Order cancelled - Brauche kurzen Rat.

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von hugo001, 23 Dezember 2007.

1. hugo001

hugo001 Gilly Hicks

Hallo,
    erst einmal vor ab schon einmal frohe Weihnachten.

Habe Anfang dieser Woche für mich und einige Feunde 15 Artikel von Abercrombie & Fitch bestellt.
    Nun habe ich einmal den Status gechecket, da immernoch keine email an mich raus ging.

Zu meinem Erstaunen ist die Order gecancelt.
    Wie kann das sein?Habe nicht einmal den selben Artikel doppelt, sondern nur viele verschiedene Größen eben.

Aber was mich am meisten beschäftigt - Wieso habe ich keine email von Abercrombie & Fitch bekommen, dass meine order gecancelt wurde?
    Ist das normal!

Würde mich auf eine Antwort freuen.

Gruß

Hugo
  2. Paul-t

Paul-t Gilly Hicks

ich sag nur anrufen bei Abercrombie & Fitch. :wink:

das kann ja mehrere ursachen für dein cancelling haben.
  3. hugo001

hugo001 Gilly Hicks

aber wieso bekomme ich nicht mal ne email, dass meine order gecancelt wurde - ist das normal?
  4. chuphil76

chuphil76 est. 2004

...von ein und dem selben modell?
  5. hugo001

hugo001 Gilly Hicks

nein habe 15 unterschiedliche Artikel mit viele verschiedenen Größen ...

Hat den niemand eine Erfahrung damit?

Warum schreibt mir abercrombie keine mail, wenn sie mir die order schon canceln ????????
  6. chuphil76

chuphil76 est. 2004

...fällt unter shit happens. mail denen und beschwer dich. passiert manchmal. bei den millionen von mails die täglich eintreffen kann es schon mal passieren das eine unter den tisch fällt

oder waren es clearance items? da passiert es manchmal auch weil diese nicht für länder ausserhalb US oder canada gedacht sind.
  7. hugo001

hugo001 Gilly Hicks

so habe nun mit Abercrombie & Fitch tele.
    Sie haben mir gesagt, dass ich geblockt worden bin, weil ich in den letzten zwei Monaten zuviele Sachen bestellt habe.

Habe ungefähr 7 - 8 Mal für mich und einige Bekannte bestellt.

Kann ich nun nie mehr bei Abercrombie & Fitch bestellen, oder wie kontrollieren die wer bei ihnen was kauft?
    geht das über meine Adresse oder Kreditkartennummer?
    Habe nämlich noch eine eine zweite Kreditkarte und will mir unbedingt noch drei Jacken von Abercrombie & Fitch bestellen?
    Meint ihr der Kauf würde wieder geblockt, wenn ich mit meiner zweiten Kreditkarte kaufe?

Weiß einer Bescheid?Will nur nicht bestellen und dann tagelang auf mein Geld auf meiner Kreditkarte verzichten, welches ja immer eine Weile von Abercrombie & Fitch angefragt wird, auch wenn der Kauf gecancelt wird.

Vielen Dank im Vorraus
  8. seba

seba Homo homini lupus est

Wenn du ne 2.Karte hast kannst es nochmal probieren, gib dann einfach ne andere Lieferadresse an, k.A. Oma, Opa, bester Kumpel, ist ja eigentlich egal wer das Zeug annimmt, dürfte hinhauen
  9. hugo001

hugo001 Gilly Hicks

und es ist dann egal, dass die zweite KK auch auf meinen Namen läuft?
    Ist alles wirklich sehr ärgerlich ...
  10. yozshura

yozshura Gilly Hicks

Up ...

Meine Bestellung wurde auch gerade gecancelt. Die letzte Bestellung war 2007 Okt. Und ich habe nicht viel gekauft, nur ein paare Tee ...

Hat jemand von euch gleiche Erfahrung ?
  11. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Liegt es vielleicht an eurer Kreditkarte? Ich hab bis jetzt noch keine Probleme gehabt, hab jetzt auch schon einige Bestellungen hinter mir. Klar, wenn jemand mehrmals die Woche/Monat ordert, dann kann man schon mal Wiederverkauf unterstellen, aber bei dem Rest würde ich eventuell die Zahlungsfähigkeit anzweifeln.
  12. Sentinel

Sentinel est. 2004

ich hatte im letzten Monat auch 4 Bestellungen und keine Probleme,allerdings auch nie mehr als 5 Teile
  13. mack10

mack10 Gilly Hicks

hast du mal nachgefragt wie lange du geblocked bist ?
  14. hugo001

hugo001 Gilly Hicks

Hi,
    die antworten mir nicht darauf ...

Aber jetzt ist was interessantes passiert.
    Hab mit der KK von nem Freund bestellt.
    Einmal bei abercrombiekids.com (drei Teile - alle die selbe Größe) und einmal bei abercrombie.com (zwei Teile - alle die selbe Größe).

Die abercrombiekids.com Bestellung ging durch.
    Die abercrombie.com order wurde gecancelt.

