Original A&F Hoodie?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Jokerli, 5 Juli 2013.

  1. Jokerli

    Jokerli Gilly Hicks

    Hallo Leute, lange nicht mehr hier gewesen. ;)
    Eine Frage, ich streite mich mit einer Dame, die stock und steif behauptet, dass der unten gezeigte Hoodie ein Original sein soll. Ich bin da anderer Meinung.
    Was sagen die Experten?

    glg Jokerli :) 580187_649223971774263_1478816732_n.jpg

    PS. Die wollen noch 50€ für das Teil haben, angeblich in Chicago für $119 gekauft.
  2. mavst

    mavst est. 2004

    Erstens ist das Ding kein Hoodie

    Zweitens ist das Ding grottenhässlich

    Drittens muss das Ding uralt sein - solche Innenlabels gab es wenn überhaupt vor mehr als 5 Jahren..

    Finger weg und lieber direkt bei A&F bestellen. Wirklich echt sieht der Artikel auf jeden fall nicht aus
    AbeRman gefällt das.
  3. Das ist ein Fake, das sieht man schon an dem schiefen Schriftzug !
    Jokerli gefällt das.
  4. Jokerli

    Jokerli Gilly Hicks

    Ich weiß ja, dass es Fake ist...nur die Dame glaubt mir nicht. ;) Und nein, dieses grottenhässliche Teil will ich nicht kaufen! :smiley-pull:

    Achja, kein Hoodie, hat ja keine Kapuze. :unsure:
  5. bratmaxe

    bratmaxe est. 2004

    :fake:
    Jokerli gefällt das.
  6. Wenn sie es nicht glaubt, ist sie selbst schuld.
    Ich hatte mal so einen neunmalklugen Arbeitskollegen, den ich mehrfach gewarnt hatte A&F bei Ebay zu ersteigern und der sich darüber immer lustig gemacht hatte. Jedenfalls kam er dann mal mit einem schwarzen "A&F" Tee an, da musste ich schon grinsen.
    CrombieB gefällt das.
  7. Jokerli

    Jokerli Gilly Hicks

    Zitat: "Wurde in Chicago in einem Store gekauft,hat Orginal Etikett..hat AF am Reißverschluss eingestanzt,hat Orginal Nackenetikett...es war ein Geschenk,und ich mag diese Marke einfach nicht,deswegen der Weiterverkauf. Wenn sie etwas öffentlich behaupten,dann wäre es nur gerecht,dies auch zu belegen!"

    "Liebe Jacqueline, wenn man keine Ahnung von Bekleidung hat sollte man lieber still sein"

    "Ich verkaufe die Jacke als welche ich sie bekommen habe- als Abercrombie&Fitch! Wenn du mir gerechtfertigte Argumente vorweisen kannst die das Gegenteil beweisen werd ich das Foto natürlich sofort entfernen! Bei meiner recherge im I-net hat nix auf eine Fälschung hingewiesen!"


    Jetzt ist das Teil reserviert...irgendeinem Trottel muß das fiese Teil echt gefallen. :giggle:
  8. ceekay

    ceekay est. 2004

    Die Frage sollte somit beantwortet sein, wie original das Teil ist :).

Diese Seite empfehlen