Orig. & selten bei Ebay : Abercrombie Mountain D. Jacket !

Dieses Thema im Forum "Gesucht und Gefunden" wurde erstellt von josephine, 11 Oktober 2007.

  1. ECKSTEIN

    ECKSTEIN est. 2004


    ich sehe wir verstehen uns :D

    auf solche people hab ich null, aber auch null bock :lol:
  2. josephine

    josephine Gilly Hicks

    Du bist ja ein netter... :oops:

    Women dankt... :wink:
  3. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Sorry, ECKSTEIN, aber das sieht gar nicht gut aus:

    [​IMG]

    Das Thema hatten wir bei der MDFJ und bei Ezra Jeans Fakes auch -
    die verdächtigen Fäden zwischen den einzelnen Buchstaben! :oops: :?

    Ich glaube auch, dass alles Fakes die bei eGay aufgetaucht sind
    das kleine blaue Schildchen über dem großen Label haben - da ge-
    hört es imho aber nicht hin!!! :?

    ... was aber nicht heisst, dass sie bei Abercrombie direkt gekauft wurde!??? :shock:

    Es gibt in den USA auch Ladenketten, die Abercrombie & Fitch-Fakes verkloppen - hab ich
    schon gesehen - schon Saranac destroyed Heritage als Fake mit Kassen-
    bon und allem drum und dran! 8)
  4. Sorry, dass ich mich in eure Diskussion einmische. Ich habe auf topicstyle schon von Leuten gelesen, die in Abercrombie & Fitch Läden Fakes in Originale umgetauscht haben. Wird bestimmt ein verschwindend geringer Anteil sein, aber irgendjemand kauft auch diese. :(
    Und die Brand Reps die dort arbeiten verdienen sich ihren Mindestlohn mit gut-aussehen und nicht mit denken oder sich mit Kunden rumärgern.
  5. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Hat denn jetzt irgendeiner mal eine Original MDF aus einem Abercrombie & Fitch STORE mit blauem Schildchen unter dem Label ?????????

    Nachdem Ezze nun bestätigt oder sagen wir mal vorsichtig : seine Vermutung geäußert hat, das Eckstein seine, unter Fake-Verdacht steht und somit noch niemand aufgetaucht ist der eine solche original Jacke mit eben diesem blauen Schild hat ,glaube ich nach wie vor ,das nur weiße Schilder relevant sind ,
    solange nicht das Gegenteil behauptet und bewiesen wurde ........bisher haben wir jedenfalls 2 X weiß gegen 0 X blau :shock:

    Leute schaut mal in Eure Klamotten-Schränke :D


    p.s.Tja ,die letzten werden die ersten sein . :wink: blos gut das ich nicht so eine Ding hab :lol:
  6. ECKSTEIN

    ECKSTEIN est. 2004

    so, das mit dem blauen label ist schon etwas komisch :?

    aber das andere indiz, mehr als fragwürdig... wir alle wissen das mit der guten verarbeitung manchmal nicht so doll ist... (siehe split rock)

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    nicht zu vergessen die 4-5 fäden die mich so gestört haben das ich sie abgeschnitten hab...

    so, bevor abermen hier wieder seinen blöden senf dazu gibt HIERFÜR HABE ICH EINE RECHNUNG AUS DEM ONLINESTORE !

    @ ezze, ist schon etwas komisch mit dem blauen... aber hier weiß wahrscheinlich nur af direkt was genaues, mal sehen was von denen kommt.
    will nur hoffen das sie meinem vater damals kein fake angedreht haben, er meinte das war ein af laden und nicht irgend ein outlet oder so...
  7. ECKSTEIN

    ECKSTEIN est. 2004

    hier noch ne nahaufnahme für ezra.... du hast mich jetzt echt stutzig gemacht

    [​IMG]
  8. josephine

    josephine Gilly Hicks

    Ja...das kenne ich gut mit mancher Verarbeitung.

    Ich besitze ein Original Rugby-Stripe-Polo (das mit der BACK-15) ,

    dass ist stellenweise so böse verarbeitet , als wäre das aus ...F A K A P O R E... :lol:

    ...aber es ist trotzdem ein Original... :wink:
  9. josephine

    josephine Gilly Hicks

    Ich habe Dir hier nocheinmal die Aufnahme von meinem grossen Label in der Jacke vergrössert :wink:

    Jedoch ist und sollte bei allen direkt gestickten "Abercrombie and Fitch" Schriftzügen...

    z.B. bei Track Jackets und z.B. bei Cargo Shorts , zwischen den einzelnen Buchstaben kein

    Überleitungsfaden zum anderem Buchstaben sein. Man findet das auch bei Abercrombie & Fitch-Kids Clothing nicht,

    denn mitunter ist es schon ein kleineres Indiz...ob oder ob nicht... :wink:


    Bild :

    [​IMG]
  10. inscookie

    inscookie Gilly Hicks

    krass woran man das alles erkennen kann :shock:
  11. Oder auch nicht... ich habe auch eine Jacke aus dem Onlinestore bei der die Knöpfe mit Abercrombie and Ficth (oder so) geprägt sind. Und eigentlich ist es mir herzlich egal, ich habe das auch erst gemerkt, als hier nochmal jemand im Forum ne Jacke dieser Bauart hatte. DAS SIEHT KEIN MENSCH!

