Original oder Fake???

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von Spacebone, 14 Dezember 2007.

1. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Hab mir den Hoodie bei Ebay.com ersteigert.
    Jetzt meine Frage, ist der echt oder auch nur nen Fake?
    Und bevor jemand fragt, ich habe den Hoodie erst ersteigert und dann bin ich auf die Seite hier aufmerksam geworden.

2. chuphil76

chuphil76 est. 2004

mal abgesehen von der farbe schaut der doch gut aus. ;)
  3. AundF

AundF est. 2004

Ich kann es jetzt nicht unbedingt an einem Detail festmachen,

aber für mich sieht der nach Fake aus.

Kann mich nicht erinnern den jemals auf der Homepage gesehen zu haben.

Aber lieber mal die Spezialisten hier fragen :?
  4. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Das könnte ein Oceanside Popover vom letzten Jahr sein.
    Der Patch schaut gut aus. Sollte 4 Layer haben (der bedruckte, noch einen beigen Leinenartigen, einen Filzartigen ebenfalls beige und einen in der Pulloverfarbe aus gleichem Stoff. Die Ösen haben eine Prägung und die Bändel eine "schöne" Stärke.
    Sehe ich am Neck Tape ein rotes Stitching?

Ich würde sagen, dass passt! Im übrigen auch die Farbe 8) :lol: :lol: :wink: :wink:
  5. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Wenn du damit eine rote gestrichelte Naht meinst. Ja die ist am quasi Kapuzenansatz klar erkennbar.
  6. t1mmy

t1mmy Gilly Hicks

das ist kein oceanside, der kam spring 07 glaub ich. war dann auch für 14,90 im clearance aber an den namen kann ich mich nimmer erinnern.
  7. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Ich hab jetzt insgesamt mit Porto ca. 40 € gezahlt.
    Geht noch oder?
  8. kirsi

kirsi Gilly Hicks

ja wenn er für $14,90 im clearance war ... dann sind 40€ durchaus das was auch bei na onlinebestellung bezahlt hättest
  9. t1mmy

t1mmy Gilly Hicks

wenn er 2 sachen bestellt hätt und unter 30$ geblieben wär, hätt der hoodie all incl. knapp 24eur gekostet.
  10. transrapid

Nein. Der Oceanside war BTS 2006 8) :wink:
  11. sime

sime est. 2004

das "der" war auf den hoodie von spacebone bezogen und nicht auf den oceanside... :wink:
  12. t1mmy

t1mmy Gilly Hicks

du verstehst mich ;)
  13. transrapid

8) :lol: :lol: :lol:
  14. SupremeAbercrombie

SupremeAbercrombie Gilly Hicks

Der passt schon! Hab auch den Oceanside Pullover von 2006 Sieht sehr Original aus... :lol:
  15. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Da bin ich dann aber beruhigt.
    Werd mir jetzt aber auch nur noch Sachen im Online-Shop kaufen.
  16. AundF

AundF est. 2004

Wow, bei den ganzen Vögeln hier in den Signaturen wird man ja ganz kirre
  17. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Spacebone: Glaube nicht, dass t1mmy es so toll findet, dass du ihm die Signatur geklaut hast. Den Avatar hast du dir ja auch schon irgendwo "geborgt"... :?
  18. sime

sime est. 2004

yep, das wollt ich auch schon ansprechen :?
    das ist echt lästig wenn 2 den gleichen avatar haben, denn dann kann überhaupt nicht mehr differenzieren wer wer ist...
  19. king-jeans

king-jeans est. 2004

Die vögelnde Sig hab ich in nem anderen Forum auch schonmal gesehen, war bei soadfans.de glaub ich...
    OT: Was haben die eigentlich zu bedeuten?
  20. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Soll bei t1mmy glaube ich in Anlehnung an Hollister gedacht sein. ;)
  21. t1mmy

t1mmy Gilly Hicks

jo, das ist ganz prima einfach meine sig zu benutzen.

ich bitte dich, doch selber so kreativ zu sein um deinen account mit einer signatur (und avatar!) zu versehen, die noch keiner hier im forum hat.
  22. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Die Vögel sind weg und alle sind wieder glücklich.
  23. sime

sime est. 2004

24. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Hey! Wollte keinen neuen Thread aufmachen, wollte mich nur kurz versichern, dass das ein Fake ist. Ja, oder? Das Etikett :D
  25. t1mmy

t1mmy Gilly Hicks

schwer zu sagen.
    ist das teil ein fleece oder n hodded tee?
    schaut mir sehr dünn aus, daher ist es gar nicht so abwegig, dass da nen etikett von nem tee drin ist.

naja, das ist auch nen fleece:
  26. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Ok, stimmt. Hab den Zero grade mit dem hier verwechselt [​IMG] Dachte irgendwie die würden aus der gleichen Reihe stammen und hab mich dann drüber gewundert, dass der eine 'n großes, "richtiges" Etikett hat und der andere so ein kleines.

Kann sonst noch jemand sagen, wie es mit der Originalität aussieht? =)
  27. jollo

jollo est. 2004

Ich hab das teil mal hier bei einer SB gekauft! kann jetzt gerade kein fake erkennen! auch bei mir ist nur das kleine schild drin!
  28. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Ok, danke! Dann hoff ich mal, dass dies eines der seltenen "echten" Teile bei dem Auktionshaus ist. Is leider momentan meine einzige Möglichkeit, etwas von Abercrombie & Fitch/Hollister zu kaufen ---> Geldmangel =(
  29. andreas100

andreas100 est. 2004

Moin,

Hatte mir auchmal vor längere zeit schonma bei ebay was ersteigert und würde gern mal eure Meinung hören ob Fake oder Original...

30. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Mh...seitdem ich mir jetzt Gedanken drüber mache ob meine Sachen überhaupt echt sind, bekomm ich 'n bisschen Angst ^^ Kannte bisher halt nur eBay...

Was meint ihr zu dem hier? Also wenn das 'n Fake ist, dann hab ich Respekt vor denen die das machen, weil ich liebe den ;-)

Diese Seite empfehlen