Order "kombinieren" -> Versandkosten sparen

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von kirsi, 12 Mai 2008.

1. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Hallo liebes Forum 8)

bin gerade zufällig auf den folgenden Punkt auf der Abercrombie & Fitch Help Seite gestoßen:

Hat das schon mal wer ausprobiert? Wäre sicherlich interessant wie der Zoll dann hier damit umgeht, wenn es denn klappen sollte.
  2. mart1n

mart1n Gilly Hicks

Das bedeutet also so viel wie:
    Ich bestelle an beiden Orten, bekomme beides geliefert aber zahle nur einmal Porto. Klingt verlockend! =)

Deine Frage ist also, ob da zwei Pakete kommen oder die Ware in einem Paket verschickt wird (wegen Zollabfertigung)?
  3. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Richtig. So stehts da.

Nein die Frage war, ob das mal wer ausprobiert hat. 2 Pakete werden wohl kommen, da die Order ja nicht kombiniert werden können. Nun ist die Frage wie Abercrombie & Fitch/der Zoll das handhabt, weil bei einem Paket ja keine Shippingkosten anfallen, die dann auch nicht mitverzollt werden können. Solange alles auf der Rechnung steht, sollte das ja problemlos funktionieren.
  4. obnivus

obnivus est. 2004

macht ja im prinzip dann schon sinn, nur einen artikel zu bestellen.

ich sehe kein problem beim zoll, weil die shipping charges wohl auch nicht auf der rechnung aufgeführt sind.
  5. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

schon mal jmd. probiert bei Abercrombie & Fitch direkt 2 orders zu kombinieren, wenn das mit Abercrombie & Fitch und abercrombie geht, dann müsste es doch auch bei Abercrombie & Fitch gehen ... oder?
  6. kirsi

kirsi Gilly Hicks

und somit probieren die 15 artikel grenze zu umgehen? :shock: kann ich mir nicht vorstellen, dass die das machen ... im übrigen geht das "kombinieren" ja nicht, es werden dir lediglich die versandkosten von einem paket gutgeschrieben.
  7. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

genau das meien ich ... die 15ner grenze kann ich ja ganz leicht mit 2 orders umgehen da hat ja abercrombie nichts dagegen ... zmd hat es bei mir immer geklappt. schön wäre es 2 orders abzuschicken und nur für 1 versand zu zahlen ...
  8. mart1n

mart1n Gilly Hicks

und wenn es klappen sollte, dann bestimmt nicht für den internationalen Versand. Ich vermute diesen Vorteil haben nur die Amis...
  9. KinG RodrigueZ

KinG RodrigueZ Gilly Hicks

Hi mal eine kurze Frage!

Ist es möglich z.B ein Fleece bei Abercrombie & Fitch zu ordern und ein Tee bei Hollister und die verschicken die Bestellung als ein Paket zu mir, mit eben nur einmal Portokosten weil es ja ein Paket wäre? (obwohl ich die Sachen ja von zwei Websites aus bestellt habe)?

Thx wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!
  10. Hatti

Hatti Gilly Hicks

Soweit ich weis, ist das nicht möglich. Du kannst ja noch nicht mal bei Abercrombie & Fitch und Abercrombie & Fitch-Kids zusammen bestellen. Mußt also immer zwei Pakete bestellen.
  11. KinG RodrigueZ

Hm schade! Ja dann wird das bestimmt nicht gehn!

Ok trotzdem danke für die schnelle Antwort!
  12. king-jeans

king-jeans est. 2004

Abercrombie, Hollister und Ruehl kann man nicht kombinieren.
    Aber Abercrombie & Fitch mit abercrombie kids neuerdings schon, darum geht es ja hier. Lies dir den ersten Beitrag nochmal gaaaaaaanz genau durch ;-)
  13. KinG RodrigueZ

Jo ich weis es doch aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen!!!!!!!!
  14. arxidire

arxidire Gilly Hicks

hab grad nochmal bei abercrombie sicherheitshalber nachgefragt.

kombination einer bestellung von abercrombie und abercrombiekids ist kein problem. einfach anschließend denen eine e-mail mit beiden ordernummern zukommen lassen. dann bekommt man einmal die versandkosten erstattet.
  15. california

california Gilly Hicks

danke für deinen post. dann kann ich das ja auch mal probieren!! :D
  16. WhySoSerious?

