Order jetzt inkl. VAT und Zoll !?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von roadrunner, 22 Februar 2011.

  1. sime

    sime est. 2004

    :arghs: :wtf: :oops: :pull: :pull: :pull:
    lebt ihr alle im träumeland??

    wie schon vorher angeführt, sind das auf der hp NETTOpreise - dh nicht mal als ami bekommst du diese preise, weil da ja noch steuer dazu kommt...bei hco kannst du mittlerweile steuer- und zollfrei bestellen, da zum einen die preise in euro umgestellt sind (ergo bereits einen steuer- und zollanteil beinhalten) und zum anderen die versandkosten deutlich höher geworden sind (somit ergibt sich in etwa der gleiche artikelpreis wie vor dieser umstellung) ...und solange diese umstellungen im anf shop nicht stattfinden, wirds auch keine geschenke von anf in form von steuer- und zollübernahmen geben - was jedem logisch denkenen menschen eigentlich klar sein sollte, aber man wird jeden tag eines besseren belehrt...
  2. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Und wenn man jetzt wegen 10 oder 20€ pro Paket rumdiskutiert, versteh ich die Welt nicht mehr. :arghs:
  3. romeo2007

    romeo2007 est. 2004

    Ich glaube diese Meldung wurde mittlwerweile sowieso wieder zurückgenommen. Wollte es gerade testen. Nach Angabe der Shipping-Adresse kam bei mir gerade wieder die alte Meldung:

    "The recipient of the order will be responsible for any import duties or taxes charged by the recipient's country. These additional charges will be collected from the recipient by our shipping carrier at the time of delivery. "
  4. shark24

    shark24 Gilly Hicks

    War halt nur ein kurzer Vorgeschmack auf das was bald kommt. Nur dann halt mit den schon einkalkulierten Aufschlägen. Da hat bestimmt bei Abercrombie & Fitch einer einen Fehler gemacht beim programmieren, daß das jetzt schon online war.
  5. romeo2007

    romeo2007 est. 2004

    Das glaube ich auch. Schade trotzdem. Erst heiß machen und dann fallen lassen wie ne heisse Kartoffel ;-) . Jetzt frage ich mich nun: wie bald? Wollte demnächst bestellen... :?
  6. iPat

    iPat est. 2004

    Wieso warten? Wird doch nur teurer wie bei Hollister...
  7. Rubbeldiekatz07

    Rubbeldiekatz07 est. 2004

    Also, FedEx Onkel wollte heut kein Geld haben... (das war schonmal anders)
    Mal sehen.... :coolsmile:
  8. romeo2007

    romeo2007 est. 2004

    Das bedeutet lediglich dass sie dir ne Zoll-Rechnung schicken + 10€ Vorlageprovision. Dauert 4-6 Wochen bis die kommt. Sorry aber da habe ich mich das erste mal auch gefreut als ich an der Tür mal nix zahlen musste, aber die Rechnung kommt trotzdem hinterher.
  9. melli

    melli Gilly Hicks

    Ich hab noch nie was beim FedEx Mann direkt bezahlen müssen ;-)

    Auf der Commercial Invoice steht ausdrücklich drauf, dass der Empfänger für Zölle und Steuern zahlen muss... hatte ich ehrlich gesagt auch nicht anders erwartet :biggrin:

Diese Seite empfehlen