Orig. & selten bei Ebay : Abercrombie Mountain D. Jacket !

Dieses Thema im Forum "Gesucht und Gefunden" wurde erstellt von josephine, 11 Oktober 2007.

1. josephine

josephine Gilly Hicks

2. ECKSTEIN

ECKSTEIN est. 2004

na ja, so selten ist die nur auf ebay... jedefalls die original :lol:

ich hab auch eine, in s... leider ist der zipper defefekt :?
  3. AbeRman

AbeRman est. 2004

Also ich glaub nicht das die "echt" ist, so auf den ersten Blick zumindest :?
    Abgesehen davon kann ich mich dunkel erinnern das Ezze mal behauptet hat, -das das Schild unter dem Schild- nicht schwarz, sondern weiß sein muß .....oder irre ich mich da ?
  4. better_than_ezra

better_than_ezra Gilly Hicks

Thats right - mein Schildchen ist weiß - aber ich
    hab auch die camo! Das große Schild bei der oben
    glänzt mir auch verdächtig!???
  5. ECKSTEIN

ECKSTEIN est. 2004

sorry, aber wo siehst du da schwarz ???

wenn du das grße label meinst, darunter ist ein dunkel blaues... und das ist bei meiner auch blau !
  6. better_than_ezra

better_than_ezra Gilly Hicks

Ich hatte seinerzeit mal das gepostet:

Will ja nicht den Anspruch auf alleiniges Nicht-Fake
    erheben, aber mein Teil ist 'Made in Indonesia' und
    auf eFake haben alle Fakes blaue Label (meist jedoch
    oberhalb des großen Schildes angenäht)! Aber Abercrombie & Fitch
    muss auch zig Ranges der MDFJ produziert haben!

Irgendwie sieht mein ABERCROMBIE & FITCH Schrift-
    zug auch irgendwie sauberer aus als der bei dem eGay-
    Ding! :o :shock: :?: :?:
  7. AbeRman

AbeRman est. 2004

ECKSTEIN

ob nun blau oder schwarz, darum geht's doch garnicht :roll:

Die Aussage von dir bzw Ezze deutet ja darauf hin, das die Camo ein weißes Schild und die Olive farbene ein schwarzes Schild gehabt haben muß , das finde ich skurril :? :?: :|
  8. ECKSTEIN

ECKSTEIN est. 2004

AbeRmen, was schreibst du dann erst was von schwarz... na egal, du weißt es ja nicht besser, hast ja keine :lol:

also, ich werde am samstag mal bilder von meiner oliven machen... ist heute leider nicht möglich, da sie in der firma ist wegen dem zipper :? :?
  9. AbeRman

AbeRman est. 2004

du machst dich lächerlich 8)
  10. ECKSTEIN

ECKSTEIN est. 2004

vergiss es...

ist mir zu blöd 8)
  11. t1mmy

t1mmy Gilly Hicks

lol!
    ich hab das gefühl, heut is zoff-tag!
    is aber auch net die feine art.
  12. ECKSTEIN

ECKSTEIN est. 2004

ist schon ok :D

der typ ist eh nicht mein fall :lol: :lol: :lol: ich glaub nicht das wir freunde werden... :twisted:
  13. josephine

josephine Gilly Hicks

HEY HEY HEY...Jungens , STOPPPPPPPPPP !

Ich glaub "ICH" muss mich entschuldigen,obwohl ich nicht Eva Herman bin :lol: ,

Der Fehler liegt in erster Linie bei mir...denn...

ES IST "KEIN ORIGINAL" bei E...y :!:

Ich hatte im Eifer des Gefechts nicht auf das kleine blaue Unterschild unter dem

grossem Innenlabel geachtet,denn es ist bei dem Original , weiss...

und ich besitze die grüne Originale und da ist es auch wie bei der

in Camo...weiss :!:

Meine in grün :

Die bei E...y sah in einigen Details so sehr Authentic aus...

da hab' ich das wichtigste Detail...das weisse Schildchen

mit meinen Augen...SORRY...vergessen .

