Ordnung ins Chaos bringen

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von friffel, 30 März 2017.

  1. friffel

    friffel Gilly Hicks

    Huhu,

    bei mir im Hobbykeller herrscht ein ganz schönes Chaos. Werkzeuge, Baumaterialien und sonstiges zubehör liegen kreuz und quer verteilt auf allen Tischen und Regalen herum. Ich würde nun gerne mal richtig Ordnung in diees Chaos bringen. Habt ihr einen Tipp, wie man das ganze Inventar am besten sortieren und aufbewahren kann?
  2. bella88

    bella88 Gilly Hicks

    Hey friffel,
    um Ordnung in deinen Hobbykeller zu bekommen, würde ich dir einen richtigen Werkstattschrank empfehlen. Schau dir doch mal die Modelle hier unter https://bueromoebel-blitz.de/produkte/stahlschraenke/werkstattschraenke/ an. Es gibt da verschiedene Ausführungen mit Sichtfenster oder ohne, mit Schubladen oder Flügeltüren usw. Da ist bestimmt auch ein Modell für dich dabei. Meiner Meinung nahc lässt sich darin Werkzeug und Arbeitsmaterial am besten aufbewahren.

Diese Seite empfehlen