Als ich per email nachfragte warum sie die Bestellung gecancled haben, bekam ich folg. Antwort :

"Dear Customer,

For our customer's protection, we verify key information regarding the
    credit card used on the order. We are still unable to verify this key
    information, and have therefore cancelled this order.

Abercrombie & Fitch Research & Resolution"

Und das beduetet jetzt?Die abercrombiekids.com order ging ja auch durch ???!
  15. hugo001

hugo001 Gilly Hicks

Hab mir überlegt einfach in NY GiftCards besorgen zu lassen!

So kann ich doch bestellen ohne Angst haben zu müssen, dass Sie meine Order canceln oder ??

Ich denke die werden jeden Käufer über die KK identifizieren und nicht über die Adresse, oder?
  16. Nessi

Es kann auch sein, dass sie dich canceln, weil sie dich als Wiederverkäufer sehen etc., dann nützt dir auch die GiftCard nix. Damit schließt du nur aus, dass sie dich nicht wegen deiner KK streichen.
  17. Paul-t

Paul-t Gilly Hicks

soviel hatte ich auch ohne probleme bei vollen sb`s 8)

ich würde ja gern noch ein hollister machen, aber trau dem frieden nicht.
  18. hugo001

hugo001 Gilly Hicks

Ja das stimmt, aber die Gefahr das sie mich dann canceln, wäre ja nur wenn ich das gleiche Model in vier verschiedenen Größen bestelle oder?

Mein problem ist nämlich, dass ich nicht mal mehr 3 shirts in der gleichen Größe durchbekomme, weil ich in den letzten Monaten soviel bestellt habe.

Deswegen ja auch meine Frage, ob ihr denkt dass ich das so mit ´ner Giftcard umgehen kann und wie die ihre Käufer identifizieren?
    KK oder Adresse?
  19. Nessi

Übertreiben sollte man es auch nicht... sollte mal nen bissl Ruhe einkehren. ;)
  20. hugo001

hugo001 Gilly Hicks

ja aber was sagst du prinzipiel dazu nessi ??

Meinst du so könnte es klappen???

Wie indentifizieren sie denn jetzt aber ihre Kunden?
    An Hand der KK oder der Adresse?
  21. Nessi

Keine Ahnung, hatte wie gesagt noch keine Probs. Würde es einfach noch einmal mit der Kreditkarte probieren oder mal bei deiner Bank nachfragen wo das Problem liegt. Alles andere wäre mir persönlich zu kompliziert. :lol:
  22. DenKin

DenKin est. 2004

Bin total frustriert. Habe am Anfang des Monat 2 Mal hintereinander bestellt und seitdem werden alle meine Orders gecancelt. :cry:
    Was kann man da machen? Emails werden ignoriert, angerufen hab ich noch nicht.
  23. andreas100

andreas100 est. 2004

Anrufen und nachfragen, warum die Order gecancelt wurde
  24. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Hey Denis,

kann es sein das Du zu oft bei Abercrombie & Fitch bestellt hast und Du auf der schwarzen Liste stehst?
  25. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Oder immer nur aus dem .... ???
  26. DenKin

DenKin est. 2004

Habe wie gesagt im Januar 2 mal innerhalb von 2 Tagen bestellt (eine Bestellung für mich und am nächsten Tag für meine Frau), davor 2 Mal im Dezember und zwischen Juli und Dezember gar nicht.

Andi das kann sein, aber das war schon jedes Jahr so um diese Jahreszeit..

@Sören Wie kommt man von der Liste wieder weg? Und welche Daten sind ausschlaggebend? Name? Adresse? KK?
  27. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Also was man so bei TS liest ist es nahezu unmöglich von der Liste wieder rausgenommen zu werden. Bei Dir ist doch eine Hollister Bestellung gecancelt worden. Das spricht auch dafür. Will Dir keine Angst machen aber am besten Du rufst dort mal an.

Einzige Möglickeit ist es dann mit einer anderen Kreditkarte und anderem Namen (Freundin,Bekannte,Verwandte...) dort zu bestellen.
  28. DenKin

DenKin est. 2004

Habe gerade angerufen. Die Dame hatte keine Ahnung, wieso das passiert und sagte ich soll per Email nachfragen :dos:
  29. nyc13

nyc13 Gilly Hicks

Schwarze Liste??? Neulich habe ich noch in einem anderen Thread gelesen, dass man so oft bestellen kann wie man will. Und nun taucht hier der Begriff "schwarze Liste" auf...Verstehe ich nicht! :help:
  30. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Bei TS sind schon einige auf dieser Liste gelandet :winki: Dann bekommt man von Abercrombie & Fitch dann so eine nette Mail

"Abercrombie & Fitch is a private label brand, and to protect our intellectual property rights, suspected resale of our merchandise for personal or business profit is strictly prohibited. For additional information regarding our Resale Policy, you can visit Abercrombie & Fitch."

Wenn Sie einmal die Meinung haben das Du Sachen bestellst um Sie wieder zu verkaufen landest Du auf dieser Liste und Du kannst nichts mehr dort bestellen. Mehr zu diesem Thema auf TS: http://www.topicstyle.com/abercrombie-f ... again.html

Diese Seite empfehlen