WhySoSerious? Gilly Hicks

Hab jemand einen Email Vorschrieb für das Prozedere ?
    Weiß nicht genau, was ich da schreiben soll ?
    Wäre sehr verbunden, wenn mir jemand, der das schonmal gemacht hat, sowas posten könnte !
    Gruß,
    WhySoSerious?
  17. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Ich zitiere mich ungern, aber ruf doch einfach dort an. E-Mails werden auch mal gerne überlesen ...
  18. Elly

Elly Baking-Betty

Also das mit dem Kombinieren von Bestellungen bei Abercrombie & Fitch und abercrombie kids klappt, man bezahlt dann nur die höheren Versandkosten der beiden Bestellungen.
    Ich habe einfach nach der Bestellung per Email gefragt, ob die meine Bestellung kombinieren können und hab die Order-Nr. mitgeschickt.
    Als Antwort bekam ich dann:
  19. Luke

Luke Gilly Hicks

Sorry fürds ausbuddeln des Beitrags... aber hat das noch mal jemand gemacht in der letzten Zeit?
  20. basti

basti elitäres Mitglied

Also ich habe im Mai das letzte Mal davon Gebrauch gemacht und es hat wie immer ohne Probleme funktioniert...

Gabs/gibts bei dir wohl Probleme?
  21. Luke

Luke Gilly Hicks

Ich wollte einfach noch mal kurz nachfragen, bevor ich das mache und bei den Kids noch etwas mitbestelle.
    Sicher ist sicher =)
  22. ellinelly

ellinelly est. 2004

...habs erst vorige Woche gemacht, funktioniert noch, außer sie haben das diese Woche auch verändert, was ich nicht glaube. Aber das müßte doch auf der Homepage stehen.

http://www.abercrombie.com/webapp/wcs/s ... &langId=-1

und dann auf Order online, da steht es. ;-)
  23. Luke

Luke Gilly Hicks

Ja, da hatte ich es ja auch gefunden - und hab dann über die Forensuche diesen Betrag entdeckt; deshalb wurde der von mir wieder ausgebuddelt. Ist auf jeden Fall schön zu wissen, dass es noch klappt.
    Danke euch :)

Wie ist denn das nun mit Zoll?
    Also mit meiner abercrombie-Bestellung hab ich die 150Euro ziemlich gefüllt...
    Aber wenn die KidsBestellung in einem eigenen Paket mit eigener Rechnung versendet wird, kanns doch eigentlich keine Probleme mehr damit geben?
  24. Elly

Elly Baking-Betty

Die Bestellungen werden einzeln verschickt, man zahlt aber nur einmal Versandkosten. Wenn die Kids Bestellung unter 22€ bleibt, zahlt man dann nix extra.
  25. Apu

Apu Gilly Hicks

Weiß einer wann man die Hotline erreicht? Erreicht man da Sonntags überhaupt jemanden?
  26. lx.amazing

lx.amazing Gilly Hicks

also ich erreich da eig. nie jemanden.. egal welcher wochentag & uhrzeit.
    ich habe es jetzt schon mehrmals versucht u. nachdem ich jedes mal mind. 15 min. in der warteschleife gehangen habe hat es mir auch gelangt. :/
  27. krüml

krüml est. 2004

Lohnt es sich eigentlich, wenn man zum Größen probieren, 2-3 Teile von den kids mitbestellt? Oder fallen da irgenwelche anderen Kosten noch an?
  28. Apu

Apu Gilly Hicks

Hab da eben mal angerufen, hab sofort mit so nem Futzi gesprochen. Und mit normalem Schulenglisch versteht man auch was die erzählen.

Es lohnt sich eigentlich schon, solang der Warenwert unter 22€ bleibt (Ca. 30$). Ne Jeans kann man dann schon mal mitordern oder nen Fleece / Tee. Das werde ich auch machen. edit: sehe gerade, dass du aus Österreich kommst. Weiß nicht wie das bei euch mit der Freigrenze aussieht, denke aber es beläuft sich auch so bei dem Wert.

Wisst ihr ob man das immernoch in Anspruch nehmen kann, wenn das eine Paket shipped ist?
  29. krüml

krüml est. 2004

Dankeschön! Muss ich dann unbedingt mal probieren.
  30. ellinelly

ellinelly est. 2004

Das glaube ich eigentlich nicht, also ich hab auch schon bestellt nach einem Tag, da war das Paket aber auch noch nicht shipped. Irgendwann is es dann halt auch nicht mehr kombiniert.
    Meine Pakete kommen auch immer zusammen an.
    Funktioniert immer Bestens, schreibe nach den Bestellungen eine mail da hin :

abercrombiekids_92@mailca.custhelp.com

manchmal auch zwei oder drei. Werden halt gern mal übersehen ;-) .

Diese Seite empfehlen