Ich hoffe Ihr könnt' mir verzeihen...

denn jeder von Euch ist doch einzeln...sehr nett :wink:
  14. AbeRman

AbeRman est. 2004

na blos gut , da leg ich auch kein Wert drauf :wink:

dann würde ich jetzt gerne die Fotos von Dir mit deinem blauen Schild sehen , denn jetzt wirds erst richtig interessant, denn entweder ist es so , wie Ezze es sagt , es gab mehrere Ranges dann mit weißen und schwarzen äh sorry blauen Schild oder .... ich trau mich's garnicht auszusprechen ..... na du weisst schon ....

lassen wir die Bilder für sich sprechen , Eckstein du kommst am Samstag 8) ich bin äußerst heissssssss
  15. josephine

josephine Gilly Hicks

Ein Bekannter von mir hat eine Mountain Division in Camouflage,

kein E...y gewöhnliches Camouflage sondern ähnlich genial wie z.B.

bei der Forked Lake das Camouflage. Wir hatten einmal,dass hatte sich

so aus Suchteifer ergeben,unsere beiden Jacken intensiv verglichen und

festgestellt...DAS ALLE "SEINE" DETAILS (ausser Farbgebung weil Camo),

mit meinen Details in jedem Punkt...ÜBEREINSTIMMEN :!: ...z.B. das grosse

Innenlabel ist Original sehr USED & mattierter Art, dass Abercrombie & Fitch-Schild über der linken

Brustttasche ist sehr schwach zu lesen bzw. im Druck ganz schwach, die Druckknöpfe

überall ließen sich eher leicht öffnen, dass Fell der Innenjacke war in der Fellart und Struktur-

ierung identisch, innere Nahtverarbeitungen waren in den äussersten Ecken gleich vernäht, die

Reissverschlüsse gleiche Farbe und das gleiche Material, der grosse Innendruck im Rückenteil der

Überjacke in der Proportion genau angelegt bzw. wie ein Abziehbild in Form und Farbe und im Vergleich

die gleiche verwendete Stempel-Art ! Es gab dabei noch ein sehr wichtiges Detail was ohne ein Einwand,

genau identisch gewesen ist...der animiert abgerissene Divisionspatch auf dem linken Arm hinterlässt in der

Optik hängengebliebene Nähte und Fäden, die auch nach vielem Waschen in der Waschmaschine genau so

auf der Jacke verbleiben und nicht verloren gehen (so ist es zumindestens bei mir) !

:arrow: ...hier ein Bild ( meine MDFJ in Olive ) :

A B E R...und jetzt kommt das wirklich wichtige :!: :

Mein Bekannter hatte seine in Camouflage nicht ganz ein Jahr später, nachdem sie

in den Stores kam...über E...y gekauft in Amerika (von keinem Händler), jedoch war sie

in XXL und das kleine Schild'chen unter dem grossem Innenlabel in der Farbe ...Dunkelblau !

Diese Jacke,ob in Olive oder Camouflage, wurde Original von Abercrombie & Fitch nie in der Grösse

XXL produziert und in den Stores verkauft...sondern nur von Size -S- bis Size -XL- !

Meine Meinung :

Über das kleine "Schild'chen" ließe sich wirklich streiten , obwohl es bestimmt bei der

Originalen in Camo auch eine Originale Farbe des "Schild'chens" gibt...ohne Frage...

jedoch und da schliesse ich mich angereiht @BTE vs. ezra an,

gab es wahrscheinlich auch in grösserer Serie "Inoffizielle MDFJ" Produktionen... ,

die halt' vielleicht nur einen winzigen Unterschied zu den in den Stores verkauften...

besaßen, aber dass mit Art-Überproduktionen ist kein neues Thema...Abercrombie & Fitch-User wissen das :wink:
  16. ECKSTEIN

ECKSTEIN est. 2004

so, hier mal meine bilder !

