21. Mel

Mel est. 2004

In den Hosen von Bershka und Pull&Bear ist so viel Stretch drin, dass man die Hose nach einem Tag direkt wieder waschen kann! Also unbedingt wirklich eng sitzend kaufen, sie weiten sich noch sehr extrem!
  22. Wunschkind1

Wunschkind1 Gilly Hicks

Hi, wenn Du Stretch Jeans suchst, dann schaue eher bei Only oder Urban Classics, die haben
    super schöne Angebote, die kannst Du auf dieser Seite vergleichen und dann auch direkt
    online bestellen. Viel Spaß beim shoppen und bis bald. :)

Diese Seite empfehlen