Original oder Fake???

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von Spacebone, 14 Dezember 2007.

  1. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

    Da kann ich Dich beruhigen, denn der sieht hargenauso aus wie meiner ausm onlineshop.
    Allerdings ist die Grösse etwas verdächtig da steht bei mir M :mrgreen: :mrgreen: :wink:
  2. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    sieht gut aus...

    das einzige was mich wundert ist die zusammensetzung des stoffes. bei mir sinds 72% cotton / 28% polyester, bei dir sinds 74% cotton / 26% polyester... :shock:

    wutever. sieht gut aus. die flecken sind nach der erste wäsche entstanden. hab zum glück nix mitgewaschen... :lol:

    [​IMG]

    [​IMG]
  3. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Mh...Shit...was bedeutet das jetzt, wenn bei euch ne M steht? :lol:

    Ok, das mit dem Stoff is allerdings echt bisschen komisch?! Aber naja, wegen dem bisschen...schlimmer wärs wenn meine zu 50% Polyester wären ;-)

    Naja, aber schön zu wissen dass bei ebay nicht alles gefaked is ^^
  4. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ...nö, schön warm :lol:
  5. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Das Fakepotential bei Hollister ist relativ gering, insbesondere bei Hoodies. Das lohnt sich doch gar nicht. Schau dir den aktuellen Clearance an. Da gibts fast 20-30 verschiedene Hoodies in allen Größen zu Preisen von 20/30 Dollares.
  6. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    *hehe* Hab trotzdem hier ma wieder was ^^

    Hab mich über das Inlay gewundert:

    [​IMG]

    Hab ich noch nie gesehn... Verarbeitung sieht aber ziemlich gut aus?!
  7. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    ^was soll das sein? ein Hoodie?
    haste davon auch ein "Ganz-Körper-Foto"?

    das Etikett hab ich auf jeden fall noch nie gesehen, aber sowas soll's ja geben... :shock:
  8. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Ok, hier ein "Ganzkörperfoto" für dich ;-)

    [​IMG]

    Also ein Hoodie =P Etikett kam mir komisch vor, aber wie gesagt...vom Stoff und der Verarbeitung her ist er top... :?
  9. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Hab ich in einem meiner älteren Hollister Hoodies auch drin....Nur andere Farben...
  10. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    danke, BloodSugar :)
    qualitativ sieht das Ding auf jeden Fall nicht schlecht aus
  11. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Ok, sehr schön...dann hab ich wohl 'n Orginal für genau 1€ ergattert ^^ Yiha, Schnapp des Monats :D
  12. Hardscore

    Hardscore est. 2004

    Is aus den 70ern...wie man unschwer am Style der Aufschrift sowie des Etikettes erkennen kann ... :D

    Nein Spaß bei Seite, Freund hat auch in anderer Farbe so ein Ding im Hoodie, da fragte er mich auch schon, da wusste ich es aber nicht....scheint aber echt zu sein. Oder alle Fakes gekauft ? :lol:
  13. gudze

    gudze est. 2004

    Hab da 2 Stockpics zu gefunden: :wink:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Aber von den Farben passt das obere nicht so recht (das untere sowieso nicht :D )!?
  14. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Ne, also von der Farbe kommt das schon so hin. Is in echt auch wesentlich dunkler, kommt auf meinen Bildern nur so hell rüber ;-)
  15. Hardscore

    Hardscore est. 2004

    Auf dem Stock sieht man auch den Ansatz des Inlays...denke Original !
  16. Lowriderbiker

    Lowriderbiker est. 2004

    [​IMG]

    Echt oder Fake (eBay)
    ist noch das eBay-Bild wie man erkennen kann.
  17. neeskens

    neeskens Grease

    Echt. Den Pulli hab ich auch. Schaut genauso aus und ist aus dem Hollister Shop.
  18. Lowriderbiker

    Lowriderbiker est. 2004

    Schön. Danke für das Urteil :)
  19. Lowriderbiker

    Lowriderbiker est. 2004

    Hat da jm. vll noch nen Stockpic von?
  20. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    [​IMG]

    Bevor die nächste Frage kommt... hier die Antwort: Ponto Beach ;)
  21. Lowriderbiker

    Lowriderbiker est. 2004

    Das wusst ich schon aber danke, und danke fürs Bild :)
  22. r3sistance

    r3sistance Gilly Hicks

    Hier der ausverkaufte Paradise Cove. Gekauft auf Ebay. Original oder Fake ?

    [​IMG]
    [​IMG]
  23. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Würde aufgrund der Ösen bei der Kaputze und dem Etikett auf Orginal tippen. Aber vielleicht hat den ja jemand orginal hier, der kann das dann sicher besser sagen.
  24. Michi

    Michi est. 2004

    Ich würde ebenfalls auf Original tippen - meiner sieht genauso aus.
  25. r3sistance

    r3sistance Gilly Hicks

    Danke, gut zu wissen. ;)
  26. Hardscore

    Hardscore est. 2004

    Original ! Sieht alles dannach aus !
  27. zackdiebohne

    zackdiebohne Gilly Hicks

  28. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Den Verkäufer hab ich auch gerade gesehen, der auch hat ne tolle Möchtegern Washington im Angebot ;-)
    ob das speziell was über das Cap aussagt, musst du dir selbst ein Urteil bilden (hab mit nur das Ruehl Cap angeguckt... schmacht... nein ich kneife doch.... :( )
  29. dennsim

    dennsim Gilly Hicks

    ich wollte mir mal die Lagernummer geben lassen von Abercrombie & Fitch Jacken und Hoodie...wollte er micht nicht geben...also naja ich weiss ja nicht ob er orginale sachen verkauft...
  30. roland_kaiser

    roland_kaiser Gilly Hicks

    Also ich hab die Cap auch und von dem was ich auf den Bildern sehen kann handelt es sich mit ziemlicher Sicherheit um ein Original, bzw. ich konnte keine Abweichungen zu meiner Cap feststellen.

Diese Seite empfehlen