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

die jacke wurde ca. 2003/2004 in den usa gekauft ! und ist nicht von ebay oder so !

edit: text gelöscht
  17. gudze

gudze est. 2004

Das Fake erkennt man doch schon an dem Zipper, der ist niemals original! :D :lol: :D :lol:
  18. ECKSTEIN

ECKSTEIN est. 2004

langsam wird es witzig, dan hätte josi ja auch nen fake... ist der gleiche zipper :lol: :lol: :lol:
  19. josephine

josephine Gilly Hicks

Dank Dir für Deine Bilder Deines Originalen Camouflage MDFJ... ECKSTEIN... :wink:

Bei meiner Oliven, und sie wurde im Store direkt gekauft, ist das z.B. oben

am Kragen innen,dass kleine Schild'chen so :

Du hast ein Bild eingestellt,wo in der Nähe des Reissverschlusses ein helles Schild "Abercrombie & Fitch 92"

zu sehen ist...

sieht man es auch bei Dir,wenn Du die Jacke trägst und offen hast ?

Denn ich habe mein Jacket noch in der Winter-Klamotten-Kammer und bin

der Meinung,dass so ein Schild weder innen noch aussen bei meiner Jacke ist.

Denn meine hier eingestellten MDFJ-Bilder sind eigens archivierte Bilder...und eigentlich

wäre mir beim fotografieren so ein Detail deutlichst aufgefallen bzw. es wäre auch in meinem Archiv.

Hier ein Bild von meiner in Olive...in der Nähe des Reissverschlusses :

P.S.

Es scheint wohl doch unerahnte Unterschiede zwischen dem Original Olive Jacket und dem

Original Camouflage Jacket zu geben, dass hätte ich selbst nicht gedacht...auch wenn es

nur kleinere Details sind... & wieder habe ich etwas dazu gelernt ... :wink:
  20. ECKSTEIN

ECKSTEIN est. 2004

sorry, aber innen habe ich den selben zipper wie du :lol: foto gefällig ? :D
  21. josephine

josephine Gilly Hicks

Welchen Zipper...welcher Jacke meinst Du ?
  22. josephine

josephine Gilly Hicks

Immer ran damit...Herr ECKSTEIN :wink: :lol:
  23. ECKSTEIN

ECKSTEIN est. 2004

:lol: :lol: :lol:
  24. ECKSTEIN

ECKSTEIN est. 2004

oh, sind wir jetzt schon bei herr...
  25. sime

sime est. 2004

den text hättest ruhig stehen lassen können... :wink: 8)
  26. josephine

josephine Gilly Hicks

Du weisst doch... :wink: ...

Der Herr kommt von....na...???

...na "HERRLICH"... :wink: :lol:
  27. svaro

svaro est. 2004

die MD wollte ich damals ja auch kaufen, so kam ich auch zu der Community hier. Bin nur froh dass ich mir die Wilcox 06 gekauft habe. Ist schon etwas dezenter. Die MDFJ ist geil , passt aber nicht zu allem, wobei die Wilcox auch zum Anzug ganz nett ausschaut.
  28. ECKSTEIN

ECKSTEIN est. 2004

ist schon ok josi :lol:

wenn ich hier nur ein paar leute liebe, gehörst du dazu :D

@ sime, du kennst es doch von dir, manchmal ist es vieleicht besser nicht die wahrheit zu sagen...
    die drehen einem doch das wort im mund um :wink:
  29. sime

sime est. 2004

da hast du auch wieder recht... :D
    aber naja, lassen wir mal die klugscheißer klugscheißer sein...
  30. ECKSTEIN

ECKSTEIN est. 2004

da hast du absolut recht ! ich trag meine noch sehr selten... vor allem, wenn ich durch die stadt gehe kommen min. 3-4 nicht af fields entgegen...

Diese Seite empfehlen