    Und wenn Eckstein die Jacke sich von seinem Vater aus dem Abercrombie & Fitch Laden hat mitbringen lassen, dann glaube ich ihm das bis zum Beweis des Gegenteils.

    Mal ganz ehrlich: Wir reden hier nicht von Louis Vuitton. Keine Ahnung wieviele tausend Jacken von der heiligen Mountain D. Jacket in welchen Teilen Indonesiens hergestellt wurden.

    Demnächst fangt ihr an Nähte aufzutrennen um das Innenfutter zu vergleichen. :wink:
  12. josephine

    josephine Gilly Hicks

  13. t1mmy

    t1mmy Gilly Hicks

  14. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Also ich hab noch mal verglichen:

    ECKSTEINs MDFJ:
    [​IMG]

    Meine MDFJ:
    [​IMG]

    Ich finde, der Unterschied ist schon gravierend - zumal
    ich keinen Grund sehe, warum Abercrombie & Fitch zwischen verschiedenen
    Ranges solche Unterschiede bei den Labels bauen sollte?!

    Das und die Tatsache, dass Josis Buchstaben so aussehen,
    wie bei meiner MDFJ und sie ebenfalls ein weißes Label an
    ihrer MDFJ hat läßt mich vermuten, dass deine eher ein Fake ist!
    Zumal alle auf eGay angebotenen Jacken die selben Eigenschaften
    wie deine aufweisen - Fäden zwischen den Buchstaben und blaue
    Schildchen an der falschen Stelle angenäht!

    Sollte dein Vater die echt bei Abercrombie & Fitch im Store gekauft haben, was
    ich nicht bezweifeln möchte, bin ich arg verunsichert! Entweder
    hast du echt 'nen Fake-Store-Return erwischt, oder Abercrombie & Fitch vertickt
    Fakapore-Ware! :shock: Alibaba MDFJ's sehen alle so aus am
    Label und den Buchstaben - daher bin ich so erstaunt! Hat auch
    'ne Weile gedauert, bis ich wußte, was das Original ausmacht und
    vom Fake unterscheidet! Hatte die MDFJ 2004 auch in L - ebenfalls
    weißes Label und 'Made in Indonesia'!

    @all:

    Unsere MDFJ-Geilheit erkläre ich mir als Mischung aus Stolz über 'nen
    ECHTEN Abercrombie & Fitch-Klassiker, Sammelwut nach GOLDSTAUB und dem
    Wunsch ein Original dieses glorifizierten Kleidungsstücks mal in Händen
    zu halten - stimmt's josephine? :lol: :lol: :lol:
  15. josephine

    josephine Gilly Hicks

    Da musste ich eben gut gut lachen... :lol: :lol: :lol: ...und Dir beistimmen @EZRA... :wink: ,

    etwas sagenhafteres wie eine Originale MDFJ dürfte es wohl kaum geben und zu begründen wäre

    das auch noch...wenn man sich überlegt,dass diese Jacke oder Modell,seit ca. 4 Jahren und anscheinend

    auch noch heut' vereinzelt gefälscht und nachgeahmt wird...der grösste Verkaufsplatz das reine EY ist...

    und manche gefakten auch heute noch ob Olive oder Camo...für +/- 100 € über den Tisch bei EY gehen ,

    dann könnte das bei einem REAL hohem Euro-Preis über die ca. 4 Faker-Jahre enden...denn bei ca. 1000

    angebotenen MDFJ-Fakes via E---y ( und die Zahl dürfte durchaus höher liegen bei International-E---y ) ,

    macht das bei ca. 100 € pro Stück...locker......EINHUNDERTTAUSEND EURO... :!: :shock:

    :arrow: ...UND ICH REDE VON GEFÄLSCHTEN Mountain Division Field Jacket's , wohl bemerkt !


    Es gibt aber noch ein sehr INTERESSANTES DETAIL...

    ...woran man noch ein MDFJ-Fake ob in OLIVE oder CAMOUFLAGE sehr gut erkennt :wink: :


    Ich hatte im letztem Jahr die Möglichkeit...denn auch Freunde fallen auf Fakes herein :( ...

    eine bildliche Gegendarstellung von meinem Original in Olive und einem Fake in Olive zu

    erstellen,auch in einer gefakten in Camouflage konnte ich zufällig einmal schnell bei einem

    Bekannten ins innere seitliche der Jacke hineinsehen...DENN :

    Die Faker haben es wirklich nie geschafft,an einer bestimmten

    Stelle eine offene Niete im unterem Zugbundsaum innen einzufassen :!:

    Die Zugbundschnur,die im unterem inneren der Jacke verläuft,kommt bei

    einem Fake immer beim grossem Hauptreissverschluss unten direkt heraus,

    weil keine offene Niete kurz daneben im innerem ist.

    Bei einem Original ist innen leicht seitlich eine offene Niete,wo dort,

    also praktisch innen,das Zugbund heraus kommt :wink:


    :arrow: Hier 2 Bilder in der Darstellung :

    [​IMG]

    [​IMG]
  16. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Alter Schwede - du solltest echt zum Zoll gehen! Sherlock Josi! :shock: :lol:
  17. ECKSTEIN

    ECKSTEIN est. 2004

    also das ist schon wieder ein indiz... mein band ist wie bei bild zwei ! also hab ich da echt nen fake...
    ich habe eine fake jacke direkt von af :( hauptsache die verschicken so was nicht noch... wenn man sich in den läden noch nicht mal sicher ist.
    habe heute noch mal mit meinem vater telefoniert, die jacke wurde bei af gekauft und nicht in einem anderen laden !
  18. sime

    sime est. 2004


    wow, also das ist ja mal richtig krass :?
    da kauft man sich dort direkt ne jacke und ist natürlich im glauben eine originalteil zu besitzen und dann sowas...

    die rechnung wirst du wahrscheinlich nicht mehr haben, oder? denn sonst könntest du denen ja mal ne "nette" mail schreiben :lol:

    viell. sollte man bei anf mal doch die mitarbeiterpolitik in frage stellen und doch ein paar qualifizierte mitarbeiter einstellen... :?
  19. svaro

    svaro est. 2004

    ECKSTEIN,

    wirst du die Jacke noch tragen?
  20. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ...brauchste für die gesuchte short noch ne passende jacke? :mrgreen:
  21. svaro

    svaro est. 2004


    jap! dann wäre noch die Flippies und eine Wollmütze dran. Und schon ist mein Outfit komplett! :))

    ne, der Grund der Frage war einfach, trägt man die Sachen die man getragen hat als dachte man es sei original immer noch wenn man weißt dass es sich um einen Fake handelt? Ich sage ja nicht dass die von Eckie eine fälschung ist, sondern überhaupt. Die Zweifel vom ihm sind ja schon berechtigt.
  22. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Also mir wäre die Lust am tragen vergangen.. :? :(
  23. JohnFitch

    JohnFitch Gilly Hicks

    Okay erwecke ich den Thread mal zu neuem Leben...
    was ich wissen will - WER WARS?? Wer hat mich grad bei ebay überboten? Hab mir extra noch ein paar Bilder schicken lassen und mit denen im Forum abgeglichen. Mein Urteil: original! Und in letzters Sekunde überboten wurden... Also zeig dich du Schuft! :censored: :twisted:
    http://cgi.ebay.de/Abercrombie-Fitch-Mo ... 240%3A1318
  24. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Wieso in letzter Sekunde?
    Der Gewinner hat doch schon 4 Stunden vorher sein Gebot abgegeben! :shock:
  25. basti

    basti elitäres Mitglied

    ICh glaube eher, dass du in letzter Sekunde geboten hast, aber der Gewinner bereits vorher ein viel höheres Gebot eingegeben hat.

    D.h. wenn er z.b. 80€ eingibt, müsstest du mehr eingeben, um zu gewinnen, auch wenn der preis erst bei 70€ stehen sollte.
    Bei Ebay bietet man solange automatisch mit, bis das abgegebene Höchstgebot erreicht wurde. Das bedeutet aber nicht, wie du an deiner Auktion ja auch siehst, dass du dann auch die 80€ bezahlen musst, sondern nur den Betrag, der um eine Mindestgebotserhöhung über dem zweit Höchstbietenden liegt...

    Verstanden? :assi:
  26. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    30.03.2009, Raum 1892

    eBay - Grundlagen für ein erfolgreiches Gebot, Lektion 1
  27. josephine

    josephine Gilly Hicks

    Das war dann wohl für ein Original... nen' Schnappi ;-)

    Josi
  28. Ratzefummel

    Ratzefummel Gilly Hicks

    Hi Josephine,

    Ich weiss, ist schon lange her, aber vlt. Kannst Du ja
    was klären helfen.

    Es geht um den unteren Saum der Jacke und die Bändelführung.

    Ein Bändel (rechts bei Jacke an) kommt am Ende vom Saum beim
    Zipper raus.
    Das andere (links) etwas "früher" durch eine Niete.

    Frage: muss auf der rechten Seite AUCH eine Niete sein, sodass
    Insgesamt 2 Nieten im unterem Saum der Aussenjacke sind?

    Da leider die Bilder nicht mehr up sind, und im Text, von EINER
    Niete die Rede ist, wäre es super, wenn Du da noch aufklären kannst.
  29. josephine war 2009 das letzte Mal hier
  30. Ratzefummel

    Ratzefummel Gilly Hicks

    Schade, aber danke für die Info.

    Frage bleibt.

    Sind in der originalen Division Field 2 Nieten, für die Bändel
    im unterem Saum der Aussenjacke oder nur links eine?

    Ps: haben die Schulterknöpfe eine Logoprägung?

Diese Seite empfehlen